![]() | 15. Februar 2010 Lautlach ....was soll daran leicht sein ?? Möglicherweise erarbeitet sich eine gewisse Lebenserfahrung eben NICHT leicht.... |
![]() | 15. Februar 2010 was muss man denn deiner meinung nach erleben um hier richtig mitreden zu können? |
![]() | 15. Februar 2010 Da hast du mich falsch verstanden .....Jeder darf hier seine Meinung schreiben ....nur sollte man berücksichtigen, wer was schreibt ....und wenn man schon ein paar Beziehungen hinter sich hat , sieht man vielleicht Manches anders..... |
![]() | 15. Februar 2010 du weißt doch gar nicht was ich vielleicht trotz meines jungen alters alles durch habe |
![]() | 15. Februar 2010 Nun .....ich habe verdammt viel erlebt ...und habe früher genauso gedacht wie du ....ganz genau so !!! |
![]() | 15. Februar 2010 weißt du ich denk ja schon das man im alter vielleicht über ein paar sachen anders denkt, aber ich finde egal was man tut, sollte man nie den menschen belügen und betrügen den man liebt.. |
![]() | 15. Februar 2010 Manchmal muss man lügen, um die Menschen, die man liebt NICHT zu verletzen .... ....das hast Du toll gemacht Kind .... ....Du siehst heute prima aus Schatz ... .....denk mal drüber nach ... ....Das schlimmste, was man tun kann, ist Menschen zu verletzen, die man liebt ....Frau oder Kinder verlassen, gehört definitiv zu dieser Kategorie !!! |
![]() | 15. Februar 2010 aber sex ist doch was sehr intimes.. ich mein klar es ibt so kleine lügen die alles entspannter machen... aber ich find es eben nicht so schön wenn man jemanden den man liebt auf so intime weise betrügt |
![]() | 15. Februar 2010 Klar ....dann lieber ganz nicht-intim verlassen oder sitzen lassen ...ist bestimmt der bessere Weg.... |
![]() | 15. Februar 2010 ja es gibt Männer und sogar auch Frauen die keine Lust auf Sex haben- man nennt sie A-Sexuelle. |
![]() | 15. Februar 2010 findest du es denn gut das man mit einem partner zusammen ist mit dem man unglücklich ist nur weil man angst hat zuviel unterhalt zahlen zu müssen? ich denke wenn er wirklich so unlücklich wäre, dann würde er sich trennen.. |
![]() | 15. Februar 2010 scaramoushe ...und doch hat es was mit Alter zu tun. Mann oder Frau trennt sich im Alter eben nicht einfach so, nur weil mal was nicht richtig läuft und nicht sofort eine Einigung gefunden wird. Du schmeisst das "dann muss man eben eine Schlusstrich ziehen" so hin wie "zieh Dir doch mal ein neues T-Shirt an". Als ich einundzwanzig war habe ich auch so gedacht und die Beziehungen gewechselt wie andere ihr Hemd - wenn es überhaupt Beziehungen waren. Heute denke ich da ganz anderes, und das hat nix mit materiellen Nachteilen zu tun. Man hat einfach das Gefühl, ganz viel zu verlieren, das man sich über vielleicht Jahrzehnte aufgebaut hat und von dem man weiß, das man es nicht einfach innerhalb von wenigen Wochen mit einem neuen Partner wiederherstellen kann... ...und ich habe auch schon eine Trennung erlebt, die auch die zeitliche und räumliche Trennung von meinem ersten Sohn bedeutet hatte. Das sind richtige Schmerzen. Ich weiß nicht, wie viele Männer in ihren Autos heulen, wenn sie Sohn oder Tochter nach dem gemeinsamen Wochenende wieder bei der Mutter abgeliefert haben. Ich habe es manchmal getan... |
![]() | 15. Februar 2010 aber sonst ist er doch nicht glücklich und sie wird es sicher auch nicht grade glücklicher machen wenn sie das was er tut oder vorhat zu tun rausbekommt... |
![]() | 15. Februar 2010 scaramoushe Schon richtig. Es geht nur darum, den richtigen Weg für alle zu finden. Moralische Verallgemeinerungen nützen da wenig. Es gibt auch keine Schuld, weder bei ihr noch bei ihm. Es muss eine Lösung gefunden werden. Bei einer Trennung nimmt man auch nur sich selbst mit all seinen alten Problemen mit... |
![]() | 16. Februar 2010 ja es gibt Männer und sogar auch Frauen die keine Lust auf Sex haben- man nennt sie A-Sexuelle. sind das nicht aber seltenste Ausnahmen? |