Strumpfhose pur

17. Mai 2006
Strumpfhose pur

Hallo Ihr Joyclub Damen,
tragt ihr Feinstrumpfhosen pur, ohne Slip?
Törnt es Euch an, den zarten Stoff im Dreieck zu spüren?
Ich hatte am Wochenende ein Gespräch mit einer Lady darüber,
sie meinte das Tragegefühl wäre bei verschiedenen Marken unterschiedlich.
Sie genießt es ab und zu. Fühlt sich für sie, Super an.
Danke für Eure Antworten im voraus
*baeh* *roll* *lol* *ggg*
18. Mai 2006
Oft!

Ich trage oft Strumpfhosen ohne Höschen, denn es ist ein geiles Gefühl zu wissen, daß ich nichts darunter trage und ein anderer könnte es sehen! Reißt man noch ein Loch an einer gewissen Stelle rein, kann man sich z. B. im Kino bequem und ausgiebig streicheln lassen...! Auch für einen Quicki ist diese Methode gut geeignet!
18. Mai 2006
halterlose oder strapse

hmm ich finde halterlose oder strapse an meiner Frau scharf , es macht mich geil wenn sie das anhat ... es ist ein geiles gefühl ihre beine zu streicheln und zu verwöhnen
und im sommer wenn sie keinen string an hat ist es noch geiler *hotlady*

LG

Kerstin u Torsten
23. Mai 2006
Kino

Hallo,

...und nicht nur im Kino... u`ve got it
@beerchen

Gruß
15. August 2006
strumpfhosen ohne

strumpfhosen ohne slip drunter ist schon ein echt geiles gefühl , außerdem an warmen tagen ein erfrischendes erlebnis *ggg*
wenn ich meinen liebsten verführen will trage ich unter meiner strumpfhose nichts , brauche dann nur mal meinen rock zulüften und er ist vollkommen aus dem häuschen *ggg* *ggg*
15. August 2006
Ohne ist toll

Feinstrumpfhosen ohne Slip sind einfach ein besonderes Tragegefühl. Wir probieren es beide gerne aus
18. August 2006

Ich trage sie auch immer auf der nackten haut ist einfach ein geiles gefühl und wenn ich meinen schatz mal richtig scharf machen will dann sorge ich dafür das er die chance hat mir mal unter den rock zu schauen
19. August 2006
luppo

genau so wird es gemacht !! *ggg* *ggg* *ggg*
20. August 2006

und was machen die einsamen unter uns???? habt mal mehr mut mädels wenn einer euch auf die beine starrt!!!!!!!ihr versüßt dem armen den tag wenn ihr ihm mal n blick auf die nylonmuschi gönnt
20. August 2006

Ja Nylons sind Spitze auch ich würde mich freuen wenn eine süße auf den Geschmack kommt werde in Nylons so vor ihr stehen
04. September 2006
ohne..

..ist schon ein geiles gefühl!!
04. September 2006
noch eins

und noch eins
05. September 2006
raubtierramona

das ist ja nett das es dich noch gibt , nette bilder *g*
05. September 2006
...dito

...schön auch von euch mal wieder was zu hören...grins..
11. September 2006
Aber nur mit einer Damenbinde

Wenn ich Strumpfhosen trage,trage ich sie generell ohne Slip.Ich mache eine dicke Damenbinde rein,damit sie nicht gleich so dreckig wird.Halt nur aus sicherheit.Aber das gefühl ist super.

Mehr zu Strumpfhose pur

Interessante Gruppen zum Thema

• Promis & High Society

Promis & High Society

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Promis und die High Society.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Sexy Schuhe

Sexy Schuhe

Hier geht es rund um das Thema Sexy Schuhe. High Heels, Stiefel, Plateauschuhe oder andere extravagante Schuh
  • Neu hier? Kein Problem!