![]() | 17. Februar 2010 Ich (w) zeichne auch ganz gerne, bin aber nicht wirklich talentiert bzw. habe nicht die Zeit und das Sitzfleisch mehr zu üben. Habe schonmal an einem Aktzeichenkurs mit weiblichen Modellen teilgenommen. War am Ende mit dem Torso jeweils ganz zufrieden, aber Gesicht und Hände... oh je... |
![]() | 18. Februar 2010 darf ich Dich mal fragen, was so ein Aktzeichenkurs kostet und wie der aufgebaut ist? |
![]() | 21. Februar 2010 darf ich Dich mal fragen, was so ein Aktzeichenkurs kostet und wie der aufgebaut ist? Ich kann dir gar nicht sagen, was der regulär gekostet hätte. Hab zu dem Zeitpunkt in einem Museum gearbeitet, in dem viele Kreativkurse angeboten wurden. Für mich als Mitarbeiterin war der Kurs deswegen kostenfrei. Zunächst gab es eine kleine Vorstellungsrunde mit Kaffee und Keksen, dann konnten die Teilnehmer in Abspache mit der Kursleiterin und den Aktmodellen sich Posen "wünschen". Dann haben die Damen - unterschiedlichsten Alters und Aussehens - ihre Kleider abgelegt und wir konnten anfangen zu zeichnen. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, auch wenn, wie schon gesagt, Hände und Gesichter nicht so gelungen sind |
![]() | 21. Februar 2010 ich als Nichtganzsoschnellzeichner hätte da am Anfang sicher so meine Probleme, aber dafür sind solche Kurse ja da...um es zu lernen vielen Dank für Deine ausführlichen Infos |
![]() | 23. Februar 2010 Gerne! Ich zeichne übrigens auch nicht ganz so schnell. Hab zwei Bilder geschafft, andere hatten da schon die 5. Zeichnung fertig... |
![]() | 26. Februar 2010 ich versuche bei meinen Bildern lieber die Qualität anstatt mit Quantität...wie gesagt versuche es zumindest |
![]() | 28. Februar 2010 nach längerer Zeit... |
![]() | 28. Februar 2010 wunderschön die form das licht schatten spiel ist dir ausgezeichnet gelungen mir kommt die rückseite vom fuss etwas komisch vor aber das kann auch dran liegen das sie den fuss sehr streckt . |
![]() | 28. Februar 2010 hallo Susi keine Bange, alles ist direkt nach Fotovorlage gezeichnet das Kompliment muß man hier in erster Linie an den Fotografen geben |
![]() | 04. April 2010 Bianca..mal wieder |
![]() | 02. Mai 2010 neues Werk |
![]() | 19. Juni 2010 mal wieder etwas von mir |
![]() | 12. Juli 2010 Einfach Nur Spitze Tolle Posen und gemalte Augenblicke Der Kamuel |
![]() | 12. Juli 2010 hallo Kamuel vielen Dank für Dein positives Feedback viele Grüße Dirk |
![]() | 31. Juli 2010 Super Bilder |