![]() | 30. November 2009 gegenseitig noch nicht so lange Hygiene und Vertrauen ist Vorrausetzung |
![]() | 30. November 2009 also ich leck sie habs einfach mal ausprobiert und es kam bisher immer gut an ja, kam aber nicht immer gut an, da sie immer dachte ich möchte sie jetz von hinten nehmen ja ich bin da sehr erregbar nein zurechtlegen, ausziehn, grober hygiene check und los gehts |
![]() | 30. November 2009 Hosen runter 1. Wie praktiziert ihr das Po-Lecken? Antwort: Wie lecken uns. Mal zusammen. Mal getrennt. Mal er. Mal ich. Mal kunterbunt. 2. In welchem Alter habt ihr euch zum ersten Mal lecken lassen/wurdet ihr geleckt? Antwort: Passiv mit 15. Aktiv mit 15 3. Falls aktiv: Dringt ihr dabei auch schon mal in den Po ein? Frage: Mit was jetzt? Antwort: Ja. Mit Zunge. Mein Kopf passt noch nicht rein. NOCH!!! 4. Falls passiv: Mögt ihr, wenn euer Partner auch mal in den Po eindringt? Antwort: Mit Kopf? Muss nicht sein. Aber mit Zunge, ja. 5. Ist für euch das Po-Lecken das klassische Vorspiel zum analen Sex? Antwort: Nicht immer, aber immer oft. 6. Wie läuft das Po-Lecken bei euch ab? Antwort: Laeuft? Wir lecken, wir laufen nicht. |
![]() | 30. November 2009 Nur empfehlenswert.... Also ich finde es einfach nur Geil wenn „ER „ mir das Poloch leckt… klar gehört vertrauen auch dazu… und Die Hygiene nicht zu vergessen…. Gebe auch sehr gerne zurück… Es kann einen Wahnsinnig machen wenn die Zunge dabei ins spiel kommt und immer leicht in einen eindringt. Kann das nur empfehlen… |
![]() | 30. November 2009 Lasst ihr euch den Po lecken oder werdet ihr geleckt? ... ist das nicht das Gleiche ? |
![]() | 30. November 2009 Uns kann jeder, jederzeit gerne am Arsch lecken.... |
![]() | 30. November 2009 hmm, ... ja wir machen das gelegentlich gegenseitig. mal sie-er und mal er-sie. absolut erregend diese "version" und wir geniessen dies in allen zügen. und oftmals ist dann noch "mehr drin" als nur ein zungenspiel ! empfehlenswert ... |
![]() | 30. November 2009 Egal Egal wer wen am Po leckt, ist jedesmal aine geile Sache. cool |
![]() | 30. November 2009 Also ich... ... sag öfter "... leck mich am Arsch!" als dass es jemand getan hätte... |
![]() | 30. November 2009 Ich durfte vor kurzem zum ersten Mal erleben, geleckt zu werden. Und ich fands ne super schöne Erfahrung. Will ich wiedermal haben |
![]() | 30. November 2009 Lasst ihr euch den Po lecken oder werdet ihr geleckt? ... ist das nicht das Gleiche ? Genau das dachte ich auch beim Lesen, rossetto! Bin ebenfalls Fan beider Varianten ( mal so zum Thema |
![]() | 30. November 2009 Polecken - eine schöne Sache Hier nun meine Antwort: 1.A. er leckt sie 2.mit 21 Jahren 3. ja 5. manchmal 6. meine Schöne kniet sich aufs Bett und reckt den Po nach oben, dann verwöhne ich ihre Spalte und das Poloch mit der Zunge. |
![]() | 30. November 2009 Lasst ihr euch den Po lecken oder werdet ihr geleckt? ... ist das nicht das Gleiche ? |
![]() | 30. November 2009 Ne ist nicht das gleiche...der Unterschied ist, ihr leckt jemanden am Arsch, oder ihr lasst euch am Arsch lecken... |
![]() | 30. November 2009 So wird es wohl gemeint gewesen sein, linda26. Nur sagt der Satz etwas anderes... |