Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zum Thema
Unten ohne, aber wie richtig machen????94
Hay und Hallo Ich und mein Partner hatten gestern, wunderschönen Sex.
zum Thema
Beziehung mit wenig Nähe30
Ich habe mich hier jetzt mal ein wenig durch die Beiträge gemurschelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zum SEX verführen

zum SEX verführen
Hallo,

ich will einen Freund verführen. Ich will keine Beziehung, ich will nur Sex mit ihm. Wir hatten auch schon mal sex, ist aber schon eine zeitlang her und ich habe wieder sehnsucht...

habe mir überlegt morgen ohne unterwäsche mit Rock auf arbeit zu gehen und die beine mal ganz bewusst zu spreizen, dass er es sieht??

Ist das eine gute Idee?

oder habt ihr noch eine bessere Idee...bin offen für neue Ideen!!!

gruss
die idee ist nicht schlecht, da wird er bestimmt anbeißen!!!

lg gepflegter
******883 Frau
470 Beiträge
Wenn es passt bei Dir ist alles ok. nur Sex aber wenn man das haben will sollte man das doch mal probieren das mit der Wäsche weglassen
Will er denn auch nur Sex ?
Moin sueallen,

evtl. solltest Du vor der "Einladung" klären (wie auch immer) ob er auch nur Sex will, oder ob er eine solche Einldaung nicht als Beginn einer Beziehung sieht. Gerade wenn ihr Arbeitskollegen seit, wäre ein solches Mißverständis u. U. äußerst fatal.

Überlege gut was Du tust. Sollte er sich zurückgestoßen fühlen, wenn Du ihm sagst, daß Du "nur" Sex willst, was stellt er dann an ? Wird er es einfach auf sich bewenden lassen ?

Du kannst ihm u. U. 8 Stunden pro Tag nicht aus dem Weg gehen.

Ich habe in meinem beruflichen Leben schon einige Beziehungen unter Kollegen zerbrechen sehen und die Konsequenz war eigentlich immer, daß einer der beiden über kurz oder lang gegangen ist.

Also, überlege gut, bevor Du ein solch eindeutiges Mittel einsetzt.

Sollte er auch "nur" Sex wollen ist ja alles prima.

Die Idee ansonsten finde ich sehr mutig. Er rechnet bestimmt nicht damit. Ein erstaunter Blick ist Dir mindestens sicher *zwinker*

Greetinx
gismow
Unterwäsche weg lassen???
Na ja, nicht so pricklend wenn das jemand ist der sich im punkto sex als sehr "erfahren" fühlt"!


Warum nicht mit einem erotisch - zweideutigen Gespärch, Blicke, Geste, daß erreichen was man mit "fehlenden unterhöschen"eventuel erreichen könnte? Finde ich doch viel anregender!!!

Ein Kwickie bei der Arbiet ? Selten (praktisch) erotisch befriedigend!

Reizen bis er aus den "hosen" fällt und dann heim nehmen! *lach*
kann gismow nur zustimmen! und denk dran auch Männer können sensibel sein!
zum Sex verführen
Also, Unterwäsche weglassen unter dem Rock ist immer richtig. Du solltest deinen Angebetenen einen Blick in deine Grotte gewähren und ihm auch klar sagen das er dich f....soll.
Ich bin jetzt die erste, die dir auf deine eigentliche Frage antworten darf! *ggg*

Also ich find die Idee echt gut mit dem Rock.
Was vielleicht auch noch ein eindeutiges Zeichen ist:
Wenn ihr euch in die Augen schaut, du mit deinen Augen runter wanderst, bis zu seinem besten Stück und ihn wieder mit einem Zwinkern in die Augen schaust?!
*zwinker*
zum sex verführen
die Idee ist bestimmt nicht schlecht,

aber ich würde da eher auf die romantisch, erotische Schiene gehen

d.h. sexy Unterwäsche, erotische Blicke, zärtliche Berührungen ...

die Berührungen aber erstmal so aussehen lassen, als wären sie ausversehen

bis jetzt hat das immer geklappt und es ist einfach prickelnder erstmal mit den Augen und der Ausstrahlung zu spielen, und das auspacken wird dann um so schöner....
hat geklappt
HI Ihr LIEBEN,

also jeden den es interessiert und nicht.

Es hat funktioniert *fiesgrins* er konnte gar nicht anders *zwinker* er war wie durch den wind....ich glaube es hat ihn sehr gefallen *schock*
grins..

bin trotzdem für jeden weiteren tipp offen
klar doch hats geklappt!
Hätte mich auch gewundert, wenn nicht. Ich finde auch, daß so eine unverhohlene Aufforderung seinen ganz eigenen Reiz hat, etwas Frivoles, da kann er ja gar nicht anders, das geht ja schon ein bißchen ins Dominate hinein, nicht schlecht, stell ich mir gut vor!
Also ich würde mit ihm ausgehen und dann ein wennig an mir rum spielen und dann etwas die beine spreizen und bischen erotische Blicke zu ihm schmeisen und sagen ich will dich jetzt und leicht ins Ohr stönen das wirkt glaub mir. *rotwerd*
**af Mann
3.048 Beiträge
Ohja das ins Ohr stöhnen wirkt echt wahre Wunder *lol* .
Aber Herr Graf! Gehts denn nicht dezenter? Wie wäre es denn miteinem neckischen Hüftschwung, Augenaufschlag, sinnliches Lecken der Lippen beim Verzehr einer Erdbeere, Abschlecken der Finger, nachdem man sich - ohje - angekleckert hat.
*****r48 Mann
100 Beiträge
schokolade
liebes alles süße.umsomehr der ort wie und wo sie ist
Schokolade
vielleicht Orange grand Marnier vom Zotter in Riegersburg (hoffentlich krieg ich jetzt keinen Rüffel wegen unerlaubter Werbung) , krieg ich ja schon beim Gedanken daran Appetit, dann das Stück zuerst langsam abschlecken, mit der Zungenspitze, dann langsam ....
ja sicher meine methode wirkt zwar auch aber wie schon alle gelesen haben von den Dmaen die gesschrieben ahben das es mit Obst auch geht.Naja so kann man einen auch verführen zum sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.