![]() | 27. November 2009 Zuschauen beim Masturbieren. Also, den Thread gibt es ja schon bei den Mädels, aber mich würde auch mal interessieren, wie das bei uns Kerlen ist. Lasst ihr euch gerne beim Masturbieren und beim Orgasmus zuschauen oder seht ihr das - wenn überhaupt - nur als ein Teil des Vorspiels? |
![]() | 27. November 2009 ich hab es gerne wenn mir einer dabei zuschaut erfel |
![]() | 27. November 2009 macht doch spaß wenn man beim wixen beobachtet wird, habe ich erlebt beim fkk in einer stillen ecke, plötzlich bemerkte ich das ich von einer Frau beobachtet wurde. Als ich aufhörte kam sie auf michzu und fragte warum ich aufhören würde ihr würde es sehr gut gefallen jemanden zu beobachten |
![]() | 27. November 2009 Ich würde mich auch gerne beobachten lassen. Vieleciht das die jenige mitmacht. |
![]() | 27. November 2009 Ja ist doch ne heiße Sache wenn z.B meine Freundin dabei zuschaut! Davon dann auchnoch geil wird und wartet bis ich komme und dann den ganzen Saft schluckt!! Lg Lovebugs |
![]() | 27. November 2009 Es macht doch auch viel mehr spaß wenn man beobachtet wird! |
![]() | 27. November 2009 Und findet ihr es manchmal geiler als Sex? |
![]() | 27. November 2009 Ne geiler als Sex bestimmt nicht! Man kann es gar nicht so vergleichen finde ich so!! Die Gefühle sind anders der Orgasmus iat anders !! |
![]() | 27. November 2009 Augen auf ich gehe häufig in ein Gay-Kino , ziehe mich aus und wichse splitternackt. Auch bei einem Besuch in der Gay-Sauna habe ich keinen Anlass mich zu verstecken. An vielen FKK-Plätzen gibt es einen inoffiziellen Bereich zum nude-crusing, dort finden sich meist Paare oder Einzelpersonen die ungeniert, umgeben von Zuschauern, sich sexuell betätigen. Auf "freier Wildbahn" habe ich oft Männer getroffen, die sich mit einem "Ständer" präsentieren und vorübergehende Personen animieren wollen. Nicht nur auf Fuerte gibt es Frauen, die sich eindeutig positionieren und an Ort und Stelle zu vielen bereit sind. |
![]() | 27. November 2009 wir haben keine Probleme damit, wenn wir uns selbst befriedigen in einer Partnerschaft. Da sieht derjenige das man Lustgefühle hat. |
![]() | 27. November 2009 immer gerne ich find es geil wenn jemand zuschaut. ich werd denn immer richtig geil und es ist keine seltenheit, dass der zuschauer auch sein schwanz auspackt. |
![]() | 28. November 2009 Ich wüsste nicht was mir das bringen soll. Diese Spielart löst in meiner Gedankenwelt rein gar nichts aus. Al |
![]() | 28. November 2009 Es macht mich richtig an, wenn Eine dabei zusieht, wie ich wichse. |
![]() | 29. November 2009 ich habe auch die erfahrung gemacht das der , der zuschaut sich im laufe der zeit auch anfängt an sich rumzuspielen erfel |
![]() | 29. November 2009 Das ist... ...für MICH gesprochen eine der schönsten Spielarten beim Sex überhaupt... Es ist MEGAGEIL, einem Mann zuzusehen, es ist einfach nur irre, es kickt mich bis ins Unermessliche... und dann will und muss ich einfach auch nur mitmachen. Also gegenseitig voreinander Masturbieren ist einfach ein himmlisches Vergnügen... für mich jedenfalls Es ist eben EINE Spielart, sicher auch abhängig davon, wie zeigefreudig oder sehfreudig der jeweils andere ist. Ein erregter Mann, die Faust um den Schwanz geballt, die steigende Spannung des Körpers, der wirre Blick, die Körperhaltung, die unterschiedlichen Bewegungsabläufe, dazu etwas Dirty Talk, zu sehen, wie er immer heisser und verrückter wird, die Explosion der Sinne... Das ist ein GESCHENK für mich und an mich. Und das beziehe ich natürlich auf MEINEN Partner, auf der Strasse würde ich das natürlich nicht machen |