![]() | 24. August 2011 Spülung |
![]() | 24. August 2011 da gibs doch so Pumpen per Hand , aber auch eine Art Dildo mit Schlauchanschluß an der Dusche. was ist besser? |
![]() | 24. August 2011 Po lecken oder lecken lassen Reinlichkeit natürlich vorausgesetzt. Das ist das allerschönste Vorspiel. |
![]() | 24. August 2011 kann ich so pauschal nicht sagen weil ich der meinung bin das man für sowas nicht unbedingt geld ausgeben muss! es reicht da auch ne 0,5 liter flasche mit warmen wasser. aber das muss jeder für sich selbst wissen! |
![]() | 24. August 2011 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 26. August 2011 Ich mag es bei meinem mann ihn zu lecken aber auch er mag es wenn er es bei mir tun kann. |
![]() | 26. August 2011 Beim Doggy-Style leckt mich mein Mann gern auch am Anus. Ich finde das schön. Auch vor dem AV ist es ein schönes Erlebnis. Sauberkeit ist natürlich ein Muss. |
![]() | 29. August 2011 Ohja.. Ich liebe es einfach, den Po inkl. Anus meiner Partnerin zu lecken. Egal in welcher Stellung. Und sie liebt es genauso. Bei nem netten Blowjob mal bis zur Rosette hinlecken, möglichst noch ein Finger mit rein... und ich geh ab wie Schmidts Katze. Liebe Grüsse, Ga |
![]() | 01. September 2011 ...herrlich... ich liebe es, ihren Po zu lecken 1. A... ich lecke sie und ich genieße das sehr 2. erst mit Ende 20... wenn ich gewußt hätte, wie geil das ist, wäre es definitiv eher gewesen ;o) 3. wenn Sie es mag, genieße ich es sehr, auch tief in sie einzudringen... 4. ...hab ich leider noch nicht erlebt... 5. nicht unbedingt... ich lecke auch einfach so gern ihren Po... 6. ist ganz unterschiedlich... wenn sie es mag, dann lecke ich sie gerne richtig ausgiebig, intensiv und hemmungslos... sehr schön ist auch, wenn sie dafür auf meinem Gesicht sitzt ...ich mach es wirklich gern und ich genieße es, sie so zu fühlen... aber wesentlich ist, dass es beiden Spaß bereitet... Also, her mit dem Po! |
![]() | 01. September 2011 Erst dieses Jahr...wow A. Gegenseitig 2. erst dieses Jahr, also mit 27... 3. Mit den Fingern, ja... 4. Oh ja... 5. Nicht zwingend... 6. Kommt auf die Lust an...ich mag es am meisten, wenn ich betrunken bin, da sind die Hemmungen weg...und vorher mit einem schönen Öl einreiben, dann riecht es auch noch gut! |
![]() | 01. September 2011 Das erste Mal Polecken war überraschend und doch sehr erregend für mich, ich fordere es immer wieder von meinem Lover. |
![]() | 02. September 2011 Po lecken... Gerne. Aber das Poloch finde ich dann doch nicht so "attraktiv". Darauf stehe ich dann doch weniger, sowohl passiv als auch aktiv. |
![]() | 02. September 2011 Anfangs hatte ich Probleme anerzogene Vorbehalte zu überwinden. Heute ist es ganz besondere Zärtlichkeit, die ich gerne gebe und noch lieber nehme. Man kann dabei so wunderschön entspannen und sich so auf Mehr einstimmen. |
![]() | 03. September 2011 Lecken Ich finde das mega geil. Absolut super Gefühl dort geleckt zu werden. Ich gebe natürlich den vollen Einsatz zurück. |
![]() | 03. September 2011 Wegen Überfüllung geschlossen Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. |