Neue Männer braucht das Land Teil X

06. Dezember 2009

Sitze momentan am falschen Rechner, komme vorausichtlich erst Abend dazu *snief*
06. Dezember 2009

Nicht dass ich Drängen will; aber wo bleibt denn das Bild???
Stimmt! *zeigpics*
06. Dezember 2009

jetzt bin schon ganz nervös und unter Zugzwang *snief*
06. Dezember 2009

ach quatsch ..... keine sorge .....es gibt auch die frauen wie mich dir nur deinen arsch begutachten .... und nicht die fotokunst *haumichwech*
06. Dezember 2009
@benoite

Soll das heißen, dass Dir ein verwackelter Knackarsch lieber ist als ein gestochen scharfer, wohlgerundeter, der - perfekt ausgeleuchtet und nach Goldenem Schnitt platziert - seine Metabotschaft durch ein winziges Accessoire andeutet, Dir ins Auge springt *schock*
06. Dezember 2009

man man man sylvie ......so machen wir dem mann keinen mut ....

aber hand auf´s herz ..... kann ein arsch vom tower unscharf sein ???? *lol* ......neeeeeeeeee der ist immer rattenscharf *zwinker*
06. Dezember 2009

deswegen schrieb ich ja auch *verwackelt* und nicht *unscharf*

und für die tröstenden Worte an den Herrn haben wir doch @tacones, der gleich um die Ecke geschossen kommt und ihm erklärt, dass er da durch muss *klugscheisser*
06. Dezember 2009
Rhabarbara...

Kinners,

war Euch langweilig dieses Wochenende? Oder leider Ihr schon an einem vorweihnachtlichen Koller? Gibt es denn keine neuen Bilder?

Den güldenen Steffs gab es hier schon mal zu sehen. *ja* Vor lauter Gold hat sich wohl Eure Festplatte gelöscht. *gg* Es ist ein glänzendes Bodypainting. Ich suche noch etwas zur Verschönerung des Balkons... *smile*

taco
der Tröster vom Dienst ( Schatzi: *freundchen*)
06. Dezember 2009
aber jetzt

nein so leicht verschreckt ihr mich nicht *g*
Backside
Front mit Stange
06. Dezember 2009

*sabber* ....boahr ty hast du den für mich bestellt .... ?

schaut euch die adern an *schwärm

*schwitz*
06. Dezember 2009

Aufgrund meiner rein fotografischen Sichtweise auf die Bilder beurteile ich jetzt mal weniger die Stange.
Das erste gefällt mir supergut. Ein genialer Schattenverlauf...
06. Dezember 2009
@benoite

und dabei ist vom *arsch* kaum was zu sehen *grins* verausgab Dich nicht *zwinker*

@wild_free: also ich finde, die Stange hat was *gruebel* verdeckendes *floet*
06. Dezember 2009

@Benoite
Du hast Dich verguckt. Ich sehe keine Adern am Bobbes. *gg* Das wäre auch eine unangenehme Sache, um nicht zu sagen ein Krampf...*smile*

@wild_free
Nee is klar, "rein fotografischer Sicht"... Das ist jedenfalls kein Gerät zum Spargel stechen. *zwinker*
Als Element der Bildgestaltung ist dieses Gerät doch durchaus zulässig und muß rein gar nichts aussagen. Du/Ihr müßt nicht immer um die Ecke denken. Der Bildtitel "Front mit Stange" ist nicht mit "Frontstange" zu verwechseln... *lach*

Und, Tasten-Sylvie,
ganz ohne "tröstende Worte" sage ich dem Herrn bikeboarder ein herzliches Willkommen in diesem Haifischbecken oder war dies jetzt "Blond am Freitag"... *gruebel*
06. Dezember 2009
@Tacones

Wenn schon, dann "Haifischin" *fiesgrins*

Außerdem ist unsere Taktik doch aufgegangen *grins* der Herr hat geliefert *freu* und schnuggelig siehts auch noch aus *genau*

Alles ist gut *omm*
06. Dezember 2009

*lach .... butterfly mein bester .... ich rede doch vom arm *sabber*
ich kann ja nicht immer nur auf den po schauen ....ich mag auch ausgeprägte adern ... und einiges mehr

Mehr zu Neue Männer braucht das Land Teil X

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Bi-Männer NRW

Bi-Männer NRW

Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRWler.
  • Neu hier? Kein Problem!