![]() | 26. Januar 2010 1. Wie praktiziert ihr das Po-Lecken? A. Er leckt sie B. Sie leckt ihn C. Gegenseitig Beide 2. In welchem Alter habt ihr euch zum ersten Mal lecken lassen/wurdet ihr geleckt? schon etwas länger her 3. Falls aktiv: Dringt ihr dabei auch schon mal in den Po ein? Natürlich-macht doch mehr Spass 4. Falls passiv: Mögt ihr, wenn euer Partner auch mal in den Po eindringt? Auch das 5. Ist für euch das Po-Lecken das klassische Vorspiel zum analen Sex? Nicht unbedingt. 6. Wie läuft das Po-Lecken bei euch ab? Bei Oral-Spiele rutscht man halt etwas ab |
![]() | 26. Januar 2010 Polecken 1. Seit etwa einem Jahr lecke ich meine Freundin am Po. Sie hat es bis jetzt noch nicht bei mir gemacht, obwohl mir das auch gefallen würde. 2. So mit 43 Jahren. 3. Ich dringe abwechselnd mit 1 - 2 Fingern und mit der Zunge in ihr Poloch ein, sie findet das total geil. Die Rosette dehnt sich dann richtig auf, bis ich fast meine ganze Zunge reinschieben kann. 4. hat sie - leider - noch nicht gemacht. 5. Wenn die Rosette ganz weit ist, dann bittet sie mich meistens, ihr doch endlich meinen Sch...z reinzustecken. Also, ja, ist eigentlich das klassisch Vorspiel zum Analsex. 6. schön langsam, ganz intensiv, manchmal bläst sie mir dabei einen in der 69er Stellung. Sie wird immer total feucht, ich stecke ihr dabei oft zwei Finger der anderen Hand oder auch schon mal einen Dildo in die Muschi. |
![]() | 26. Januar 2010 Wenn wir gut drauf sind ... leckt er sie. Zum ersten mal vor 2 -3 Jahren, 3: Die Zungenspitze tastet sich vor 5 +6: Teil unserer oralen Spiele, z.B. doggy oder 69 |
![]() | 29. Januar 2010 Ich fürchte, ich bin sowieso ein wenig Po-Fixiert. Ich liebe es, wenn mich mein Süßer anal verwöhnt, egal ob er mich leckt, einen Klaps gibt oder von hinten nimmt. Ein knackiger Männerpo törnt mich ganz schön an. Ich selbst hab meinen Süssen das letztemal anal verwöhnt, er war ein wenig überrascht, doch es gefiel ihm |
![]() | 29. Januar 2010 1. Wie praktiziert ihr das Po-Lecken? A. Er leckt sie / JA B. Sie leckt ihn----leider nein C. Gegenseitig----- 2. In welchem Alter habt ihr euch zum ersten Mal lecken lassen/wurdet ihr geleckt?glaube mit 34(hier bei joy) 3. Falls aktiv: Dringt ihr dabei auch schon mal in den Po ein?/ja 4. Falls passiv: Mögt ihr, wenn euer Partner auch mal in den Po eindringt?/JA 5. Ist für euch das Po-Lecken das klassische Vorspiel zum analen Sex? Ja/nein 6. Wie läuft das Po-Lecken bei euch ab? meißtens mache ich es wenn ich besonders geil bin oder einfach zwischendurch wenn ich eh lecke |
![]() | 29. Januar 2010 ihr habt die Option "K" vergessen. Wer kann dadurch kommen? |
![]() | 30. Januar 2010 1-6.... nur wenn er "haarlos" ist.... Themenübergreifenderschwachsinn |
![]() | 02. Februar 2010 1. gegenseitig 2. noch net so arg lang her 3. ja 4. ja 5. ja 6. beim oralsex wechseln wir dann einfach mal in den analbereich wir stehen da total drauf!!! |
![]() | 02. Februar 2010 auch wenn ich derzeit solo bin: 1: wenn, dann gegenseitig. oft wollen ja grade die männer an die frau ran, und ich machs selbst ganz gern, folglich gegnseitig. 2: uff, vll 17? ich glaub das war mit 17, mit 15/16 hatte ichs schonmal gaaaaanz kurz (aktiv) probiert, aber da war auch eifnach der kerl ncith der richtige. mit 17 hatte ich nen kerl der war 26 und bi. er hatte also eh nen faible für anale spielereien. so gefiel ihm auch das und da konnte ich das mal richtig probieren, war also quasi der anfang. 3: na aber! 4: lol nein, ich hab von der ganzen sache nix 5: ich als passiver part eh nich, weil mich anales nich anmacht. aber für "tiefergehende" anale sachen bei ihm ist das sicherlich ne art standard-vorspiel. eifnach auch aus dem gesichtspunkt, dass er sich dort entspannen muss und ein wenig dehnen können muss bevor man mit dildo, mehr fingern oder oder eindringt. 6: ich glaube ich versteh die frage nicht ganz. was das lecken ansich angeht ist das ja wie beim cunnilingus oder fellatio, son richtiges patentrezept gibts ja nicht. das muss man auf den jeweiligen partner und seine vorlieben abstimmen. wenn jemand mehr auf reinraus steht, jemand mehr auf zärtlichkeiten an der rosette steht etc. ich hatte bisher nur den einen mann mit dem ich das aktiv richtig schön ausleben konnte und bei ihm nuja, was soll ich sagen... meistens doggystyle mit vertauschten rollen, ab und zu auf dem rücken und die beine etwas mehr nach oben bzw an den körper rangedrückt, erst zärtlicher und sanfter, tastend, forschend, vorsichtig, da er ja für die ersten berührungen mit der zunge sicherlich noch sehr sehr sehr empfindlich ist, später fester, wilder, schneller, drängender, hoden und schwanz dabei nicht ganz vergessen, zum teil multitasking mit händen die etweder auch in dem gebiet arbeiten oder eben nebenbei etwas mit anderen erregbaren zonen anstellen usw usw. da sind der fantasie ja ansich keine grenzen gesetzt ^^ |
![]() | 15. März 2010 bringt Lust 1. c 2. ? 3. ja 4. ja 5. nicht unbedingt. 6. einfach so. Natürlich nur wenn vorher alles ordentlich sauber ist. Ist doch klar. |
![]() | 15. März 2010 1. Wie praktiziert ihr das Po-Lecken? A. Er leckt sie 2. In welchem Alter habt ihr euch zum ersten Mal lecken lassen/wurdet ihr geleckt? Ich (m) noch nie. 3. Falls aktiv: Dringt ihr dabei auch schon mal in den Po ein? Klar, macht das ganze ja erst reizvoll. 4. Falls passiv: Mögt ihr, wenn euer Partner auch mal in den Po eindringt? / 5. Ist für euch das Po-Lecken das klassische Vorspiel zum analen Sex? Vorspiel, nachspiel und dazwischen auch =) 6. Wie läuft das Po-Lecken bei euch ab? Im knien, im liegen, im sitzen, im stehen, mit oder ohne Flutschi ... immer so, wies kommt. M. |
![]() | 15. März 2010 1. C. Gegenseitig 2. 25 3. wenn es sich ergibt... 4. JA! 5. nicht immer...aber wenn es zu Analsex kommt gehört lecken auf jeden Fall dazu! 6. meistens hockt er/sie vor ihm/ihr und wird verwöhnt und dazu gehört auch das lecken.... |
![]() | 15. März 2010 Naja.. ich habe mir nie darüber Gedanken gemacht und mir war die Vorstellung eher unangehnem, das mich ein Mann dort leckt. Ich habe die Erfahrung, aber dann doch gemacht und war nach wie vor skeptisch und habe mich nicht wohl gefühlt. Tja, zu meinem erstaunen fand ich es toll ich hätte nicht gedacht, das es sich so gut anfühlen würde. Es war schon eine schöne Sache muss ich im nachhinein sagen. Ich könnte es, aber nicht bei einem Mann machen ! Liebe Grüsse Marie |
![]() | 15. März 2010 Ich könnte es, aber nicht bei einem Mann machen ! wenn er lecker ist?! |
![]() | 15. März 2010 @ er707 Dann mache ich andere schöne Sachen mit ihm...... smile. Grüsse dich Marie |