![]() | 21. Dezember 2009 naja... ...ist doch i-wie logisch das man sich selbst versucht immer möglichst gut darzustellen und auch sein "wunschpartner" möglichst perfekt beschreibt! nur selber dann wirklich davon auszugehen das man diesen wunschpartner auch wirklich bekommt, ist einfach nicht drin! man muss ja auch immer sehen was man selber zu bieten hat... danach kann man ja dann auch i-wo seine erwartungshaltung stellen, so finde ich! in "live" hat sich das alles ein bisschen anders, da kann man durch sympathie und humor einiges wet machen! das ist glaube ich hier um einiges schwieriger... |
![]() | 21. Dezember 2009 ich mail meistens nur, wenn mir das foto gefällt.... meistens werde ich aber kontaktiert und dann agiere ich nur.... |
![]() | 21. Dezember 2009 @the_photograph Also ich denke Jungs haben es inerhalb der Joy Mauern schon etwas schwer Auch wenn man(n) ne DinA4-Seite zusammenbringt -was ja schon mal ne Leistung ist- und diese nicht mehrmals an dieselbe Dame versendet -schon gesehen- *lächel*... dann begehen einige doch immer noch den "Fehler", das sie Profile nicht lesen. Wenn in einem Profil steht.. "ich such nur für mich und meinen Mann ne Frau" oder "Bin vergeben"... dann kann man noch so sehr "graben". *denk* Da kann man sich die Frage nach nem Date schon sparen oder muss halt mit kurzen oder keinen Antworten leben *find* Wer natürlich nach dem Giesskannen-Prinzip "vergebene" Mädelz anbaggert... nun... der ist dann aber irgendwie selber Schuld *find* Und Schreiben und Austauschen - mit und ohne sexuellen Hintergrund - kann man sich mit Mädelz hier wunderprächtig. Man muss halt abschätzen können, wie weit man gehen darfund wo die "Grenzen" überschritten werden. Und wer weiß... vielleicht ergibt sich dann ja doch mal was. |
![]() | 22. Dezember 2009 jaja das altbekannte gießkannenprinziep immer schön "strg + c" "strg + v"... wobei ich bezweifeln möchte das so etwas nicht auch zum erfolg führen kann, obwohl es nicht die feine englische ist! wenn der zu versendende text recht allgemein ist und schön höflich geschrieben, warum dann nicht? bei sternzeichen fühlt sich ja wohl auch jeder angesprochen, es kommt halt nur auf die kunst des schreibens an was mir immer ein bisschen "angst" macht ist: hier hat jeder stunden über stunden um sich auf mails oder forenbeiträge vorzubereiten... man lernt den menschen nicht spontan kannen, kann ihn rethorisch nicht provozieren oder ein bisschen mit ihm spielen... kann man so mit den menschen sprechen, wie man mit ihnen schreibt? |
![]() | 26. Dezember 2009 Man(n) sollte nur nicht den Fehler machen, mehrere Damen den gleichen Text(ausgenommen ein oder zwei Sätze, in denen man auf das Profil eingeht) schicken und vorher nicht auf die Freundschaftsbeziehungen zu gucken. Mir noch nicht passiert, aber ich würde mich nicht Wundern, WENN es schon passert ist, bzw ich WÜRDE mich sehr Wundern, wenn dem nicht so wäre.. Und dank des Internets sollte man auch nicht nur Stupide nach dem Ort gehen, denn Flenzburg und München rücken immer näher zusammen!!! |
![]() | 26. Dezember 2009 Flenzburg Kommt da das gute "Flenz" her? *grinsend* Oder meinst das Flensburg der Autofahrer |
![]() | 26. Dezember 2009 Sry, ja, eigentlich das Flensburg... Manchmal bin ich doch was fix im Tippen, dass sich da ab und an mal Fehler einschleichen... |
![]() | 26. Dezember 2009 ab und an mal Fehler einschleichen Ist ja eigentlich nicht schlimm.. *grinsend* |
![]() | 26. Dezember 2009 Ich finds allerdings eher schlimm, wenns sich nicht um einen Foreneintrag handelt, sondern um den Profiltext. Da sollte man sich auch mit den Relationszeichen <,>,<=, >=, sowie deren ordentlichen Anwendung auskennen.. Nicht, dass ich das nicht bei dem passenden Photos und Infos auch mal absichtlich übersehen würde, aber irgendwo sollte einem doch auch sein Profil wichtig sein, denn schliesslich ist es auch DAS Aushängeschild, DIE Visitenkarte hier im Joy.. Grösse ab 1m80 heisst dann nicht Mit Zeichen: Grösse ab 1m80 >, sondern eher: Grösse >= 1m80.. also x ist klar grösser als y : x>y x ist grösser oder gleich y : x>=y andersrum ist das genauso Das soweit zur Mathematik der 2. Klasse und der Klugscheisserei.. Man sollte sich nur im klaren sein, dass Fehler in Profiltexten, vorallem, wenn man mit Worten nicht gerade Verschwenderisch war, schnell auffallen und das Punktekonto eher Negativ beeinflussen.. zumindest das bei mir, wenn ich auf ein Profil gucke... |
![]() | 27. Dezember 2009 und ich Und ich finde schlimm PO-bilder als Hauptbilder im Benutzer-profiles:) Und wenn ein Mann sich "Akademiker" im Profile nennt. |
![]() | 27. Dezember 2009 Und wenn ein Mann sich "Akademiker" im Profile nennt. Na wenn er es ist? Und so lange manche Damen in ihren Profilen ausdrücklichen nach solchen Leuten suchen, ist es doch ok. |
![]() | 27. Dezember 2009 Aber Akademiker haben auch einen Po! |
![]() | 27. Dezember 2009 ... Aber wenn ich im private chat bin oder einen mail dem mann schreibe, so schreibe ich und schaue automatisch auf sein profilehauptbild, bedenkend... Und kriege so ein gefühl immer, dass ich mit Po chatte/schreibe, was ich mir überhaupt nicht wünsche |
![]() | 27. Dezember 2009 Wo wir gerade bei Pobildern sind... Wenn mich als Profilfoto ein paar Brüste anlächeln finde ich das eher abtörnend, was das Interesse an demjenigen angeht. Nicht das mich hier jemand falsch versteht, ich mag einen schönen Busen(so als Paar) aber dann doch bitte erstmal das Gesicht, Nacken, Gesamtbild, was spannendes kp, aber kein paar Brüste oder nen Hintern.. |
![]() | 27. Dezember 2009 Solange sie nur lächeln und nicht schielen geht's doch! |