![]() | 01. Dezember 2009 Fotoschnuppertreff - Celle - 16.01.2010 Fotoschnuppertreff im Studio Celle, Niedersachsen 16.01.2010 Alle Infos zur Veranstaltung: "Fotoschnuppertreff" wir LOCKEN Euch ins Studio WIR (PHOTO_SMART und fotodesign_cs) werden euch zur Seite stehen beim Fotografieren und Modellen... DU kannst nicht Fotografieren ?? MACHT NIX... wir unterstützen, ist natürlich keinen Workshop aber wir werden euch selbstverständlich ne kleine Einführung in die Studiotechnik geben damit ihr dann selbständig oder unter Begleitung in die Studiofotografie hinein schnuppern könnt. ZIEL: einen netten gemeinsamen Fotoabend zu verbringen mit auch noch gute Ergebnisse UND natürlich nette Leuten Kennenlernen und und und... Was die Fotografen auf jedem Fall mitbringen sollte... ...ist eine eigene Digital-/ Analogkamera, genügend Filme (ISO 100 bis 200) bzw. Speicherkarten ohne Ende, idealerweise ein Notebook (um die bereits gemachten Bilder kontrollieren zu können) und falls vorhanden, verschiedene Objektive. Wir Stellen das Studio (die Studiobenutzung Wir arbeiten mit einer Blitzanlage von Hensel mit verschiedenen Aufsätzen. Außerdem gibt es eine gemütliche Ruhezone, wo Kaffee und Erfrischungsgetränke für euch bereit stehen. Kosten, ist UNBEZAHLBAR |
![]() | 04. Januar 2010 NICHT VERGESSEN !! Ist nicht mehr lange !! |
![]() | 05. Januar 2010 wann? Hallo, das klingt ja richtig gut. Um welche Uhrzeit soll das ganze denn starten? Lg Bine und Günter |
![]() | 05. Januar 2010 Na oben ist doch ein Link, einfach anklicken. Dort steht alles. Lg die chaoten |
![]() | 06. Januar 2010 lach stimmt steht alles drin Gruß Steven |
![]() | 09. Januar 2010 Heute hat auch eine Visagistin mit Assistentin zugesagt |
![]() | 10. Januar 2010 jo ich bin da ab zehn uhr im studio :-p |
![]() | 11. Januar 2010 Schade, finde ich super interessant, aber leider bin ich an dem WE schon bei nem Workshop. Wenn Ihr mal wieder was in der Art verantstaltet und ich es einrichten kann, komme ich gerne - evl. auch in "Doppelrolle" oder Dreifachrolle. LG Bianca |
![]() | 11. Januar 2010 Wir sind auch schon gespannt wie das alles dort so abläuft, haben noch nie ein Studiotreffen mit gemacht. Freuen uns auf jeden Fall darauf. ZIEL: einen netten gemeinsamen Fotoabend zu verbringen mit auch noch gute Ergebnisse UND natürlich nette Leuten Kennenlernen und und und... Das ist eigentlich das wichtigste. Lg die chaoten |
![]() | 11. Januar 2010 klar ich mache ja ab 10-16 uhr schon fotos mit welchen und danach wenn ihr kommt auch wenn ihr wollt ich denke mal so wie ich uns kenne wird es sau mässig lustig |
![]() | 11. Januar 2010 also ich glaube das steht in der beschreibung oder? war das 16 uhr oder 17 uhr |
![]() | 14. Januar 2010 wir können dann leider nicht.. schade.. bis zum nexten treff. lg tina |
![]() | 14. Januar 2010 Na das ist aber schade darksweety. Wird ja bestimmt einmal wiederholt werden. Lg die chaoten |
![]() | 14. Januar 2010 denke ich auch das man das wieder holen kann wenn es gut an kommt |
![]() | 14. Januar 2010 wir werden das mit SICHERHEIT wiederholen Gruß Steven |