Gibt es Frauen, die keine Lust auf Sex haben

16. Februar 2010

Verschiedene Menschen,verschiedene Meinungen.

Und ich liebe seinen Bierbauch gg.Ein Mann ohne Bauch...lalalala

Ab und zu schaffe ich es ja das ich mit ihm schmusen darf beim Fernsehen ...aber das ist äußerst selten alle Paar Monate.

Und Aussehen ist nicht alles.Wir Damen sind auch nicht alle Claudia Schiffer oder?
16. Februar 2010

Jeder hat eben andere Ansprüche, wenn ich jemanden kennengelernt habe und er verändert sich so gravierend dann wäre das eben nichts für mich.
Und was an einen Bierbauch liebenswert sein soll wüste ich wirklich nicht, und wenn ein Mann nur alle paar Monate mal gezwungener Masen schmusen zulässt das wäre erst recht nichts für mich.
Aber jeder ist anders und jeder stellt andere Ansprüche, und das ist auch gut so.
Klar ist aussehen nicht alles, aber wenn ich manchmal sehe wie sich Männer nach ein paar Jahren Beziehung gehen lassen dürfen sie sich nicht wundern wenn Frau nicht mehr all zu oft Sex haben will.
Natürlich gilt das auch für Frauen aber das war ja nicht die Frage.
16. Februar 2010
Doch !!

Es ist schon bemerkenswert, wie Du hier das Forum zur Selbstdarstellung und Eigenwerbung nutzt. Warum stellst Du nicht gleich Deine Anschrift, Telefonnummer und E-Mailadresse ins Forum? Ginge schneller und würde alle Beteiligten weniger Zeit (zum Schreiben oder Lesen Deiner Texte) kosten. Nur so eine Anregung, Du ausdauernder, vielseitiger, von Deiner Frau leider missverstandener kleiner Hengst, Du .....

Gruß

Lord Soth

Also, wenn das nicht dem entspricht, was ich geschrieben habe, dann kann ich vielleicht nicht lesen....
16. Februar 2010

Das war jetzt eine Kopie für Don1966
16. Februar 2010
häääääää

vertsehe ich nicht!!!

was habe ich getan???
16. Februar 2010

War nur der Wiederspruch zu deinem Beitrag, dass hier niemand angegriffen wurde...
16. Februar 2010

sei mal nicht so ein sensibelchen!!!

dann zeig mir mal meinen verbalen angriff!!!

wenn eine meinungs-äusserung schon zu einem angriff der persönlichkeit gleicht - na dann armes deutschland!!!
16. Februar 2010

wer lesen kann, ist klar im Vorteil.......ich habe nie behauptet, dass DU Jemanden angegriffen hättest....
16. Februar 2010
axo!

achso - das hatte ich aber jetzt so verstanden!

Es ist schon bemerkenswert, wie Du hier das Forum zur Selbstdarstellung und Eigenwerbung nutzt. Warum stellst Du nicht gleich Deine Anschrift, Telefonnummer und E-Mailadresse ins Forum? Ginge schneller und würde alle Beteiligten weniger Zeit (zum Schreiben oder Lesen Deiner Texte) kosten. Nur so eine Anregung, Du ausdauernder, vielseitiger, von Deiner Frau leider missverstandener kleiner Hengst, Du .....

Das war jetzt eine Kopie für Don1966
dann erklär mir das bitte - warum du mich damit meinst!!!
16. Februar 2010

Hmmmm...

man kann noch so viele Tips geben aber eigentlich muss es jeder doch selbst entscheiden was nun zu tun ist.

Wer innerlich sterben will..ja der soll es dann tun.
Ich für mich weiss, dass ich ein solches Leben nicht führen möchte.

Und tja wer weiss schon ob nach einer Trennung mit der neuen Partnerin/Partner der Sex nach 6..8..10 ..Jahren immer noch so ist wie am Anfgang???

Doch kann jeder was dafür tun, dass das Sexleben nicht einschläft.

Gruss
Laura
16. Februar 2010

so wie es das bei frauen gibt gibts das auch bei männern..leider..auch wenn gespräche immer helfen sollen..so ist es nie einfach dieses thema überhaupt anzusprechen..weil sich der andere evtl überrumpelt fühlt.
ich hab das problem mit meinem freund..spreche also auch aus erfahrung..und es ist wirklich verletzend,wenn du dir überlegst wie du ihn evtl verführen könntest..und er dich dann ablehnt..*seufz*
16. Februar 2010

@ Don 1966

Ich geb´s jetzt auf ....
wenn du wissen willst, worum es geht, lies einfach ein paar Seiten zurück...
Da hat der Verfasser dieser Kopie der Vorredner dumm angemacht ....und als ich schrieb, dass das nicht sein sollte, hast Du geantwortet, dass hier niemand angegriffen worden sei...
Schluß und Punkt !!
16. Februar 2010

Er hat mich ja auf das Sub Leben vorbereitet.Und ich denke nicht das er das umsonst gemacht hat.
Und ich habe mich immer gut gefühlt und er hat mir immer wieder gesagt wie stolz er auf mich ist .

Ich werde ihn nicht überrumpeln ,dazu ist er mir zu wichtig.
16. Februar 2010

alles klar!
was erwartest du in der faschingszeit??? lach laut!!!
ok - auch ich habs jetzt kapiert!!! sorry!
16. Februar 2010

Kein Problem .....auch in diesem Fall, wie in fast jeder anderen Lebenslage hilft reden.....

...Das Schwierigste, was es zwischen Menschen gibt ist halt nun mal die Kommunikation....und das beim Einen auch das ankommt, was der Andere MEINT....

....Das gilt für das Sub- Dom - Verhältnis sogar insbesondere !!!

Mehr zu Gibt es Frauen, die keine Lust auf Sex haben

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Neu hier? Kein Problem!