Gleitcreme

Ich hab mehr an Euch! Was benutzt ihr als Gleitcreme bei Anal und Fisting? Eine normale?

02. Dezember 2009
Gleitcreme

Ich hab mehr eine Frage an Euch! Was benutzt ihr als Gleitcreme bei Anal und Fisting? Eine normale ?
Wir kommen mit unserer nicht zurecht, und wissen aber nicht was mann sich kaufen könnte!
Für einen Rat wären wir sehr dankbar!
02. Dezember 2009

Guckt doch einfach mal hier:
Fisting: Welche Gleitgel´s benutzt Ihr zum fisten?

da sind schon etliche Tips und Tricks genannt worden und ihr werdet sicherlich fündig *g*
02. Dezember 2009

In wie Fern kommt ihr mit eurer nicht zurecht? Das zu wissen wäre hilfreich um Alternativen aufzeigen zu können, die euer Problem abstellen.
02. Dezember 2009
silikonhaltiges

Irgendwas Markenartiges von Pjur, Lubexxx, Aquaglide oder so auf Silikonbasis. Das trocknet nicht ein.
02. Dezember 2009
es geht auch

mit Babyöl.Da aber vieles so nach "Baby" duftet,sind wir umgestiegen auf ein Rossmann Öl gegen Dehnungsstreifen für Mütterbäuche *gg*

Das steht auch im Babyprodukte-Regal.Richt dezent und flutscht wie der Teufel!!! *geheimtipp*

ist auf jeden fall zu empfehlen!!!!
Viel Spaß
Schnee_Wittchen
02. Dezember 2009

Also unser Problem bei den Cremes war es das sie zu schnell einziehen und es dann unangenehm wird.
da wir auch nicht soviel Erfahrung damit haben , ist ein Tipp nicht schlecht. Denn wir hatten Aquaglide, was viele ja sagen, aber wir kommen damit leider nicht zurecht es zieht einfach zu schnell weg bzw mann hat den Eindruck mann sollte mehr nehmen, aber das hilft dann auch nicht wirklich...
Danke schonmal für die Ratschläge!! *top*
02. Dezember 2009

Beim Fisten nehmen wir nach etlichen Tests diverser Produkte nur noch THAT's - all you need von Joydivision. Vielleicht probiert ihr das mal aus?

Viel Spaß dabei wünschen
Lisa & Bert
02. Dezember 2009

"Superglide" wird von mir gerne benutzt. Bisher gab es noch keine Beschwerden!
02. Dezember 2009

él und Cremes sind immer nur zweite Wahl, wie hier schon gesagt, sie trocknen schnell ein und die Wirkung ist weg.

Was allerdings noch viel eher dagegen spricht ist, dass éle und Cremes ein Kondom angreifen können. Der Schutz vor ungewollter Schwangerschaft und Krankheiten ist alos nicht mehr gewährleistet.
02. Dezember 2009
Silikon und Latex

Genau deswegen (weil Öle Latex angreifen) ja ein Silikogleitgel. Greift eben nicht die Kondome (aus Latex) an und zieht auch nicht schnell ein.
03. Dezember 2009
alternativen

da dieses gel für die lieblingsbeschäftigung eines katers häufig benötigt wird, und die tuben dabei auf dauer doch etwas teuer kommen, benutze ich unltaschallgel. ich vermute, in den tuben steckt ohnehin die gleiche substanz, nur eben mit farb- und/oder duftstoffen versehen. das gel findet man preiswert in der bucht in 5-litergebinden, damit kommt man einen guten monat lang aus.

weil meine liebste es nie wirklich schön fand, wenn ich ihr den kanister zum einchremen auf den hintern abstellte, bin ich dazu übergegangen kleine mengen in einen seifenspender zu prtionieren. ein schönes stück aus massivem silber im artdeco-stil, welches sich auch viel besser in den stil der schlafzimmereinrichtung einfügt als diese schnöden plastiktuben. das schöne stück war - zwar nicht billig - auf einer internationalen kunstauktion zu finden. doch bei den eingesparten kosten für rd. 47 tuben im monat hat sich die ausgabe jedoch schnell amortisiert.
im vergleich zu so einer billigen tube ist´s zudem allemal stilvoller. und das woll´n wir hier doch alle!
oder etwa nicht???
03. Dezember 2009

Love Liquid von Kamasutra

auf Wasserbasis, absolut hautfreundlich und langanhaltend *mrgreen* zu empfehlen!
03. Dezember 2009

mit fisten habe ich keine erfahrung, für analsex finde ich durexplay am besten.
04. Dezember 2009
yoooo

aber nur bei meinem Big-Black-Dildo mit 6-9 cm Durchmesser und beim fisting.

R u M
04. Dezember 2009
probier mal...

...JOYDIVISION Slick'N'Slide

also ich bzw. wir finden es klasse!

Mehr zu Gleitcreme

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!