![]() | 29. November 2009 Strandleben |
![]() | 30. November 2009 Wow in dieses Bild kann man viel sehen, sehr tolll, gefällt mir sehr |
![]() | 30. November 2009 Scheint ein einsamer Strand gewesen zu sein. Durch das Hellblau wirkt es etwas frisch zu sein. Würde dementsprechend auf einen Strand an der Nordsee tippen. Die Farben hätte ich eher umgekehrt angeordnet. Das Hellblau und die weißen Partien oben. Atmosphäre einzufangen ist Dir auf jeden Fall gut gelungen. |
![]() | 30. November 2009 strandleben Danke für eure freundlichen Kommentare! Es war jetzt im Oktober auf Mallorca zum Saisonende. Deswegen kommt das mit der Frische und dem wenig bevölkerten Stand schon hin. die junge Frau schaute aufs meer hinaus - deswegen das blau ganz oben, das Gelb für den Sand. Unten habe ich es absichtlich weiß gelassen, sonst wäre es zu langweilig geworden und das etwas sensiblere Blau des Unterkörpers wäre nicht mehr zur geltung gekommen. |
![]() | 30. November 2009 Irgendwie sehe ich das Bild komplett anders... Ich sehe eine Frau, die an dem Strand entlang sieht...., den "Rücken" sehe ich aufgrund der Biegung eher als Vorderseite... Interessante Interpretation..., mag eigentlich abstrakt-figürliche Malerei, doch damit kann ich eher weniger anfangen, auch wenn es irgendetwas hat. Meine ganz persönliche Meinung. rubia |
![]() | 01. Dezember 2009 Siesta |