Sie fickt Ihn - anale Penetration bei Heteros!

Ich habe mir die schönsten Beiträge zu allen möglichen Themen angeschaut, aber auf das oben angesprochene Thema ist so...
Forum Startseite » Sex Forum » Sie fickt Ihn - anale Penetration bei Heteros!

03. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

Don1966

Ich gebe Dir folgenden Tip:
Leg Dich auf Dein Bett, Du hast Dir vorher eine Analdusche gemacht, reibe Deine Penis mit einer wohlduftenden Gleitcreme ein und massiere ihn, gehe langsam an die Hoden, immer etwas tiefer bis zum Anus. Gehe langsam und vorsichtig vor, massiere ihn , kreisend. Irgendwann wirst Du merken das das ein sehr schönes Gefühl ist, Du das magst, es Dich anmacht! Massiere mit der anderen Hand Deinen Penis, und dann gleichzeitig den Anus kreisend. Entdecke die Nervenenden, gleite langsam mit Deinem Finger in den Anus und massiere weiter. Wenn Du mehr willst, nimm einen zweiten Finger! Du wirst mit Sicherheit weiter Geil werden! Der Rest sei Deiner Fantasie überlassen, nur mache nichts mit Gewalt oder zu Früh. Training ist alles! Viel Spaß!
08. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

Aus eigener Erfahrung...

können wir nur berichten, dass er zum Teil ambitionierter ist, was die (Er-)füllung seines Pos angeht, und sie immer mehr Freude daran entwickelt hat, ihn mit beliebigem Spielzeug anal zu erregen.
Und die Frage, ob das nun hetero, unhetero oder halbhetero ist, stellt sich uns dabei nicht.

CarsuitHeroes

Die Frage alleine ist doch schon überflüssig! Wenn es gefällt, er das am Liebsten von seiner Partnerin hat, auch wenn er sich das auch mal von einem Mann wünscht, also Bi ist, aber trotzdem seine Partnerin liebt, ist es doch Ok!

Warum nicht alle uns zur Verfügung stehenden Mittel nutzen um die Lust beider Partner noch mehr zu steigern? *zwinker* *spitze*

einfach edel

es ist doch sowas von geil anal von der frau verwöhnt zu werden z.b. beim blowjob....

Tja,

ich würd´s gern probieren, aber ich habe leider die falsche Partnerin dafür. Die mag anal weder bei sich selber, noch will sie es bei mir ausprobieren. Sie findet es schmutzig. Obwohl wir schon ewig zusammen sind, gibt es hier leider immer noch keine vertrauensvolle Basis für gegenseitigen Genuss.

Sehr schade. Das sorgt oft für Frust...

Kastanie
10. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

nur mit meiner Frau

ich kann es sehr genießen, wenn Sie mich anal verwöhnt (Zunge, Finger, Dildo, Spielzeuge). Könnte es aber auch nur mit IHR machen, weil dazu auch eine Menge Vertrauen nötig ist.

Man(n) muss sich Zeit lassen und kleine Schritte dabei machen.

Wenn sie mich mit einem Dildo verwöhnt, ist es zuerst sehr geil und verstärkt die Errektion des Schwanzes noch. Nach kurzer Zeit klingt meist die Errektion des Schwanzes ab, wenn sie da nicht zusätzlich....

Das geile Gefühl im A--ch bleibt aber oder wird noch stärker. Ich bin auch schon mal dabei gekommen. Sehr selten!

Kann es aber nicht richtig steuern. Vermutlich zu wenig Übung bzw. mangelnde Erfahrung. Ist aber enorm gutes Gefühl. Möchte ich nicht mehr missen.

Es verbindet ein Paar zusätzlich noch (Vertrauen aufbauen etc.). Meine Frau liebt es, wenn sie spürt, wie ihr Mann sich plötzlich hingeben kann und nur noch fühlen möchte. Sie sagt, dass sei sehr schön für sie...

Laß ich mal so stehen. Was sagen denn andere Frauen dazu?

ich bin dafür

Es gibt inzwischen genug Männer die sich etwas vom Rollenverhalten gelöst haben. Sie haben sich emanzipiert, und tun eben was ihnen gefällt. Ich finde diese Entwicklung gut, nicht nur bei Männern.

LG Castolux

Die klassische Rollenverteilung gibt es wirklich nicht mehr. Im Grunde werden die Dinge, die man nur bei einem Geschlecht machen kann, immer weniger.

Bei uns ist es auch der Fall, dass es schon seit Jahren IHR Wunsch ist, mich mal anal zu verwöhnen. Und ich denke, dass sie mich bald soweit haben wird. Habe mich lange dagegen gewehrt, aber man kann nicht sagen, dass man manche Dinge nicht mag, wenn man sie nicht ausprobiert hat.

also ich find es überhaupt nicht schwul, wenn sich ein mann anal stimulieren lässt - egal ob mit dem mund oder finger. je nach partner/stimmung find ich es sogar richtig anheizend, wenn ich den mann zusätzlich dadurch stimulieren kann. hab bis jetzt auch noch nicht erlebt, dass ein mann es nicht gemocht hat. die meisten waren anfangs zwar etwas verduzt aber danach wollten sie es nicht mehr missen.

was ich mir allerdings gar nicht vorstellen kann -> strapon. wär mir zu "unpersönlich" / plastikartig

Ob das nun schwul ist oder nicht darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Warum auch? Ich genieße es am Anus stimuliert zu werden und das ist die Hauptsache.

Ich habe mich schon länger davon verabschiedet Dinge nach der vermeintlichen Außenwirkung zu beurteilen und dann ggfs. darauf zu verzichten.
Da wir nicht auf der Stirn eintätowiert haben was wir im Bett mögen, erfährt es doch sowieso niemand. Und demjenigen, dem wir von unserer Vorliebe für anale Stimulation erzählen würden, der kann schon einschätzen für welches Geschlecht unser Herz schlägt. Oder erzählt ihr das jedem in der Kneipe?

Entscheidend ist für mich, dass beide Partener damit fein sind. Wenn dem so ist, dann lasst doch euren Gelüsten freien Lauf.
12. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

Antwort für Kastanie..

Antwort auf den Text von Kastanie:

Tja,

ich würd´s gern probieren, aber ich habe leider die falsche Partnerin dafür. Die mag anal weder bei sich selber, noch will sie es bei mir ausprobieren. Sie findet es schmutzig. Obwohl wir schon ewig zusammen sind, gibt es hier leider immer noch keine vertrauensvolle Basis für gegenseitigen Genuss.

Sehr schade. Das sorgt oft für Frust...

Kastanie

Wenn es doch eine liebe Vorstellung von Dir ist und sie nicht bereit ist, diesbezüglich ein Stück auf dich zu zugehen, bleibt doch noch die Möglichkeit von Außen Rat einzuholen. Neben Sexualberatung (Psychologen etc.) könnte auch ein Tantra-Massage-Kurs etc. der erste Schritt sein.

Nicht falsch verstehen: Es soll nicht so rüber kommen, dass man mit einem Tantrakurs die Partnerin "klar" machen sollte.

Durch Massagen etc. können sich Paare aufeinander einlassen und sich auch fallen lassen.

Wir glauben fest daran, dass unsere Beziehung durch viele (ehrliche und tiefe) Gespräche und durch viele Stunden dauernde Massagen und Streichungen so stabil und gut ist.

Aus einer Massage ergeben sich oft Situationen, die nicht geplant waren, so auch anale Stimmulationen. Es darf nicht gezwungen sein und nicht zum Zweck dienen Sex haben zu wollen. Viele Frauen reagieren auf Zwang viel schneller mit Ablehnung als Männer.

Das mit der Massage ist sicherlich ein neuer Beitrag wert bzw. war schon mal Thema, passt aber auch ganz gut hier hin, finde ich.

Gerrit
von Ellen & Gerrit

Mir gefällt es nicht, weder möcht ich es tun, noch sehen, wenn eine andere Frau es mit meinem Partner macht.
Wenn er es wollte, bitte- aber, ich möchte nicht dabeisein.

berlinpaarfm

Das ist so jedem seine eigene Einstellung dazu, die auch jedem zusteht.

ne...

...nix für mich...

Analverkehr Sie bei Ihm

Muss das generell mal loswerden, aber das Thema Analverkehr scheint ja bei den meisten Männer eher ein Tabuthema zu...

Frau verwöhnt ihn (anal) mit Umschnalldildo

Eine kleine umfrage - wer unter euch kann es richtig genießen mit umschnalldildo anal zu verwöhnen?

Anal mit Umschnalldildo

Mich würde mal die meinung und die erfahrung einzelner intressieren.

Frau bringt Mann anal zum Orgasmus

Mich interessiert folgendes: Wie fühlt es sich an, wenn eine Frau euch anal zum Orgasmus bringt?

Interessante Gruppen zum Thema:
Natürliche SexualitätNatürliche Sexualität
Allgemein
AnalsexAnalsex
Allgemein
TelefonsexTelefonsex
Allgemein