Zeigt her Eure klassischen Aktbilder Part 3

05. Dezember 2009
Zeigt her Eure klassischen Aktbilder Part 3

Da der erste und zweite Thread so gut lief ..bin ich mal so dreist und eröffne Part 3 ...

lg AngelKid *wolke7*
Bild ist FSK18
06. Dezember 2009

Die Bilder von Dir werden immer besser Angel...
Die Komposition auf dem Bild ist wirklich gut...
einzigst der geraffte HG...
Bin auf weitere Werke hier gespannt in der KÖNIGSDISZIPLIN AKT
LG. Mario
06. Dezember 2009

Dankeschööön ..freut mich wenn es dir gefällt ..es werden noch einige folgen Termine stehen fest ..*gg*
06. Dezember 2009
ju

sehr schön, ein tolles Foto.
07. Dezember 2009

Obwohl - oder weil ? - ich hier nur Beobachter bin:
Schön, dass das Thema fortgesetzt wird. *top*

LG
Berglöwe
07. Dezember 2009

einzigst der geraffte HG...

gerade dieser passt sich sehr schön ins Bild ein und passt zur Pose.
War mein erster Eindruck.

Insgesamt eine gelungene Komposition, die ich mir sehr in einer Ausstellung vorstellen kann. Weiter so! *g*
08. Dezember 2009

naja.., da kann man geteilter Meinung sein... *g*
08. Dezember 2009
geraffter Hintergrund

Mir gefällt der geraffte Hintergrund auch prima, weil er im Kontrast zur oft kalten Studioatmosphäre steht. Hab davor auch Bilder machen dürfen. Und das stelle ich hier einfach mal rein, auch wenn es eigentlich zu unten verlinktem Thread hier gehört:

(Nicht traurig sein, Raptor!)

neupolli
Rainer M. Gillessen
08. Dezember 2009
Angelkid

ein beeindruckendes Bild.

Wie viel Bein hat das Model? *zwinker*
08. Dezember 2009

Ich kann damit leben *g*
jeder nach seiner Fasson...

Dennoch ein schönes Werk *g*
CU.
08. Dezember 2009

Beine ???? Vom Po bis zum Boden *ggg*
08. Dezember 2009

OK dann mal eines von mir...
08. Dezember 2009

Genau das Richtige für diesen Thread
Neue Männer braucht das Land Teil X
*fiesgrins*
08. Dezember 2009

aber bitte OHNE die webadresse auf dem bild,sonst wird das gleich wieder gecancelt......und das wäre doch ZU schade *ja*
08. Dezember 2009

Hey das ist hier doch klassische Aktbilder...neue Männer den Thread kenn ich aber is doch eher nen klassisches Aktbild ne *zwinker*
Ach wat ohne Copyright im Forum? Hab davon nix gelesen, dass das so sein muß...!?

Mehr zu Zeigt her Eure klassischen Aktbilder Part 3

• Aktfotografie

Wir präsentieren dir Aktfotos und Shootings, die nackte Körper künstlerisch in Szene setzen sowie die Fotografen und Akt-Modelle hinter diesen Werken.
  • Shootings

In Shootings entstehen Fotoserien verschiedenster Art. Speziell sind Shootings, in denen erotische Akt-Fotografien produziert werden. Da das Modell größtenteils nackt ist, ist ein besonderes Vertrauensverhältnis zwischen Fotograf und Modell nötig.
  • Ellen von Unwerths erotische Bilder aus Berlin

Die Starfotografin huldigt in 33 neuen Werken dem flirrenden Nachtleben Berlins.
  • Zeigt her Eure klassischen Aktbilder

Ich mag die Form der Aktfotografie Dabei spielt es keine Rolle ob er klassisch, verdekt oder freizügig ist Hier mal...
  • Zeigt her Eure klassischen Aktbilder Part 2

Da der andere Thresad ja sein Limit erreicht hat geht es hier weiter Und ich mache dann mal wieder den anfang...
  • Zeigt euren nicht eregierten Penis FSK18

Ich habe hier die Idee von aufgegriffen der den Wunsch hat, das Mann auch seinen nicht eregierten Penis zeigt. .
  • Zeigt her eure Schuhe

Zeigt doch mal eure besten Stücke.High Heels, Stiefel, schöne Beine. Dann fangen wir mal an. LG Gabi und Jürgen

Interessante Gruppen zum Thema

• Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

Technische Ratschläge, Kaufberatungen, Erfahrungsberichte, Kamera- & Fotoworkshops, Termine und Tutorials. Al
  • SinfulandSaintly-Events

SinfulandSaintly-Events

Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Neu hier? Kein Problem!