![]() | 29. November 2009 Shy |
![]() | 29. November 2009 hmmpf also mein kommentar gilt für deine beiden eingestellten werke... (man müsste dafür nicht unbedingt 2 threads aufmachen aber nun gut...) ich halte leider gar nichts davon fotos mit einem filter zu verfremden und das dann als kunst zu bezeichnen.. und wenn die fotos nicht von dir selbst gemacht sind (was ja eine eigene kunstform wäre) dürftest du mit so einer simplen verfremdung in urheberechtliche schwierigkeiten kommen. tut mir leid wenn ich da nichts positives beitragen kann. |
![]() | 29. November 2009 ich muss sagen sie gefallen mir gar nicht . wir sind im thread zeichnungen .. und ich finde das nicht gezeichnet wenn doch würde ich mich freuen wenn du schreiben würdest wie du zu diesen Ergebnis gekommen bist . |
![]() | 30. November 2009 hmmm das so am Computer hinzubekommen dauert 2 Minuten, andere Sitzen Wochen an einem Bild.... |
![]() | 30. November 2009 da kenne ich das auch .. aber dann soll es da bei der fotografie auch bleiben bin ich der Meinung |