Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1502 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen749
Wir finden Bilder total erotisch und geil, wo der steife Schwanz kurz…
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen 2.0159
Wir finden Bilder total erotisch und geil, bei denen der steife…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer Jungfrau

*****ist Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Sie will es ja auch unbedingt und kann es kaum erwarten! Nur sobald ich mit den Finger oder meinem Penis ein wenig in sie eindringe, brennt es fürchterlich und sie zuckt zurück! Wir haben ein wenig im Netz gestöbert und sind auf viele Infos gestoßen...
Die einen empfehlen Schmerztabletten, andere Alkohol... aber um ehrlich zu sein, ich möchte sie weder abfüllen, noch sonst wie betäuben! Möchte dass es ihr in dem Moment gut geht und sie auch mit Freude darauf zurück blicken kann!
Also was tun? :o(
Bei dem Problem mit dem Brennen sollte sie vielleicht ihren Gynäkologen mal bemühen. Das bringt meistens mehr als im Netz zu suchen und Falsches zu finden/gesagt zu bekommen...

Er sagt:
Also ganz wichtig: Du solltest nicht drängeln! Es einfach mal eine Zeit lang gar nicht versuchen. Stell dir mal vor du drängelst und sie gibt dir nach, wie schaut denn dann eure Erinnerung an euer gemeinsames Erste Mal aus? Genau!
Geh weiter so zärtlich mit ihr um, mach das wa sie dir erlaubt, aber versuch nicht immer weiter zu kommen.
Wenn dus gar nicht mehr aushalten kannst: Triff dich mal allein mit deiner Hand ;]
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wenn es brennt bzw. sie Schmerzen hat bei der Penetration, da helfen weder Tabletten noch Alkohol.

Sie soll das mit ihrem Gynäkologen besprechen. Ein brennender Schmerz kann auf eine vaginale Infektion, Pilze, Bakterien etc... hinweisen. Oder aber auf mangelnde Feuchtigkeit, die wiederum viele Ursachen haben kann.

Vielleicht versucht Ihr es beim nächsten Mal mit einem guten Gleitgel?
*****ist Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Gleitgel benutzen wir natürlich! Aber irgendwann wird es schon klappen! Aber wie bring ich ihr am besten bei dass sie zum Gyn soll?
Hab ihr auch schon den Vorschlag gebracht sich die Pille verschreiben zu lassen um nicht im Hinterkopf zu haben schwanger werden zu können!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Das mit der Pille ist auch absolut eine gute Idee!

Das mit dem Hinterkopf und der Angst vor Schwangerschaft würde ich nicht unterschätzen.

Will sie denn nicht zum Gyn, sich mal beraten lassen? Eigentlich sollte ihr das doch auch wichtig sein... kann mir gar nicht vorstellen dass man sie da lange bearbeiten muss...
für mich hört es sich so an
als ob sie mit schlechten Erfahrungen zu kämpfen hat.
Sie will, hat aber Angst diesen Schritt zu gehen, sie ist 21 Jahre alt und es klingt nicht so, als ob sie aus reiner Überzeugung Jungfrau ist.

Unter Alkoholeinfluss, also in einem veränderten Bewusstseinszustand, ist sie plötzlich bereit. Klingt schon seltsam.

Wie ist sie denn, nachdem ihr euch so nah kamt, wie ist sie danach?
Hat sie komische gefühle?


Sie sollte auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen!
*****ist Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Sie ist ganz normal und sehr offen.
Hatte noch nie ein Problem mich intim zu berühren, bläst mir auch einen usw.
Das mit der schlechten Erfahrung kann ich mir jetzt nicht vorstellen, werde aber mal bei Gelegenheit vorsichtig nachfragen...
*****ist Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Mit Gedult schafft man fast alles *g*

Sie ist keine Jungfrau mehr, haben es die letzte Zeit oft versucht, kam auch ein Stück rein und dann ging nichts mehr. Geblutet hat es auch... Ab und zu auch ohne Gummi (war keines greifbar und sie wollte es unbedingt) habe ihn frühzeitig rausgeholt und hoffe das nichts passiert ist, wenn doch... ich liebe sie und würde mich trotzdem freuen. Aber gestern meinte sie schon ich soll mal wieder welche besorgen *zwinker*
Heute hat es geklappt und es tat nicht weh und sie sah sehr glücklich aus! Das zählt doch am meisten *g*

@ all

Danke für eure Tipps, einfach Zeit lassen und abwarten! Der Rest ergibt sich!
***te Frau
36 Beiträge
"frühzeitig rausgeholt".. kurz nach der Entjungferung schwanger zu sein - ich würde mich bei dir bedanken.

Als sexuell erfahrenerer Partner hat man meines Erachtens dem anderen gegenüber eine besondere Verantwortung. Er oder sie vertraut darauf, dass man mit steigender sexueller Erfahrung auch klüger wird.

Naja.... : )
*******Norm Paar
146 Beiträge
ich versteh sie war selbst jungfrau als ich mit meinem freund zusammen kam hab ihn 3 wochen warten lassen, doch als er mich das erste mal richtig verwöhnt hat , hab ich es zu gelassen und gesagt komm will mehr, es tat zwar extrem weh und hat geblutet. aber danach war es traumhaft. hab dann mit der zeit immer mehr dazu gelernt, besonders durch porno gucken.

lg katja
*******_Art Frau
428 Beiträge
Auch wenn das Thema schon durch ist: könnte es sein, dass sie unsicher war, eben WEIL der TE es mit Kerzenlicht, Musik, Streicheln darauf angelegt hat, sie zum Sex zu animieren?

Ich glaube, es schönsten ist der Sex für eine Jungfrau, wenn er eben nicht geplant ist, sondern spontan. Das nimmt doch viel von den Ängsten.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Meine Freundinnen haben sich bei ihrem ersten Freund wochenlang auf ihr erstes Mal vorbereitet. Zusammen Kondome gekauft. Zusammen Kondome ausprobiert. Zusammen Ratgeber noch und nöcher gelesen. Ich stand immer wie Klein-Doof daneben und fühlte mich außen vor, weil ich mir über Sex nie Gedanken gemacht hab. Klar, ich wollte es gern, aber weder habe ich auf den Richtigen gewartet noch wollte ich, dass der Typ sich nur auf mich konzentriert, denn das hielt den Nervositätsfaktor einfach hoch, man fühlte sich unter Druck.

So ist mein erstes Mal nach einer Party passiert, ungeplant eigentlich, aber mir war einfach danach. Nicht groß vorbereiten, dem Typen hab ich gar nicht gesagt, dass ich noch Jungfrau bin, denn sonst wäre das Getue wieder losgegangen: Sollen wir warten? Soll ich vorsichtig sein? Soll ich langsam sein? Soll ich dich erstmal streicheln?
Nein, wir waren total scharf aufeinander und während ich vorher bei diversen Typen abgeblockt habe, dachte ich da einfach nur aus vollstem Herzen, jetzt will ich das. Nicht aus Zwang, sondern einfach weil ich Lust hatte, das erste Mal richtig. Es hat weder geblutet noch wehgetan. Er hat auch nicht gemerkt, dass ich noch Jungfrau war. Wir waren danach auch nicht zusammen. Aber ich fand und find es immer noch okay, so wie es ist. Im Nachhinein wär es natürlich schöner gewesen mit jemandem, mit dem man zusammen ist. Aber die Vorbereitung auf sowas finde ich über. Man sollte es einfach auf sich zukommen lassen.
Kann mich da Joan komplett anschließen.

Dieser ganze "Stimmungsaufbau" erzeugt oftmals noch mehr Druck, genauso wie großartige vorherige Planung und Vorbereitung.

Sicherlich, Vorkehrungen in Punkto Verhütung sollten getroffen werden, aber muss man wirklich durch Kerzen, Musik und Co. noch eine gewisse Erwartungshaltung aufbauen?

Diese ganze "Das erste Mal"-Sache wird meiner Meinung nach in vielen Fällen auch künstlich auf ein Podest gehoben. Ja, sicher, erste Male sind immer etwas "besonderes", aber muss man Jungfräulichkeit deshalb so überbewerten?

Ich habe selbst mehrere Male abgeblockt, weil die jeweilgen Herren der Schöpfung wollten, dass mein erstes Mal "perfekt" wird. Da gab es auch Kerzen, Musik und Rumgestreichel. Letztendlich hab ich mich gefühlt, wie ein Tier im Hello Kitty Streichelzoo und es war alles da, nur keine erotische Spannung.

Im Endeffekt hatte ich mein erstes Mal relativ spät, kurz vor meinem 21. Geburtstag, in einem Hotelzimmer in einer anderen Stadt, mit einem 16 Jahre älteren Mann.
Keine überzogene romantische Stimmung, kein "Sag mir wenn ich dir irgendwie weh tue!" oder "Ich bin auch ganz vorsichtig!" und damit auch keine künstlichen Erwartungshaltungen. Und genau deswegen war es in meinen Augen perfekt. Es war wild, hart und geprägt von purer Lust und Leidenschaft. Und letztere Punkte sind meiner Meinung nach Voraussetzung für gelungenen Sex - auch für Schmusesex.
*******_Art Frau
428 Beiträge
Jepp, das hast du perfekt ausgedrückt! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.