Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen749
Wir finden Bilder total erotisch und geil, wo der steife Schwanz kurz…
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen 2.0160
Wir finden Bilder total erotisch und geil, bei denen der steife…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer Jungfrau

Klingt für mich nicht so nett.
Eine 21jährige Jungfrau halte ich doch für ein kleines Mädchen. Und die sind mit einem normalen 29jährigen schwer überfordert. Und warum muß es für dich so ein Küken sein? Sind die Frauen im passenden Alter zu schwierig?
******aby Frau
334 Beiträge
Du kannst überhaupt nichts machen. Außer dich zurück ziehen.
Lass sie kommen, sie entscheidet wann du sie anfasst und wo. Hör auf dich mit Zunge und Fingern ständig in der Nähe ihrer Muschi aufzuhalten, in der Hoffnung "reingelassen" zu werden.
Solche Aktionen sind durchschaubar und sie wird sich nie entspannen können wenn sie weiß gleich klopfst du wieder "da unten" an und sie wird dich zurück weisen müssen.
Wenn du diese Region bewusst meidest wird sie es merken und sich erstmal entspannen können - um dir dann vielleicht selber den Weg zu weisen.

Dass sie dich kurz vorm Orgasmus zurückweist könnte an ihrer Unerfahrenheit liegen. Ich kann mich noch erinnern, dass sie einige Erfahrungen und Sexpartner gebraucht habe um mich fallen lassen zu können und vor allem einen Orgasmus auszuleben. Am Anfang fand ich dieses aufsteigende Gefühl eher unangenehm
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Ich kann mich noch erinnern, dass sie einige Erfahrungen und Sexpartner gebraucht habe um mich fallen lassen zu können und vor allem einen Orgasmus aus zu leben. Am Anfang fand ich dieses aufsteigende Gefühl eher unangenehm
Ohja ... das durfte ich auch erleben.
In meiner frühen Phase liebte ich einmal so ein Früchtchen.
Das kann auf Dauer ganz schön nervig sein.
Mir war es damals letztlich zu viel und ich suchte das Weite.
Es gibt Situationen, da ist es einfach besser, wenn man das Feld verlässt.
Zu groß ist das Risiko, dass man selbst ein Stück weit auf der Strecke bleibt.

Al
Ganz ehrlich: nicht zuviel überlegen und einfach machen!
*********omov Frau
29 Beiträge
Safer Sex, Verhütung
Grund für die Blockade können die Themen sexuell übertragbare Krankheiten und Schwangerschaftsverhütung sein.

Falls noch nicht geschehen, klärt ab, wie wichtig Sicherheit für den einzelnen von Euch ist. Sucht nach Wegen, wie ihr das individuelle Sicherheitsbedürfnis jedes einzelnen von Euch ausreichend befriedigen könnt.

Je nachdem, wie sich das Gespräch entwickelt, kannst Du zum Beispiel vorschlagen, dass Ihr Euch beide (!) - eventuell gemeinsam - anonym auf HIV testen lasst. Sprecht VORHER darüber, was es für Euch bedeuten würde, wenn ein Test positiv ausfällt.

Frag sie, ob sie mit der momentan angedachten Art der Schwangerschaftsverhütung wirklich einverstanden ist.

Sag ihr, wie Du Dich verhalten würdest, falls sie (trotz Verhütung) schwanger wird. Natürlich kann niemand - und auch nicht jemand selbst - schon vorher mit Sicherheit wissen, wie man in so einer Situation dann tatsächlich reagiert. Aber es bringt Euch schon weiter, wenn ihr Euch überhaupt mit dem Thema auseinandersetzt.

Dabei kann es passieren, dass ihr auf sehr grundsätzliche Beziehungsfragen zu sprechen kommt und vielleicht Differenzen an die Oberfläche kommen, die ihr vorher noch nicht bemerkt oder verdrängt habt.

Zum Sex.

Dem Vorschlag von DramaBaby schließe ich mich an:

..., sie entscheidet wann du sie anfasst und wo. Hör auf dich mit Zunge und Fingern ständig in der Nähe ihrer Muschi aufzuhalten, in der Hoffnung "reingelassen" zu werden.
Solche Aktionen sind durchschaubar und sie wird sich nie entspannen können wenn sie weiß gleich klopfst du wieder "da unten" an und sie wird dich zurück weisen müssen.
Wenn du diese Region bewusst meidest wird sie es merken und sich erstmal entspannen können - um dir dann vielleicht selber den Weg zu weisen.

Lass es nicht mehr soweit kommen, dass sie Dich zurückweisen "muss". Wo ihre Grenzen liegen, weißt Du bereits, Du hast es uns beschrieben.

Vermittle ihr das Gefühl, dass sie sich darauf verlassen kann, dass du ihre Grenze einhältst, und dass Du auch nicht forderst. Das heißt, Du solltest weder durch Taten noch durch Worte bitten, ob Du weiter gehen kannst, sondern belass es eisern bei der Grenze. Bleib im Zweifel lieber etwas zu viel darunter, als dass Du sie auch nur um einen Deut überschreitest.

Halte dich solange daran, bis sie selbst fordert, Dich in sich zu spüren, oder besser: lass sie noch etwas zappeln. Dann will sie es wahrscheinlich um so mehr.
@Lokalist
Aus unserem Profil:
Unter gutem Sex verstehen wir, dass alles kann, nichts muss, alles individuell Mögliche gegeben, aber nichts gefordert wird.
Achtung, Offenheit, Rücksicht, Mitnehmen - Ja!
Betteln, Fordern, Ignorieren - Nein!
U. E. sind nur so behutsam und vorsichtig individuelle Horizonte zu verschieben, lustvoll nach und nach neue Welten zu erobern.

Das ist in Kurzform das, wozu dir auch Pussy, DramaBaby, tschernidomov, fishandchips, lusterotik, Justiziarin, eigentlich alle Frauen hier raten. Warum wohl?

Und Alkohol? Wenn du sie UND dich um etwas Besonderes betrügen willst...

Auf jeden Fall wünsche ich euch eine gute und erfüllte Zeit. Der von dir ersehnte Tag wird dann schon von ganz alleine kommen.

Lisa


@******n85
Wenn sich Erwachsene ernsthaft unterhalten wollen solltest du besser spielen gehen. Solche Tipps *headcrash*
@ Tompson85
Moin Moin Tompson, denke bitte ienmal darüber nach, was Du hier geschrieben hast .... gegen ein Nein einer Frau einfach weitermachen, das ist für mich eine Form der Vergewaltigung .... ein "nein" ist zu akzeptieren, auch in einem Erotikforum ....... und wenn sie mitten drin nicht mehr möchte ist dies ein zu beachtendes Stoppschild, es gibt auch hier Verkehrsregeln, und die gelten auch öfter als alle 28 Tage .......

@ Lokalist

mir ist aber noch ein anderer Gedanke gekommen, wenn sie kurz vor dem Höhepunkt nicht mehr möchte, dann könnte dies auch daran liegen, dass sie dann das Gefühl hat, kurz vor dem Urinieren zu sein, weil manche Frauen auch abspritzen können, und wenn sie noch keine Erfahrung hat, könnte es sein, dass sie dies nicht auseinanderhalten kann. Eine mögliche Lösung wäre dann, einfach vor dem Verkehr aufs Klo zu gehen, dann weiss sie, dass die Blase leer ist und das Gefühl vom Orgasmus kommen muss.

Kraftknuddelwelle

Hendrik
****un Paar
14.774 Beiträge
te
PS: es ist sehr depremierend wenn man heiß gemacht wird und wenn es soweit ist "abserviert" wird. Aber ich bin nicht sauer auf sie, kann es verstehen weil ich sie wirklich über alles liebe!

möglicherweise geht es dir auch lediglich nur darum etwas gegen DEINE depressionen zu tun, statt auf dieses 21-jährige mädchen rücksicht zu nehmen?
********auch Mann
400 Beiträge
Jungfrau doch nur vom Sternbild oder. In der heutigen Zeit ist doch keine über 17 noch Jungfrau.
Egal wie geniest die Zeit, wenn es passiert ok, aber nicht unter Druck. Ihr habt Zeit.
****el Mann
140 Beiträge
In der heutigen Zeit ist doch keine über 17 noch Jungfrau.
Sorry, aber das ist Blödsinn, weil verallgemeinernd.

An den Threadersteller:

Es kann sehr viele Ursachen haben, dass sie noch nicht bereit dafür ist, Dich in sich aufzunehmen. Brainstorming:

• Angst vor ungewollter Schwangerschaft.
• Fehlendes Vertrauen in Dich ("Liebt er mich wirklich, oder will er nur vögeln?").
• Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper.
• Hemmungen aufgrund von fehlender Erfahrung ("Was muss ich tun, was wird von mir erwartet?").
• Angst vor Schmerzen beim GV.
• Angst vor Geschlechtskrankheiten/vor HIV.
• Wahrnehmung männlicher Sexualität als "bedrohlich" aufgrund von entsprechenden Erfahrungen in Kindheit und Jugend.

Im Grunde macht sie alles richtig - sie tut nichts, was sie nicht will, wofür sie noch nicht bereit ist. Das zeugt von einer großen inneren Reife. Zu viele Frauen schlafen mit einem Mann, weil alle in der Peer Group ihr Erstes Mal schon hatten, weil der Freund sonst geht etc. pp.

Du hast jetzt nur einen Weg zu gehen, wenn Du das Richtige tun willst: Viel mit ihr reden. Sie fragen, welche Berührungen angenehm für sie sind. Ihr zeigen, welche Berührungen für Dich angenehm sind (vielleicht sogar einmal in ihrem Beisein masturbieren, falls Ihr beide damit klarkommt). Ihr zeigen, dass Du sie liebst, dass Du alles an ihr schön und begehrenswert findest. Ihr Vertrauen gewinnen. Und erstmal die Finger von ihrer Punani lassen, auch wenn's schwerfällt. *g* Nicht auf Deibel komm raus Ihrem Orgasmus nachjagen. Auch Orgas-müssen kann Druck sein. Und Druck im Bett ist immer schlecht.

Wenn Du genug Geduld mitbringst, wird sie irgendwann von selbst die Initiative ergreifen, oder Dir signalisieren, dass sie jetzt soweit ist. Ach ja: Wenn Du sie beim ersten GV oben sitzen lässt oder Ihr nebeneinander liegt, kann ihr das auch helfen. War bei meiner Frau und mir genauso. So ein schwerer, schnaufender Mann auf einem drauf ist für Frauen zuweilen sehr gewöhnungsbedürftig.

Gruß,
Tyrael

P.S.: Was so alles in Frauen vorgeht im Hinblick auf ihre Sexualität, kann man nachlesen im Buch "Unten rum - Die Scham ist nicht vorbei" von Claudia Haarmann. Ein in jeder Hinsicht bemerkenswertes Buch, dass in meinen Augen Pflichtlektüre für alle Männer sein sollte.
********auch Mann
400 Beiträge
ich sagte ja es gib ausnahmen, wie überall. Das ist ja auch gut so. Ich wollte nichts verallgemeinern, sondern nur Grundgedanken aussprechen. Die ja öffentlich so dargestellt werden, aber keine verallgemeinerung darstellen sollten. Aber ich möchte niemanden zu nah treten.
*******s_nw Frau
3 Beiträge
es passiert wenn...
du nicht daran denkst *zwinker*

bei mir zum beispiel..ich bin seit 2monaten mit meinem freund zusammen, selbst jungfrau gewesen und hab mir eine grenze gesetzt das ich erst nach ca. 2monaten mit ihm schlafe. wir hatten ebenso solche dinge getan wie ihr und ehrlich, irgendwann war ich so neugierig darauf um zu erfahren wie es denn endlich so ist und ja...an einem abend im bett...nach vielen küssen und streicheleinheiten habe ich die initiative ergriffen und ihm auch gesagt das ich mit ihm hier und jetzt schlafen will, er war überrascht und jap so war es dann...und es war toll :))
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Lieber Lokalist:

Deine Freundin scheint ihre Prinzipien zu haben. Sie ist mit 21 noch Jungfrau, sie bestand darauf, Dich ihren Eltern vorzustellen. Mir scheint, sie weiß ganz genau, was sie zu welchem Zeitpunkt möchte.

Und irgendwie klingt bei Dir ja auf der einen Seite auch durch, dass Du sie gerade deswegen liebst und für etwas besonderes hältst, eben WEIL sie sich nicht leicht hergibt und weil sie für schnellen Sex nicht zu haben ist.

Du magst diese Eigenschaft an ihr im Grunde. Daran solltest Du Dich erinnern, wenn Du Dich mal wieder "abserviert" fühlst von ihr, wie Du schreibst.

Abserviert? Empfindest Du das wirklich so? Das solltest Du aus dem Kopf kriegen, denn es ist Unsinn. Das klingt als würdest Du die Grenzen, die sie zieht, persönlich nehmen. Aber so ist es ja gar nicht. Sie liebt Dich, sonst wäre sie nicht mit Dir zusammen. Sie will Dich nicht "abservieren", wenn sie "Stop!" sagt. Dabei geht es nur um sie, und gar nicht um Dich.

Klar bist DU es in dem Moment, der eine kalte Dusche braucht und der den Samenstau hat.

Aber wenn Du sie liebst, dann musst Du damit leben. Im Grunde ist es so einfach. Denn es gibt nichts, womit Du die Sache "beschleunigen" könntest. Weil es in IHREM Kopf soweit sein muss. Da helfen keine Schnulzenmucke, keine Duftöle im Lämpchen und schon gar kein Alk. Bitte nicht.

Ihr seid ein Liebespaar. Daraus folgt, dass es für Euch beide ein Genuss sein sollte, wenn Ihr denn dann Sex habt. Willst Du am Ende das Gefühl haben, sie zu etwas gedrängt zu haben, das sie noch gar nicht wollte? Das würde sie verletzen und Dich belasten. Willst Du das?

Nimm es wie ein Mann. Einfach so hin. Wenn Du allein bist, wichs Dir einen beim Gedanken an sie. Egal, Du findest schon den passenden Ausgleich.

Genieß es, wie es ist. Euer Moment wird schon noch kommen. Ganz ohne Zwang und Überredung und Beschleunigung und Scheiß-Kuschelrock in der Anlage.

Sei stolz auf sie, dass sie immer sie selbst bleibt. Und finde Dich gut, weil Du sie genau so liebst wie sie ist.
****el Mann
140 Beiträge
@SinasTraum
Traumhaft formuliert. *top*

Gruß,
Tyrael
*****ist Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Gibt mal wieder neues :o)

Das mit dem Alk hat scheinbar gewirkt... sie brachte ne Flasche Martini mit und nach der 3/4 Flasche (trank sie alleine) wollte sie Sex. Aber ich nicht mehr, sie wirkte doch schon etwas zu alkoholisiert. Aber schön zu wissen dass sie bereit ist!
Auch haben wir die halbe Nacht über viele Dinge gesprochen!
Naja, mal sehen wie die nächsten Nächte verlaufen!
*********tter Mann
1.397 Beiträge
tststs
Ich hab doch gesagt, nicht stockbesoffen machen
*rotfl*

Einen Aperitif hab ich geschrieben, nicht eine Flasche
*lach*
******tha Frau
193 Beiträge
Naja immerhin war er Mann genug es nicht auszunutzen, Hut ab.Toller Zug von dir
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Toller Zug? Hut ab?

Ich halte das schlicht für eine Selbstverständlichkeit. *nixweiss*
Ne Jungfrau...
...würd ich mir niemals antun wollen...

Wär mir viel zu stressig... Und zu mühsam...


Ich steh auf Erfahrung...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*lol
Das mit dem Alk hat scheinbar gewirkt... sie brachte ne Flasche Martini mit und nach der 3/4 Flasche (trank sie alleine) wollte sie Sex.

das mit der Dosierung üben wir noch mal ...

toitoitoi, Erwin
*****ist Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Sorry dass mein Thread so ausgeartet ist.
Ich möchte, auch wenn es mir unterstellt wird, meine Freundin nicht mißbrauchen oder vergewaltigen! Verstehe nicht wie ihr dazu kommt bzw. so etwas aus meinen Zeilen lesen wollt!
Ich möchte dass das erste mal für mein Schatz ein tolles Erlebnis wird und sie ohne Angst sich auf etwas sexuelles einlassen kann. Ich möchte dass es ihr gut geht, sie zu nichts zwingen und ihr das Steuer überlasse. Auch mal einschreite wenn sie es übertreibt...
Sie wollte mich unbedingt spüren, aber durch ihr Alkoholkonsum wurde ich etwas verunsichert, auch wenn sie noch relativ nüchtern erschien...
Sie ist mir sehr wichtig, wir denken fast gleich und empfinden sehr ähnlich! Ich liebe sie einfach... auch wenn sie ein junges Mädchen ist. Aber sie ist glücklich und ich auch, mehr zählt nicht.

Danke für alle die hilfreiche Tips gegeben haben und sorry für den Rest, lebt euren Kleinkrieg bitte per PN aus!
Also ich war auch so eine kleine Spätzünderin zwinkert lieb und will mal versuchen, aus ihrer Sicht zu sprechen. Mir ist klar, dass jeder Mensch verschieden ist und das man nie etwas 1 zu 1 übertragen kann, aber mögliche Gedankenwege können da sehr hilfreich sein.
Ich hatte ziemliche Angst vor dem GV, weil ich es mir so garnicht vorstellen konnte und nur dachte, dass muss doch höllisch weh tun. schmunzelt Das ist die eine Seite und dazu habe ich einen Tip für dich. Kaufe ihr ein nettes kleines Spielzeug, so dass sie selbst mit sich einwenig eperimentieren kann und die Dehnung spürt, sich vielleicht selbst alleine schon einwenig dehnen kann. Gib es ihr nicht direkt, sondern leg es ihr unter das Kopfkissen mit einem kleinen Zettel drauf, auf dem du ihr liebe Worte schreibst und ihr einfach Spaß am Erkunden wünschst. Wichtig! Sprich sie nicht darauf an, sondern überlasse es einfach ihr, inwieweit sie dein Geschenk annimmt und ob sie darüber sprechen möchte. Schenke ihr positive Erfahrungen, dass ist ganz wichtig! Gib ihr nicht nur die Zeit die sie braucht, sondern auch das Gefühl, dass es ok ist, dass sie so lange braucht, wie sie eben braucht!
Die zweite Seite in ihr scheint die Scham zu sein. Sowas denkt Mädchen nicht und machen schon garnicht! Ein Hoch auf die Erziehung! mit Ironieschildchen wedelt
Da hilft nur eines, so natürlich wie irgend möglich damit umgehen und wieder Zeit. Wenn sie spürt, dass sie dir vertrauen kann und sie ihre Entscheidung nicht vor dir rechtfertigen oder verteidigen muss, dann fühlt sie sich bei dir geborgen und sicher, dann kann sie sich dir langsam öffnen. zwinkert lieb
Liebe heisst Erwartungen loslassen! Liebe heisst nicht steuern, oder manipulieren wollen, sondern den geliebten Menschen genau so anzunehmen, wie er eben gerade ist.
Ich spüre deinen Willen lächelt und wünsche dir Geduld und Gelassenheit!

liebe Grüße
Claire
****tb Frau
51.531 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis: hier wurden einige Beiträge, die nicht unseren http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html entsprachen sowie sich darauf beziehende *offtopic* Postings gelöscht.


Mit dem Thema kann´s nun weitergehen.. *blume*

liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
******aby Frau
334 Beiträge
Danke, xxxotb!
Claires Vorschlag finde ich nicht schlecht, eine süße Idee!
Ich war zwar keine Spätzünderin und habe sehr gerne und viel ausprobiert, aber SB gehört nicht dazu. Bis heute kann ich an einer Hand abzähen wie oft ich es mir selber gemacht hab. Es war nie "nötig" und als ich es in jungen Jahren (hihi, hört sich blöd an in meinem Alter, ich weiß) probierte kam ich mir blöd dabei vor.

Aber vielleicht hat sie ja keine Probleme damit sich anzufassen oder bittet dich irgendwann ihr den Umgang mit dem Ding zu zeigen... *smile*

Ich würde dir diese kleinen lustig aussehenden Vibratoren empfehlen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.