![]() | 06. Dezember 2009 Sitze momentan am falschen Rechner, komme vorausichtlich erst Abend dazu |
![]() | 06. Dezember 2009 Nicht dass ich Drängen will; aber wo bleibt denn das Bild??? Stimmt! ![]() |
![]() | 06. Dezember 2009 jetzt bin schon ganz nervös und unter Zugzwang |
![]() | 06. Dezember 2009 ach quatsch ..... keine sorge .....es gibt auch die frauen wie mich dir nur deinen arsch begutachten .... und nicht die fotokunst |
![]() | 06. Dezember 2009 @benoite Soll das heißen, dass Dir ein verwackelter Knackarsch lieber ist als ein gestochen scharfer, wohlgerundeter, der - perfekt ausgeleuchtet und nach Goldenem Schnitt platziert - seine Metabotschaft durch ein winziges Accessoire andeutet, Dir ins Auge springt |
![]() | 06. Dezember 2009 man man man sylvie ......so machen wir dem mann keinen mut .... aber hand auf´s herz ..... kann ein arsch vom tower unscharf sein ???? |
![]() | 06. Dezember 2009 deswegen schrieb ich ja auch *verwackelt* und nicht *unscharf* und für die tröstenden Worte an den Herrn haben wir doch @tacones, der gleich um die Ecke geschossen kommt und ihm erklärt, dass er da durch muss |
![]() | 06. Dezember 2009 Rhabarbara... Kinners, war Euch langweilig dieses Wochenende? Oder leider Ihr schon an einem vorweihnachtlichen Koller? Gibt es denn keine neuen Bilder? Den güldenen Steffs gab es hier schon mal zu sehen. taco der Tröster vom Dienst ( Schatzi: |
![]() | 06. Dezember 2009 aber jetzt |
![]() | 06. Dezember 2009 schaut euch die adern an *schwärm |
![]() | 06. Dezember 2009 Aufgrund meiner rein fotografischen Sichtweise auf die Bilder beurteile ich jetzt mal weniger die Stange. Das erste gefällt mir supergut. Ein genialer Schattenverlauf... |
![]() | 06. Dezember 2009 @benoite und dabei ist vom @wild_free: also ich finde, die Stange hat was |
![]() | 06. Dezember 2009 @Benoite Du hast Dich verguckt. Ich sehe keine Adern am Bobbes. @wild_free Nee is klar, "rein fotografischer Sicht"... Das ist jedenfalls kein Gerät zum Spargel stechen. Als Element der Bildgestaltung ist dieses Gerät doch durchaus zulässig und muß rein gar nichts aussagen. Du/Ihr müßt nicht immer um die Ecke denken. Der Bildtitel "Front mit Stange" ist nicht mit "Frontstange" zu verwechseln... Und, Tasten-Sylvie, ganz ohne "tröstende Worte" sage ich dem Herrn bikeboarder ein herzliches Willkommen in diesem Haifischbecken oder war dies jetzt "Blond am Freitag"... |
![]() | 06. Dezember 2009 @Tacones Wenn schon, dann "Haifischin" Außerdem ist unsere Taktik doch aufgegangen Alles ist gut |
![]() | 06. Dezember 2009 *lach .... butterfly mein bester .... ich rede doch vom arm ich kann ja nicht immer nur auf den po schauen ....ich mag auch ausgeprägte adern ... und einiges mehr |