![]() | 13. Januar 2010 Gleitcreme Wir benutzen "Water Glide" von eis.de.Bei Dildoking gibt es auch extra dafür ein Erdnussfett. Gruss Gummigeil |
![]() | 13. Januar 2010 Wir hatten uns jetzt mal bei moments-of-tenderness.de Joydivision Anal Aquaglide geholt es ist auch KLASSE |
![]() | 13. Januar 2010 Sperma ne große Ladung Sperma und es flutscht richtig geil |
![]() | 13. Januar 2010 wir.. ...benutzen (nach einigen Test`s) Durex Play 2in1 Massage und Gleitgel..es "schmiert nicht nur es schmeckt und riecht auch sehr gut.. |
![]() | 03. März 2010 Aquaglide Wie schon mal erwähnt,.... ich kann nur Aquaglide empfehlen! Es weder klebt noch bildet Klumpen und hat einen guten Geruch! |
![]() | 05. März 2010 sind diese Chremes jeweils geschmacksneutral oder schmecken sie nach künstlichen Aromastoffen (die von manchen als angenehm empfunden werden)? |
![]() | 05. März 2010 für fisting oder analverkehr sollte der nutzer immer eine silikongleitcreme nehmen, da silikon eine höhere gleitfähigkeit hat als cremes auf wasserbasis. speziell gibt es ja auch noch cremes direkt für den analverkehr, heißt dort sind auch noch oberflächenanästetikums drin um für die anfänger oder empfindlichen nutzer ein wenig die schmerzgrenze heraufzusetzen. pjure hat z.b. gute produkte hierfür oder die von eros! davon haben wir bereits unmengen verkauft und gute kunden-rückmeldungen erhalten. |
![]() | 06. März 2010 Gleitreme Antischreipaste |
![]() | 06. März 2010 Für das Hintertürchen... ... kann ich Toyfluid von Funfactory empfehlen. Man kann es ohne Probleme mit Kondomen oder in Verbindung mit Spielzeug / Plugs benutzen und alles geht "wie geschmiert"! Das ganze ist nicht ganz billig, aber dafür sehr ergiebig und kommt in einem edlen und hygienischen Spender. |
![]() | 06. März 2010 für anale spielchen finden wir flutschi ganz gut |
![]() | 07. März 2010 Durex PLAY steht bei mir schon seit Jahren im Nachtschränkchen. Egal ob zu Massagezwecken oder allem Anderen wofür man etwas flutschiges braucht und wenn es leicht anfängt zu "trocknen" nur wieder etwas befeuchten und schon ist wieder Blitzeis angesagt. Nach einer ausgiebigen gegenseitigen Massage und meist sehr flutschigen Sex, macht das z8u zweit Duschen auch noch wieder richtig Spaß |
![]() | 11. März 2010 öl ich habe ein paar Gels beim Analsex und Fisting getestet und die Erfahrung gemacht das die teuer,kalt und unangenehm sind,und eklig schmecken wenn man ma versehentlich was in den Mund bekommt! Ich habe au die beste Erfahrung mit Babyöl oder dem Öl gegen Schwangerschaftsstreifen gemach!Billig und richt gut!LG Susi |
![]() | 12. März 2010 öl Da ich das .....öl ins Spiel gebracht habe nun auch ein Hinweis dazu ---- fetthaltige Substanzen können Kondome beschädigen. Das sei beachtet: vorallem bei ONS sollte man sichergehen. |
![]() | 06. November 2010 Bei Analfisten Seit einiger Zeit versucht sie, ihn zu fisten (bis Datum ohne Erfolg Wir haben mit Gel auf Wasserbasis begonnen, haben dann zu Crisco gewechselt, da ersteres zu schnell eingesaugt wird. Übrigens, die Crisco-Idee haben wir aus diesem Forum entnommen. Danke Joyclub!!! |
![]() | 29. Januar 2011 Wir benutzen das "Play" von Durex ... LG s_j |