![]() | 29. Dezember 2011 Tolle Bilder Bin super begeistert über diese Bilder. Zeichne selber ein bischen, wenn ich die Zeit dafür aufbringen kann. Leider klappen die Gesichter nicht so wie ich es gerne hätte. Daher von mir ein Kompliment. |
![]() | 30. Dezember 2011 super schön ! Habe diesen Thread eben erst " erstöbert "...hey, die Zeichnungen sind klasse und machen Lust auf mehr... |
![]() | 30. Dezember 2011 vielen Dank für die lieben Worte, es dauert nicht mehr lange, dann gibt´s hier ein neue Zeichnung von mir zu sehen (circa 1x im Monat). Wenn Du Gesichter noch nicht ganz so gut hinbekommst hilft nur üben, üben, üben...wenn Du magst kann ich Dir dazu mal ein gutes Buch empfehlen: "Portraitzeichnen nach Fotos" von Malte Dose |
![]() | 30. Dezember 2011 Tipp Danke für den Tipp, werd ich gerne mal ausprobieren. Mit dem üben hast du auf jeden Fall recht. |
![]() | 30. Dezember 2011 so hart es klingen mag, aber letztendlich bleibt nix anderes übrig...aber wenn man es einmal raus hat ist es ein Segen |
![]() | 30. Dezember 2011 Bilder Ich weiß. Ich bin dann in meiner Welt und laß mich dann auch nicht von dem" Ringsum "stören. Meine Bilder sind aber eher auf Wohnwände zu sehen. Was mich jetzt noch reitzt, zu können, sind solche Aktbilder. Gerade die Details und der Blickwinkel sind das Ausschlaggebende bei solchen Bildern, die die Bilder leben lassen. |
![]() | 01. Januar 2012 das hast Du toll gesagt! Manchmal sind es für mich einfach nur die Körperhaltungen, die Posen an dene ich Gefallen finde und die mich am Motiv reizen kann man sich Deine Wandbilder irgendwo ansehen, beziehungsweise mehr über die Entstehung Deiner Werke erfahren? |
![]() | 01. Januar 2012 Zeichnungen Die Wandbilder sind durch Biemer an die Wand geforfen worden und dann "ausgemalt". Hatte auch überlegt eins reinzustellen, würde aber das Thema erotische Kunst völlig verfehlen. Die Bilder sind eher als Clubemblem , Motoradfahrer( Comic) usw. zu sehen. Vielleicht sollte ich mich" nackelig" dazu stellen LG um-paar-78-73 |
![]() | 09. Januar 2012 Hallo |
![]() | 09. Januar 2012 aber vielleicht gefällt es ja trotzdem ein wenig? .. du untertreibst masslos es gefällt! |
![]() | 11. Januar 2012 ich bin mir manchmal einfach unsicher, da ich bei jedem erneuten Betrachten immer wieder Veränderungsmöglichkeiten finden würde |
![]() | 11. Januar 2012 geht wohl allen so aber ich kann dich beruhigen... es ist gut |
![]() | 03. Februar 2012 Heiter und herrlich @snoops69 Ein leuchtendes Exemplar ästhetischer Erotik ! Heiter und herrlich, so wirkt es auf mich. Klar, wenn Du was veränderst, machst Du es bestimmt wieder toll, aber so ist es eben auch schon fantastisch. |
![]() | 03. Februar 2012 danke für Deine Worte, das Bild bleibt ja so wie es ist. Gedacht als bessere Skizzen oder Vorzeichnungen werde ich höchstens die Farbvariante, die irgendwann vielleicht mal kommt, noch verändern. In der s/w-Variante kommen die Schatten (Gesicht, Brust oder Bauch) auch nicht so toll zur Geltung. |
![]() | 04. Februar 2012 |