Hallo Ihr, ich habe mir die schönsten Beiträge zu allen möglichen Themen angeschaut, aber auf das oben angesprochene Thema ist
so wirklich keiner eingestiegen.....hmmm Tabu kann es ja nicht mehr
sein, zumindest nicht auf einer so offenen Seite wie Joyclub
Es passiert mir immer häufiger, dass beim Sex nicht der Mann die Frau zusätzlich am Po stimuliert, sondern umgekehrt die Frauen hier aktiver
werden. Gut, dass man jemanden über den Po fährt ist das eine, dass Frau beim Sex dem Mann die Eier streicheln will und an Po vorbeistreichelt auch ok, aber so offensichtlich wie es die letzten Jahre zuging, dass Frau den Mann hier exessiv stimulieren möchte oder sich vorstellt den Mann mit einem Strap-on zu ficken, ist schon eine krasse Entwicklung, wenn ich das so sagen darf.
Da die meisten Männer immer noch der Auffassung sind, dass ein Mann ein Mann ist und der Männerpo in einer "Hetero" Beziehung ein Tabu sein sollte bin ich auf eure Meinungen und Erfahrungen in der
Richtung gespannt...............
"Wie verklemmt sind die Hetero Männer im 21. Jahrhundert" hätte das Thema auch heissen können, wenn es eine Frau geschrieben hätte, die sexuell sehr aufgeschlossen ist, aber mich interessieren eigentlich
die Meinungen von ganz normalen Pärchen, Männern und Frauen.... wie steht Ihr zu der Thematik?