![]() | 08. November 2011 Als Mann genieße ich es natürlich sehr, mit dem Mund zum Orgasmus gebracht zu werden! Nach meiner Erfahrung sind aber Männer eher bereit und teilweise sogar begierig darauf, es bis zum Sch(l)uss zu tun |
![]() | 13. April 2012 Ich (der Männliche Part)Würde auch gern mal bis zum schluss blasen. |
![]() | 15. April 2012 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 15. April 2012 wenn er erstmal zuckt dann ist es soweit. er ist dann zum abspritzen bereit und es gibt kein zurück mehr. also nehm ich die ldung meistens auf. wenn ich ihn mal steuern kann dann kommt kein sperma in den mund sondern nur auf den körper oder noch geiler ins gesicht |
![]() | 29. April 2012 @dasbesondere geht mir genauso....würde ich auch gerne mal machen....... |
![]() | 06. Mai 2012 sehe das ähnlich... ..es ist für einen Mann so wunderschön von einer Frau oral zum Orgasmus gebracht zu werden, mich würde es reizen das einmal von der anderen Seite zu erleben... |
![]() | 09. Mai 2012 blasen bis zum schluss Das ist auch mal eine schöne Abwechslung, bis zum Schluss zu blasen hatten wir gerade vor kurzem hatten vorher richtig geilen Sex waren danach noch ein bisschen mit dem Auto unterwegs und ich konnte nicht die Finger von seinem Stück lassen, also einfach seine Hose auf und dann einen geblasen bis er abgespritzt hat. |
![]() | 10. Mai 2012 Die schönste Stellung zum bis zum Schluß Blasen ist,sie, er oder TS legt sich auf die Seite ,auf einem Sofa,(er steht)machst den Mund auf und fängt an genüßlich mit der Zunge seine Eichel den gesamten Lümmel zu bearbeiten,der Kerl wird soooooooo geil der fängt an mit Stoßbewegungen,du bresst deine Lippen zusammen der Rest ist einfach nur schöööön!!!!!!für beide! |
![]() | 10. Mai 2012 Mein Liebling Meine Lieblingsstellung ist die klassische er steht - sie/er/es kniet vor ihm. Der eine geniesst und der andere verwöhnt. Und zum Sch(l)uss wird der/dem Knieenden, welcher erwartungsvoll die Hände auf dem Rücken und den Mund weit offen hat, die gesamte Ladung ins Gesicht und den Mund geschossen und danach noch der Schwanz zum sauber lecken zwischen die Lippen geschoben. Durfte das schon erleben sowohl aktiv als auch passiv und finde beide Rollen absolut geil. |
![]() | 11. Mai 2012 Tja Man Leute(der Mänliche Part) hab ihr es gut,meine Frau hat da mal gaaaaanz schlechte erfahrungen gemacht(bevor wir uns kennengelernt haben) und seidher Bläst sie nur gaaaanz selten,in den Mund spritzen schon gar nicht(was ich auch nicht unbedingt will)!!! LG |
![]() | 19. Mai 2012 Wir beiden blasen liebend gerne bis zum Schluss... Da es hier aber wohl eher um die männlichen Erfahrungen geht, werde ich (ER) mal etwas zum Thema schreiben...;-) Ich blase leidenschaftlich gerne! Dort, wo es geht, wo das Vertrauen es zulässt auch IMMER bis zum Schluss. Klar, wenn es nicht anders passt ist eben ein Gummi drüber... Aber, ganz ehrlich? So richtig schön wird es erst ohne. Wo das Zeugs dann landet ist situationsbedingt, am liebsten aber in meinem Mund. Richtig schön wird`s in einer Gruppe, inkl. Cumswapping, etc... Es kommt leider viel zu selten vor, dass man solche Sessions erwischt... |
![]() | 19. Mai 2012 blasen bis zum schluss das ist absolut geil bis zum Schluss zu blasen und danach noch den Schwanz schön sauber zu lecken |
![]() | 19. Mai 2012 .. Mir gefällt dies auch sehr, aber ich weiß nicht mehr genau ob es in diesem Thread war, ich frage mich warum mir meine persönliche Statistik dermaßen negative Zahlen " gibt "......... Wo sind die Frauen die dies gerne, mit Leidenschaft und Klasse machen........ |
![]() | 19. Mai 2012 @only_one Das gehört auf jeden Fall dazu! |