Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1297 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2777 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?458
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen beim Masturbieren.

Zuschauen beim Masturbieren.
Also, den Thread gibt es ja schon bei den Mädels, aber mich würde auch mal interessieren, wie das bei uns Kerlen ist.

Lasst ihr euch gerne beim Masturbieren und beim Orgasmus zuschauen oder seht ihr das - wenn überhaupt - nur als ein Teil des Vorspiels?
ich hab es gerne wenn mir einer dabei zuschaut
erfel
macht doch spaß
wenn man beim wixen beobachtet wird, habe ich erlebt beim fkk in einer stillen ecke, plötzlich bemerkte ich das ich von einer Frau beobachtet wurde. Als ich aufhörte kam sie auf michzu und fragte warum ich aufhören würde ihr würde es sehr gut gefallen jemanden zu beobachten
Ich würde mich auch gerne beobachten lassen.
Vieleciht das die jenige mitmacht.
Ja ist doch ne heiße Sache wenn z.B meine Freundin dabei zuschaut! Davon dann auchnoch geil wird und wartet bis ich komme und dann den ganzen Saft schluckt!!

Lg Lovebugs
Es macht doch auch viel mehr spaß wenn man beobachtet wird! *zwinker*
Und findet ihr es manchmal geiler als Sex?
Ne geiler als Sex bestimmt nicht! Man kann es gar nicht so vergleichen finde ich so!! Die Gefühle sind anders der Orgasmus iat anders !!
Augen auf
ich gehe häufig in ein Gay-Kino , ziehe mich aus und wichse splitternackt.
Auch bei einem Besuch in der Gay-Sauna habe ich keinen Anlass mich zu verstecken.

An vielen FKK-Plätzen gibt es einen inoffiziellen Bereich zum nude-crusing, dort finden sich meist Paare oder Einzelpersonen die ungeniert, umgeben von Zuschauern, sich sexuell betätigen.

Auf "freier Wildbahn" habe ich oft Männer getroffen, die sich mit einem "Ständer" präsentieren und vorübergehende Personen animieren wollen. Nicht nur auf Fuerte gibt es Frauen, die sich eindeutig positionieren und an Ort und Stelle zu vielen bereit sind.
wir haben keine Probleme damit, wenn wir uns selbst befriedigen in einer Partnerschaft. Da sieht derjenige das man Lustgefühle hat.
**********ung18 Mann
4 Beiträge
immer gerne
ich find es geil wenn jemand zuschaut. ich werd denn immer richtig geil und es ist keine seltenheit, dass der zuschauer auch sein schwanz auspackt.
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Ich wüsste nicht was mir das bringen soll.
Diese Spielart löst in meiner Gedankenwelt rein gar nichts aus.

Al
Es macht mich richtig an, wenn Eine dabei zusieht, wie ich wichse.
ich habe auch die erfahrung gemacht das der , der zuschaut sich im laufe der zeit auch anfängt an sich rumzuspielen
erfel
Das ist...
...für MICH gesprochen eine der schönsten Spielarten beim Sex überhaupt...

Es ist MEGAGEIL, einem Mann zuzusehen, es ist einfach nur irre, es kickt mich bis ins Unermessliche... und dann will und muss ich einfach auch nur mitmachen.

Also gegenseitig voreinander Masturbieren ist einfach ein himmlisches Vergnügen... für mich jedenfalls *zwinker*

Es ist eben EINE Spielart, sicher auch abhängig davon, wie zeigefreudig oder sehfreudig der jeweils andere ist.

Ein erregter Mann, die Faust um den Schwanz geballt, die steigende Spannung des Körpers, der wirre Blick, die Körperhaltung, die unterschiedlichen Bewegungsabläufe, dazu etwas Dirty Talk, zu sehen, wie er immer heisser und verrückter wird, die Explosion der Sinne...

Das ist ein GESCHENK für mich und an mich.

Und das beziehe ich natürlich auf MEINEN Partner, auf der Strasse würde ich das natürlich nicht machen *gg*
Wow, das klingt toll, Amistad. Bei deiner Beschreibung eines erregten Mannes würde ich mir selber fast schon zuschauen wollen.

Aber bei Frauen, wenn sie masturbieren verhält es sich wenig anders. Das ist ebenso scharf. Ich frag mich nur immer, was in ihnen vorgeht, wenn sie sich selbstbefriedigen. Das wird für Männer auf ewig ein Rätsel bleiben. Ein Rätsel, das auch anmacht.
Nun...
... es wird in ihnen nicht viel anderes vorgehen, als in Männern auch *g*

Wenn Frau es ALLEIN tut, wird es wohl der momentanen Lust und dem Spannungsabbau geschuldet sein, weil ER gerade nicht verfügbar ist.

Möglicherweise machen Mann und Frau es sich auch selber, weil sie es beide für DIE oder EINE sehr schöne Methode finden, zum Orgasmus zu kommen- soll heissen, der Orgasmus ist sehr schön und etwas Besonderes.

Mann UND Frau tun also gut daran, den jeweils anderen sehr genau zu beobachten, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Was tut er, wo berührt er sich, wie berührt er sich, in welcher Schnelligkeit , in welcher Intensität..

Ziel der SB ist doch in jedem Fall, sich so zu verwöhnen, wie und wo man es am liebsten hat und auch garantiert zum Erfolg kommt mit bestmöglichem Prädikat.

MEHR kann ich in kurzer Zeit nicht lernen vom anderen... alles andere muss ausgebaut werden.

Wenn ich es VOR meinem Partner mache, dann kommen zu den oben genannten Faktoren folgende hinzu:

erstens ist es ein Megastimulanz für mich, IHN erregt zu sehen, SEINE sexuellen Handlungen zu sehen und (hoffentlich) zu wissen, dass sich diese Erregung durch mich aufgebaut hat, also auf MICH bezogen ist...

zweitens wird mich das also zu "Höchstleistungen" anspornen, ihn noch verrückter zu machen, ihn geil zu machen, durch das was ich tue, mich absolut gehen lassen und mir selber damit den allergrößten Gefallen zu tun: in einem Wahnsinnsorgasmus zu enden, mit dem verzehrenden wanhsinnigen Blick des anderen auf einem selbst, um dessen Lust wiederum noch höher zu treiben bis er sich entweder selbst erlöst oder gar nicht anders kann, als sich dann zu nehmen, was er so heiss begehrt...

Ist doch logisch, oder ? *zwinker*
Meine Frau
macht es unheimlich geil wenn ich wichse,wir machen ein spiel daraus, sie überrascht mich gerne wenn ich es mir mache.Sie guckt zu bis sie so geil ist das sie mir einen anschließend bläst
*******ayl Mann
3 Beiträge
Zuschauen beim wichsen
Sehr geil finde ich es versteckt im Gebüsch zu zuschauen und dann auch selbst zu wichsen.
Mir macht es aber auch Spass einfach nur zu zuschauen - wichse aber auch gerne mit wenn der andere es zulässt.
Durch mein eigenes wichsen andere zum wichsen zu animieren ist aber das Größte und geilste .......
Ich hatte schon ein paar mal Zuschauer dabei. Einmal wurde ich dabei überrascht, ein anderes mal habe ich gewartet bis jemand vorbei kommt.
hat sich der vorbeikommende dir angeschlossen und auch masturbiert?
erfel
@***el

Ja, es hat nicht lang gedauert und wir haben uns gegenseitig geblasen.
*******ass Mann
5 Beiträge
Zuschauen beim Mastubieren
Hallo, mich geilt es sehr auf bei den Gedanken mich vor einer Frau oder mehreren Frauen bis zum Schluß selbst zu befriedigen.
Welche Frauen oder welche Frau hat Lust mir meinen Wunsch zu erfüllen
im Raum Berlin, Frankfurt/ ODER, Fürstenwalde
Bild ist FSK18
*******k57 Mann
79 Beiträge
zuschauen
Hab das auch erlebt am FKK-Strand.Hab zwei supi Frauen gesehen und mußte mir unweigerlich in die Hose greifen und los wichsen.Hab mich so reingesteigert bis der Saft spritzte.Plötzlich griff eine Hand nach meinen Körper und wichte mir meinen Saft über denn ganzen Bauchbereich.Habe nicht bemerkt das eine der Frauen vor mir stand.Man eigentlich war es mir doch peinlich.
******ion Frau
2.473 Beiträge
Am FFK Strand in der Hose, ja ne is klar - ich dachte die Brüder Grimm sind schon gestorben...............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.