Offenbarung der "anderen" Seite

Ich bin zwar schon eine Weile hier registriert, genutzt habe ich dieses Portal jedoch noch nicht.

29. November 2009
Offenbarung der "anderen" Seite

Hallo,

ich bin zwar schon eine Weile hier registriert, genutzt habe ich dieses Portal jedoch noch nicht. Ein kurzes Überfliegen der Themen hier hat mich jedoch überzeugt, das hier ernste Dialoge möglich sind.

Wahrscheinlich wurde das Thema hier schon öfter angesprochen, wahrscheinlich ist es für viele hier kein Problem - ich jedoch habe meine "dunkle" Seite bisher niemandem offenbart.

Schon sehr früh habe ich mein Faible für Lack, Leder und Stiefel entdeckt. Erst waren es nur Fantasien, dann habe ich mir (dank ebay ;-)) das ein oder andere Stück zugelegt. Von Anfang an war es Damenkleidung. Erklären konnte ich es nicht. Nur, männliche Fetisch-Kleidung schien für mich immer sehr homoerotisch angehaucht. Wenn man bedenkt, zu welchen Sachen ich dann tendierte - eigentlich Quatsch. Günstiger war Damenkleidung da auch.

Akzeptiert, das ich auf Damen Lack- und Ledersachen stehe, habe ich erst viel später. Ich bin kein TV, lediglich ein Lack-Leder-DWT. Andere Damenkleidung interessiert mich nicht. Zudem bin ich vom Habitus her absolut männlich, gehe auch ins Fitnessstudio.

Diese Seite habe ich bisher nur für mich ausgelebt. Selbst in meiner letzten Beziehung habe ich das heimlich getan. Ich hatte meiner Ex zwar mal Lack-Crotch-Stiefel gekauft (ein erster Versuch, sie an das Thema zu führen) - getragen habe ich sie dann aber. Heimlich. Bis heute habe ich niemandem diese Seite offenbart.

Es ist zwar "nur" ein Fetisch und ich würde ihn auch nicht abgeben wollen - dennoch ist mir klar das ich nicht auf Dauer ein Doppelleben führen kann. Die Frage die ich gern stellen würde ist:

Wie habt ihr euch offenbart? Wem habt ihr es gesagt? Dem Partner, dem besten Freund oder Freundin? Wie war die Reaktion? Hattet ihr Angst, euer Gesicht zu verlieren?
01. Dezember 2009

Wie habt ihr euch offenbart? Wem habt ihr es gesagt? Dem Partner, dem besten Freund oder Freundin? Wie war die Reaktion? Hattet ihr Angst, euer Gesicht zu verlieren?

In hinsicht Outing war es meine Exfreundin, die es als erstes erfahren hat. Die es, wie sich herausstellte, sogar akzeptiert hätte. Zu spät. *nixweiss* Wohl nicht verkehrt, rechtzeitig darüber zu sprechen. Inzwischen weiss es ein guter Kumpel und die halbe Familie.

Reaktionen!? Da es sich bei mir nicht um einen Fetisch handelt, sind die Gespräche recht positiv verlaufen. Hätte ich nicht erwartet. Natürlich war bei jedem nach dem ersten Outing erstmal kurz Stille, danach wurde aber meistens interessiert hinterfragt. Hatte dabei auch nicht die Angst davor mein Gesicht zu verlieren, da ich situationsbedingt gehandelt und darauf geachtet habe, wem ich es erzählen kann.

Mehr zu Offenbarung der "anderen" Seite

Interessante Gruppen zum Thema

• Schwul und Bi

Schwul und Bi

Der Club für ALLE männerliebenden Männer und Jungs!!!
  • TV-TS-Ladies

TV-TS-Ladies

Tv´s und TS - and Woman, die etwas anderen Girls
  • Poledance und Polefitness

Poledance und Polefitness

Poledance und Polefitness Es geht hierbei um die sportliche und weniger um die erotische Seite des Poledance
  • Neu hier? Kein Problem!