PROFILinteresse

10. Dezember 2009
jetzt...

... muss ich doch mal breit grinsen....
Ihr habt keinen Plan, stimmts?
10. Dezember 2009

Frau Räubertochter,

wir haben einen Plan, nur meist funktioniert er nicht so wie gedacht.
Aber Improvisation ist sowieso schöner *g*
10. Dezember 2009
und jetzt...

... wird das Grinsen noch breiter.
Vielen Dank für die Anregung!
10. Dezember 2009

Always a pleasure to be of service.

Sonst noch was? Kekschen? Cappu?

Back to topic: Ein Profil ist wie ein Winterreifen - selbst mit noch so viel Tiefe haftet er längst nicht auf allem/n *zwinker*
10. Dezember 2009
Lach! Gutes Thema

Erst einmal: Ich lese alle Mails, die ich bekomme. So als Reaktion auf die letzten beiden Schreibenden *ggg*

Zu den Profilen:
Sicher ist eins: 100 Leute, 1001 Meinung.

Für mich:

Textgenerierte Profile gehen gar nicht. Was bitte soll z.B.: "ich bin junggeblieben und das soll auch so bleiben" heissen?
Ganz toll auch (in Variationen):
Hm... sich selbst zu beschreiben ist gar nicht so einfach...

6-15 Worte reichen mir auch nicht.

Ich achte auf Grammatik, Rechschreibung und Zeichensetzung.
Jeder hat irgend eine Art von Textverarbeitungsprogramm, das eine Rechtschreibprüfung enthält. Ich will doch mit meinem Profil hier etwas bestimmtes erreichen. Also huddel ich es nicht nur hin.
Wenn ich mir ein Profil laut vorlesen muss, um es verstehen zu können, ist bei mir nach dem ersten Satz das Interesse erlahmt (gleiches gilt übrigens auch für Mails).

Ich schliesse mich auch einer meiner Vorschreiberinnen an: Mich interessiert eine reine Fleischauslage als Foto rein gar nicht.

Ein Foto, das mich anspricht, zeigt mir etwas über den Menschen oder von dem Menschen, der dahinter steckt. Bevorzugterweise ist Stoff mit auf dem Foto!!!
Genauso bevorzugterweise sind die Gesichtszüge (wenn sichtbar) nicht seltsam verfremdet, sei es auf künstlerische oder weniger künstlerische Art. Einen Balken über den Augen finde ich ok, man kann immer noch eine Menge sehen (ja, ich hab auch einen).

Übrigens finde ich das Foto von good_evil sehr ansprechend, so als Beispiel. Sein Profil übrigens auch.

Das genialste Profil, das ich jemals hier (bisher) gelesen habe, ist das von Pandora!!!
10. Dezember 2009
man dankt

... jaaa das wollen Frauen...! Quatsch!
Ein kleiner appetizer, ein Aufhänger, ein Steinchen im abgefahrenen Profil, nen Makel, ne Schwäche mit Charme rübergebracht, ein Reiz, der reizt zu schreiben...
10. Dezember 2009

ich schreibe hier auch eher selten leute an *g* dennoch gucke ich mir sehr gerne andere profile an.

mails bekommt man immer viele, leider lesen die meisten leute nicht das profil durch oder ignorieren die vorstellungen. hatte auch mal mehr text im profil, aber es hat alles nix genützt . *schock*
10. Dezember 2009
hmmmmm

Normalerweise gebe ich jedem, der mich "nett" anschreibt, und meine wenigen Anforderungen im Profil beachtet, eine Chance *g*
Natürlich sollte sein/ihr Profil aussagekräftig sein und wenn möglich nicht mit dem Textgenerator gestaltet sein... Ich erwarte aber keine hochintelligent verfassten Romane!
Und selbst ein Profil, was mit dem Textgenerator erstellt wurde sagt noch lange nicht aus, dass dieser Mensch nicht interessant ist *g* Es ist eben nicht jeder ein Mensch großer Worte bzw. so kreativ, dass Frau beim lesen gleich hin und weg ist...
Grundsätzlich lehne ich nur plumpe Anmachen ab und Männer, die kein Gesichtspic "rausrücken".

Ich schreibe selten Männer an, da es der vorhandene Männerüberschuss hier kaum zulässt *lach* Wenn allerdings, dann entweder aufgrund Bildern mit einer mir verdammt sympathischen Ausstrahlung... oder weil das Profil witzig, frisch und anders ist *g*

Mit Humor klappts meist am besten...
11. Dezember 2009
wollte gerade anfangen zu denken

zum Glück nicht?
Wurde doch schon alles gesagt!

Herzlich Mo
11. Dezember 2009
hallo mo,

es wurde zwar schon einiges gesagt, aber DEINE gedanken würden mich trotzdem interessieren. bin halt hoffnungslos neugierig...
11. Dezember 2009
bussard_sm

Ich bin eine der Glücklichsten Frauen,

mir nicht!!

Herzlich Mo
11. Dezember 2009
hallo eine der glücklichsten frauen,

meintest du "mir (ist) nicht (neugierig)"?? okay, rettet dem dativ!;-)
nix für ungut!
georg
11. Dezember 2009
sorry ich nicht

ist damit der scheiss davit gerettetet ich steh nich auf Gramulatifische antworten und fragen!
11. Dezember 2009
klingt irgendwie...

... ist damit der scheiss davit gerettetet ...

angepisst? *gruebel*
11. Dezember 2009

Ich such immer noch die Zubereitungsanleitung für Gramulati-Fische.

Weisswein und Zitrone, dazu Salzkartoffeln und grünen Salat?

*tuete*

Mehr zu PROFILinteresse

Interessante Gruppen zum Thema

• Kölsche Singles

Kölsche Singles

Eine Gruppe für GEPRÜFTE, leidenschaftliche SINGLES aus Köln und Umgebung. Bei uns geht es um Austausch, Komm
  • Singles Rhein-Main

Singles Rhein-Main

Singles aus dem Rhein-Main Gebiet, (Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Bingen, Darmstadt, Gießen und Aschaffenburg)
  • Singles Baden Württemberg

Singles Baden Württemberg

Hier können sich Singles aus Baden Württemberg und Umgebung austauschen... ausgehen...quasseln... und einiges
  • Neu hier? Kein Problem!