Wie nur jemanden finden

Ich lebe nun seit 9 Jahren im Rollstuhl und habe wie die meisten hier schon viele Seiten durchgeblättert.

08. Dezember 2009

böser bruder war ja auch nicht negativ gemeint

Hab ich auch nicht so aufgefasst. *zwinker*

Hier mal ein Bild, war an unserer Hochzeit. Wollte kein Geschenk von Ihm nur das Foto wo er neben mir steht. Dank Spezialrolli ging mein Wunsch in Erfüllung.

*zumthema*

Auch wenn es schwerfällt, als erstes muß man sich selber akzeptieren, dann kann man auch anders auf andere zugehen. Jemanden zu finden ist schon schwieriger aber nicht unmöglich.

LG Nadi
08. Dezember 2009
aber ...

es geht hier ja nicht unbedingt um deinen bruder,
sondern auch um euch selbst und auch wenn ihr
beiden devenetiv nicht in mein beuteschema passt!

müsst auch ihr euch von mir die frage gefallen lassen,
ob ihr beiden eine erotische freundschaft mit einer
körperlich gehandicapten person eingehen würdet?

schön reden und vom bruder erzählen kann ja jeder!

*holmes*
08. Dezember 2009

Denk mal Eno eher nicht aber ich persönlich hätte da keine Probleme. Bis er mich kennenlernte hatte er nie bzw. keinen direkten Kontakt zu Leuten mit Handicap.

Ich war auch schon in einen Rollifahrer verliebt, aber so wie das Leben ist hab ich nen Korb bekommen. *zwinker*

lg Nadi
08. Dezember 2009
ok ..

das wollte ich nur wegen der anderen wissen,
bevor sich jetzt jemand irgendwie falsche hoffnungen machen!

*schweig*
08. Dezember 2009

Hatten bis jetzt die Situation noch nicht, stand also bei uns noch nicht zur Sprache.
08. Dezember 2009
eventuell ...

mal drüber nachdenken (gemeinsam besprechen)
und dann (wenn interesse besteht) hier im forum noch einmal melden.

ganz klar und wichtig,
das dennoch wie bei jedem kontakt auch die sympathie entscheidet!

*mrgreen*
15. Dezember 2009

ich kann eigentlich nur Mut machen, die Hoffnung nicht aufzugeben. Irgendwann ergeben sich Situation und dann passiert alles von allein. Zumindest ist es meiner Erfahrung... ich bin einer der schwer behindert und habe auch schon eine siebenjährige Beziehung gehabt und einige andere erfreuliche Begegnungen. Liebt euer Leben, seit mutig, zieht euch nicht zurück.

Mehr zu Wie nur jemanden finden

Interessante Gruppen zum Thema

• 24/7 BDSM als Lebensstil

24/7 BDSM als Lebensstil

Die Gruppe für Gleichgesinnte,die 24/7BDSM leben und nicht spielen.Von vielen SMlern missverstanden hier nicht
  • Leben mit Handicaps

Leben mit Handicaps

In unserer Gesellschaft leben Menschen, welche geistig, körperlich oder seelisch behindert sind. Nicht immer i
  • Musik ist Sex

Musik ist Sex

... der subtileren Art - Gruppe zur Erweiterung des eigenen musikalischen Horizontes.
  • Neu hier? Kein Problem!