eine Zeichnungen...

Ich hatte irgend wann mal vor, testweise einige Bleistiftbilder für ein Internetauktionshaus im Din A4-Format zu...

17. Februar 2010

Ich (w) zeichne auch ganz gerne, bin aber nicht wirklich talentiert bzw. habe nicht die Zeit und das Sitzfleisch mehr zu üben. Habe schonmal an einem Aktzeichenkurs mit weiblichen Modellen teilgenommen. War am Ende mit dem Torso jeweils ganz zufrieden, aber Gesicht und Hände... oh je... *tomaten*
18. Februar 2010

darf ich Dich mal fragen, was so ein Aktzeichenkurs kostet und wie der aufgebaut ist?
21. Februar 2010

darf ich Dich mal fragen, was so ein Aktzeichenkurs kostet und wie der aufgebaut ist?

Ich kann dir gar nicht sagen, was der regulär gekostet hätte. Hab zu dem Zeitpunkt in einem Museum gearbeitet, in dem viele Kreativkurse angeboten wurden. Für mich als Mitarbeiterin war der Kurs deswegen kostenfrei.
Zunächst gab es eine kleine Vorstellungsrunde mit Kaffee und Keksen, dann konnten die Teilnehmer in Abspache mit der Kursleiterin und den Aktmodellen sich Posen "wünschen".
Dann haben die Damen - unterschiedlichsten Alters und Aussehens - ihre Kleider abgelegt und wir konnten anfangen zu zeichnen. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, auch wenn, wie schon gesagt, Hände und Gesichter nicht so gelungen sind *g*
21. Februar 2010

ich als Nichtganzsoschnellzeichner hätte da am Anfang sicher so meine Probleme, aber dafür sind solche Kurse ja da...um es zu lernen

vielen Dank für Deine ausführlichen Infos
23. Februar 2010

Gerne!
Ich zeichne übrigens auch nicht ganz so schnell. Hab zwei Bilder geschafft, andere hatten da schon die 5. Zeichnung fertig... *spitze*
26. Februar 2010

ich versuche bei meinen Bildern lieber die Qualität anstatt mit Quantität...wie gesagt versuche es zumindest *zwinker* aber das Zweitgenannte wird sich irgendwann sicher automatisch einstellen?
28. Februar 2010
nach längerer Zeit...

..auch mal wieder ein Bild von mir.
Wie ich finde .....ein phantastisches Motiv!

Vielen Dank Sarah für Dein Vertrauen, daß ich dieses Foto zeichnen durfte....wer mehr von ihr sehen möchte geht auf ihr Profil: Female_14129
Größe: 40 x 60 cm
28. Februar 2010

wunderschön *blume*

die form das licht schatten spiel ist dir ausgezeichnet gelungen
mir kommt die rückseite vom fuss etwas komisch vor
aber das kann auch dran liegen das sie den fuss sehr streckt .
28. Februar 2010

hallo Susi

keine Bange, alles ist direkt nach Fotovorlage gezeichnet

das Kompliment muß man hier in erster Linie an den Fotografen geben
04. April 2010
Bianca..mal wieder

auch von mir mal wieder ein neues kleines Bild im A4-Format, so langsam wird´s anscheinend ein ganze Serie?

Ich staune selbst, wie viele Details ich unterbringen konnte
02. Mai 2010
neues Werk

da ich noch mehrere dieser kleinen Bilder zeichne, stelle ich die ebenfalls in diesen Beitrag ein, die Größe beträgt mal wieder 21 x 30 cm
19. Juni 2010
mal wieder etwas von mir

dieses Bild ist für mich so etwas wie eine bessere Skizze, da es im Format Din-A4 einfach viel zu klein ist um genug Details einzubauen (was mir ja eigentlich viel Spaß bereitet)

besonder gefällt mir an diesem Motiv die "Schattenfrage"
12. Juli 2010
Einfach

Nur Spitze
Tolle Posen und gemalte Augenblicke
Der Kamuel
12. Juli 2010

hallo Kamuel

vielen Dank für Dein positives Feedback

viele Grüße
Dirk
31. Juli 2010

Super Bilder

Mehr zu eine Zeichnungen...

Interessante Gruppen zum Thema

• Körperabformung Skulptur

Körperabformung Skulptur

Erotische Kunst in der dritten Dimension erleben. Wir machen Körperabformungen, und Skulpturen greifbar.
  • Asthorias Friends

Asthorias Friends

Dies ist eine Gruppe von, für und mit den Gästen des Asthorias, hier soll sich jeder wohlfühlen.
  • XXL-Stammtisch NRW

XXL-Stammtisch NRW

Wir wollen nun die Menschen zusammenführen, die in NRW ein bisschen mehr erotische Schwungmasse haben!
  • Neu hier? Kein Problem!