![]() | 05. Dezember 2009 Zeigt her Eure klassischen Aktbilder Part 3 |
![]() | 06. Dezember 2009 Die Bilder von Dir werden immer besser Angel... Die Komposition auf dem Bild ist wirklich gut... einzigst der geraffte HG... Bin auf weitere Werke hier gespannt in der KÖNIGSDISZIPLIN AKT LG. Mario |
![]() | 06. Dezember 2009 Dankeschööön ..freut mich wenn es dir gefällt ..es werden noch einige folgen Termine stehen fest .. |
![]() | 06. Dezember 2009 ju sehr schön, ein tolles Foto. |
![]() | 07. Dezember 2009 Obwohl - oder weil ? - ich hier nur Beobachter bin: Schön, dass das Thema fortgesetzt wird. LG Berglöwe |
![]() | 07. Dezember 2009 einzigst der geraffte HG... gerade dieser passt sich sehr schön ins Bild ein und passt zur Pose. War mein erster Eindruck. Insgesamt eine gelungene Komposition, die ich mir sehr in einer Ausstellung vorstellen kann. Weiter so! |
![]() | 08. Dezember 2009 naja.., da kann man geteilter Meinung sein... |
![]() | 08. Dezember 2009 geraffter Hintergrund Mir gefällt der geraffte Hintergrund auch prima, weil er im Kontrast zur oft kalten Studioatmosphäre steht. Hab davor auch Bilder machen dürfen. Und das stelle ich hier einfach mal rein, auch wenn es eigentlich zu unten verlinktem Thread hier gehört: (Nicht traurig sein, Raptor!) neupolli |
![]() | 08. Dezember 2009 Angelkid ein beeindruckendes Bild. Wie viel Bein hat das Model? |
![]() | 08. Dezember 2009 Ich kann damit leben jeder nach seiner Fasson... Dennoch ein schönes Werk CU. |
![]() | 08. Dezember 2009 Beine ???? Vom Po bis zum Boden |
![]() | 08. Dezember 2009 |
![]() | 08. Dezember 2009 |
![]() | 08. Dezember 2009 aber bitte OHNE die webadresse auf dem bild,sonst wird das gleich wieder gecancelt......und das wäre doch ZU schade |
![]() | 08. Dezember 2009 Hey das ist hier doch klassische Aktbilder...neue Männer den Thread kenn ich aber is doch eher nen klassisches Aktbild ne Ach wat ohne Copyright im Forum? Hab davon nix gelesen, dass das so sein muß...!? |