Erotischer Advent

04. Dezember 2009
Erotischer Advent

Der erste Advent liegt ja schon hinter uns... die nächsten besinnlichen - oder sinnlichen - Sonntage stehen noch bevor...

Mein Frage an die Joy-Mitglieder in festen Partnerschafte (oder genau gern natürlich in lockerer gestalteten Beziehungsformen) wäre mal zu wissen: Pflegt ihr besondere (erotische) Advents-Überraschungen? Wie schaut eure Phantasie in der Jahreszeit der schummrigen Kerzen und glitzernden Adventsdekoration aus? Oder habt ihr sogar einen eigenen Adventskalender der besonderen Art um die Zweisamkeit in der besinnlichen Winterzeit zu gestalten?

Bin gespannt auf Eure Beiträge, Erfahrungen oder neue Anregungen *g*
06. Dezember 2009

Ich habe es zwar nicht gemacht, hatte es aber schon einmal vor: Und zwar wollte ich meinem Mann einen erotischen Weihnachtskalender basteln... Jeden Tag eben ein Türchen öffnen lassen hinter dem ein erotisches Bildchen von mir ist... Leider braucht man für so etwas entweder einen teuren Fotografen oder jemanden der zu Hause für einen knipst... alles in allem ist mir der Fotograf für so etwas zu teuer und jemand anderem würde ich es nicht machen lassen wollen...

Somit wird es so etwas erst geben, wenn der sechser im Lotto einmal da war *lach*...

LG die Sie
07. Dezember 2009
:)

Mein Freund hat dieses Jahr einen Adventskalender bekommen *g*
da sind unter anderem hier und da ( vorallendingen natürlich an Wochenenden) auch erotische Überraschungen drin zu finden. Zum Beispiel ein sexy Bildchen von mir, ein Gutschein für eine Massage, für einen Quicky wannimmer er will......

Er hat Spaß dran *baeh*

Liebe grüße

Mehr zu Erotischer Advent

Interessante Gruppen zum Thema

• Cougar

Cougar

Cougar - Austausch über Ansichten, Probleme, Beziehungen
  • Paare mit Fernbeziehung

Paare mit Fernbeziehung

Diese Gruppe ist für alle, die mit ihrem Partner eine Fern- oder Wochenendbeziehung führen.
  • Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Neu hier? Kein Problem!