![]() | 07. Dezember 2009 man man man .... könnte dem jungen mann mal bitte einer erklären wo man die schnitte im bild macht *fg der ist eindeutig zu hoch angesetzt *kopfschüttel |
![]() | 07. Dezember 2009 Ja das weis der Mann schon, aber die Phantasie soll ja angeregt werden |
![]() | 08. Dezember 2009 ich bin gestrandeter wale und nicht tanzbär |
![]() | 09. Dezember 2009 |
![]() | 09. Dezember 2009 antike... forschung..... torsos haben halt immer noch etwas..... |
![]() | 09. Dezember 2009 Bin halt halber Grieche |
![]() | 09. Dezember 2009 Interessante Grübchen |
![]() | 09. Dezember 2009 Bin halt halber Grieche Und aus welchem Teil der Welt stammen die Körperteile, die wir gerade nicht sehen? |
![]() | 09. Dezember 2009 |
![]() | 10. Dezember 2009 ein Geschenk der Götter... Die Götter müssen verrückt sein. sylvie2day, wie war dies noch... "Punkt, Punkt, Komma, Strich - fertig ist ...." Die Grübchen erinnern mich irgendwie immer an Gesichtszüge. Und dies ganz ohne Rorschachtest. Sehr fein! Archäologen wären bestimmt hoch erfreut, eine entsprechende Statue aufzufinden. In Marmor gehauen... |
![]() | 10. Dezember 2009 @sylvie2day Ich würde sagen die Mischung machts. @tacones Da müssen die nur Ausgrabungen an der richtigen Stelle starten. Cooles Bild. Geiles Wetter und tolle Farbgebung. |
![]() | 10. Dezember 2009 @jeremie Danke für die Blumen! Manchmal kommt so ein Wetter wie gerufen. Es zwar die Innenaufnahmen fast unmöglich gemacht, aber es boten sich auch in der freien Fläche ausreichend Möglichkeiten. Sollte ich jetzt mein Berufsbild ändern und demnächst mit Harke und Pinsel durch die Lande ziehen? Wer sagt mir dann, ob ich an der richtigen Stelle grabe? Noch ein kleiner Beitrag.... Weder antik, noch von den Göttern geschaffen. Eher barock und in diesem Fall nicht vergoldet... Und leider nichts für Benoite dabei. |
![]() | 10. Dezember 2009 @tacones Immer der Intuition folgen |
![]() | 10. Dezember 2009 |
![]() | 10. Dezember 2009 Die Denkerpose steht Dir gut, jeremie! Man könnte Dich insofern auch auf einen Sockel heben. Wobei wir dann wieder bei der Statue wären. Dann lieber doch in Saft und Kraft. Neulich stand ich vor einem Zylinder in blau-metallic. Cabaret, Cabaret... Das Teil hier ist ein Chapeau Claque und daher auch für Reisen gut geeignet. Ein Familienerbstück, welches in letzter Zeit zu neuen Ehren kommt. |