![]() | 05. Dezember 2009 bisher wurde ich nur von Paaren angeschrieben, wovon meistens nur der Mann sich mit mir allein treffen wollte obwohl ich keine Kontakte zu Männern suche ... oder selten mal hatte auch die Frau des Paares Interesse, aber nach 2-3 CMs austauschen war dann das Interesse doch irgendwie verflogen, also eigentlich wurde ich da nur nach Bildern gefragt. Seitdem habe ich mal den Standarttext rausgeschmissen, mal gucken ob das jetzt besser wird. |
![]() | 05. Dezember 2009 Maurerporsche habe da jetzt mal reininterpretiert das das profil angeberhaft ist! muckies auf dem profilbild...und dann nur ICH, ICH , ICH... ich denke ganz bestimmt nicht die schlechteste lösung..aber nicht authentisch! @ Lady10: ich denke dein vorgehen ist systematisch und am weisten verbreitet! man hat gewisse kriterien...die weniger stark wiegen! bild denke ich ist ganz oben mit dabei! weil wer schreibt ne person an die einem nicht zu sagt?!?!? die anderen schritte werden variieren denke ich... aber sehr interessant wie die verschiedenen leute drüber denken! |
![]() | 05. Dezember 2009 Also es kommt sehr selten vor, dass ich wen direkt anschreibe, egal ob Männlein oder Weiblein. Ich schaue mir nicht sooo viele Profile gezielt an, bin ja momentan selber nicht so sehr auf der Suche nach wem. Bin eher im Forum unterwegs. Hin und wieder packt mich allerdings die Lust und ich klicke mich durch ein paar Profile. Aber da waren bis jetzt noch nicht viele dabei, die mich vom Hocker gehauen haben. Wenn mir ein Profil gut gefällt, dann meistens aufgrund des Textes. Mich spricht es an, wenn die Profiltexte mit etwas Ironie und Spaß geschrieben sind. Die 08/15 Textgenerator-Sprüche sind nichts... Auf die Bilder achte ich eher weniger. Sollte ich doch mal wen anschreiben, dann schreib ich meist keine CM, sondern schicke ihm oder auch ihr ein Kompliment zu ihrem Profil mit ein paar netten Zeilen die darauf Bezug nehmen. Aus so manchen Antworten darauf hat sich schon ein netter Mailkontakt bzw. Chat ergeben. Mehr aber auch nicht (und das ist völlig ok so im Moment). |
![]() | 06. Dezember 2009 Genau - so ist das auch bei mir. Ich reagiere auf Komplimente bzw antworte darauf immer. Und wenn mir etwas Positiv auffällt, gebe ich ein Kompliment --- so ergibt sich dann die eine oder andere Mail-"Unterhaltung". Direkt auf ein Profil habe ich bisher nur selten angeschrieben --- außer es fiel mir jemand mit einem bemerkenswerten Beitrag im Forum auf. Aber das war bisher eher selten... und dann war der Grund meines Schreibens auch wieder der eigentliche Beitrag als das Profil... Lb.Grüße cl6 |
![]() | 06. Dezember 2009 Ich schreibe jemanden an, wenn mir an dem Profil etwas besonderes auffaellt. Eigentlich egal was, aber am liebsten eine gute Kombi aus Intellekt, ansprechendem Foto, Kreativitaet und Witz. Wie das im Einzelfall aussieht ist vollkommen unterschiedlich, aber es muss mich zum Laecheln bringen... |
![]() | 06. Dezember 2009 Zusätzlich kommt hinzu... Die Interessen sind hier im Joy vielseitig und daher ist es schwierig genau die Frauen rauszusuchen die auch die gleichen Interessen haben. Zusätzlich kommt hinzu das die meisten Männer als Basismitglied keine Privatmails verschicken können. Außerdem ist es auch so das viele Frauen von den Männern zugetextet werden und daher keinen bock mehr auf Privatmails haben. Gruß Geilerfreund |
![]() | 06. Dezember 2009 Hallo, Zusätzlich kommt hinzu das die meisten Männer als Basismitglied keine Privatmails verschicken können. leider.Also überlegt man(n) die Mitgliedschaft zu wechseln aber Außerdem ist es auch so das viele Frauen von den Männern zugetextet werden und daher keinen böck mehr auf Privatmails haben. und diese ungelesen löschen (komischer weise meist die, die im Profil stehen haben "Antwortgarantie")LG MaMi |
![]() | 06. Dezember 2009 Ja aber.... Zitat: Also überlegt man(n) die Mitgliedschaft zu wechseln Somit hat man/n dann als Plusmitglied mehr Möglichkeiten aber letztendlich gar keine Hinweise z.B. für die Suche nach meinen/ihre Interessen! |
![]() | 07. Dezember 2009 Einige Frauen, aber mehr Maenner schreiben mich an. Viele Komplimente kommen von Frauen. Auf die antworte ich natuerlich, aber nicht mit den "vielen Dank fuer die Blumen", das wirkt meiner Meinung so "Und danke, der Naechste bitte". Was ich nicht an Profilen leiden kann, wenn es schon so anfaengt: "Ueber mich zu schreiben ist nicht so einfach", oder so in der Art. Und bei Frauen: "ich bin zickig und steh dazu". Liebe Frauen, wir wissen dass ihr gerne zickig seid LG Cinch |
![]() | 07. Dezember 2009 Das ultimative Profil gibt es vermutlich ebensowenig wie das ultimative Anschreiben. Allein schon, weil die Interessenslage unterschiedlich sein kann, unterschiedliches Humorverständnis etc. Der eine wünscht offenherzige Ganzkörpernacktfotos, weil er schliesslich sehen will, auf was er sich einlässt, der andere hats nicht so mit Fleischauslage. Ein Profil, wie der Name schon ausdrückt, soll was persönliches, individuelles sein. Ganz schlimm finde ich "gewollt und nicht gekonnt" Profile, mit unzähligen klugen Zitaten (gerne ausländisch, die ganz guten nehmen Griechisch), rührenden Gedichtwerken und einem ausgesprochen verkrampft wirkenden Bemühen, sowas ganz ganz ganz anderes zu sein als die anderen, auch wenn man die gleichen Sätze in zahllosen anderen Profilen genauso auch lesen kann. Gerne auch noch garniert mit langatmigen Schimpftiraden, welche notgeilen Geschöpfe doch alle gleich das Anschreiben lassen sollen, und falls sich doch einer gebenedeit genug fühlen sollte, ein Anschreiben zu wagen, welche Form des Kontaktes (-> "niveauvoll") bevorzugt wird. |
![]() | 07. Dezember 2009 Außerdem ist es auch so das viele Frauen von den Männern zugetextet werden und daher keinen bock mehr auf Privatmails haben. ich denke auch dass das ein sehr bitterer aspekt ist, gegen den man aber wirklich nicht viel machen kann! ich möchte nicht wissen wie viele mailstotal unpassend und obszön sind, obwohl SIE das gar nicht wünscht! es ist doch fast in jeder community so das manche männer einfach über den faktor masse gehen...also ich schreib einfach 100 an, vlt sogra mit kopiertem text und dann wird schon eine ja sagen... also ich kann verstehen das viele frauen davon genervt sind! würde mir selbst ja auch nicht so passen... nur schade das dann auch den männern die chance genommen wird die sich wirklich mühe geben! aber ein bisschen verlust ist immer und ich denke zum glück machen es nicht alle frauen so |
![]() | 09. Dezember 2009 seltsam... so viele mitglieder bemühen sich um ein ansprechendes profil. seltsam... so viele männer wünschen sich mails. seltsam... so viele männer schreiben mails. so gut sie es eben können. und erhalten keine antwort, nicht mal ein höfliches "nein danke, aber ich wünsch' dir viel glück bei deiner weiteren suche". nicht seltsam... dass es zu frustreaktionen kommt: kopierte massenmails aus der haltung heraus: wozu soll ich mich jedesmal neu anstrengen - bei hundert mails wird schon eine ja sagen und die anderen haben's eh nicht besser verdient meine Damen, ihr wünscht euch ansprechendere profile bzw. mails. zeigt doch mal ein von EUCH gestaltetes "männer- profil" oder "-mail", das IHR unwiderstehlich finden würdet - als gutes musterbeispiel sozusagen! - ich hab' mal einige gute weibliche bekannte gebeten, mir ein profil zu erstellen. alle drei profile sahen sehr unterschiedlich aus (was zu erwarten war) - AAABER: die reaktion der holden weiblichkeit auf diese drei und mein selbst verfasstes profil war gleich: eine, noch eine, zwei und keine reaktion. (war übrigens nicht im JC!) .... seltsam, nicht? war ich provokant genug, um reaktionen zu erzielen? |
![]() | 09. Dezember 2009 aber mal ehrlich, liebe damen: ein klein wenig mit schuld seid ihr schon auch an der misere! Bist du des Wahnsinns???? Sowas darfst du nichtmal denken....... |
![]() | 09. Dezember 2009 hehehehe.... ich provoziere ja doch reaktionen! als erstes VON EINEM MANN!!!! geiiil! hab i falsch gedacht!?? |
![]() | 09. Dezember 2009 hab i falsch gedacht!?? Ich bin lediglich fürsorglich |