Zuschauen beim Masturbieren.

17. Januar 2010

Habe mit einer guten Bekannten gemeinsam uns es öfter selbst gemacht und uns dabei gegenseitig zugesehen.Es ist doch sehr reizvoll zu sehen wie es sich der andere selbst macht und sich dabei zu sehen lassen.
17. Januar 2010

Wir beide genießen es sehr, den anderen dabei zuzuschauen wie er sich befriedigt *g*
Schön ist es auch, wenn unsere sie, dann ganz hibbelig wird, weil sie es kaum abwarten kann, dass mein Saft auf ihre Brust landet *zwinker*

Aber sie kann einen auch schon ganz nett ärgern und zwar, immer wenn ich dann ihr "helfen" will und meine Finger langsam in Richtung ihrer kleinen Freundin wandern haut die mir glatt auf die Finger =O


Gruß
das männliche Baby
17. Januar 2010

Finde es geil, es vor der Partnerin zu machen. Habe die Erfahrung,dass Partnerinnen dann selbst masturbieren und so mal andere Art von Vorspiel stattfindet bzw. zum Blow- oder Handjob übergegangen wird. In Jedem Fall Bereicherung beim Sex.
17. Januar 2010
Zuschauen beim Masturbieren?

Hi an alle gern Zuseher!

Es macht schon geil wen die Freundin dabei zuschaut wie ich es mir selber mache!

Bei uns kommt es schon öfters mal vor, wen ich Nackt im Sessel sitze und meine Freundin noch zu viel an hat, dann fang ich an mir mein Schwanz reiben.
Es dauert nicht lang und sie schaut immer aufmerksamer zu wie ich es mir selber mache, es macht sie richtig an wen er immer Steifer wird und ich auch immer Geiler ,es geht dann soweit das sie zusehen will wie ich abspritze!
Wir haben darüber gesprochen was sie dabei empfindet, und ihre Antwort war sie möchte das ich es öfters vor ihr mache, denn es ist so schön anzuschauen wen es sich ein Mann selber macht und sie sieht gern wen der Saft raus Spritzt!
Ich denk ich würde auch bei einem Mann zuschauen wen er es sich selber macht auch in der Öffentlichkeit, denn der Gedanke das einer Heimlich zusieht macht schon irgendwie Geil!!!!!!
Also Männer und Frauen macht was euch Spaß macht den das Leben ist schon Stressig genug und für Vergnügen bleibt eben nicht so viel Zeit!
18. Januar 2010

Bei mir kommt es auf die Tagesform an... aber eigentlich lasse ich mir nicht so gerne von meiner Süßen dabei zusehen, bei anderen gefällt es mir komischerweise sehr, wenn ich mich zeigen kann *oh2*
20. Januar 2010
super scheee

also ich stehe voll drauf, beobachtet zu werden,manchmal leg ichs drauf an, stelll mich aufn parkplatz,,der bekannt für spanner ist
20. Januar 2010

finde es einfach geil, schau aber auch selber gern zu
20. Januar 2010

Ich würde meinem Freund auch gern mal dabei zuschauen, und ihm ein Happy End bescheren *g*
20. Januar 2010
geil

Zuschauen und zuschauen lassen ist absolut geil. Schliesslich ist Sex was mit anderen Menschen oder!?
20. Januar 2010
lilienweiss

Ich kann dir nur einen guten Tipp geben:

Mach dienen Mann erst mal so richtig an und Spiel mit seinem besten Stück bis er so richtig geil und Steif ist, dann nimm seine Hand führe sie langsam an sein Schw… so dass er ihn selber anfassen muss
und dann geh langsam zurück setz dich ihm gegenüber und dann mach ihn so richtig aus der ferne „Geil“ und du wirst dann mal sehen wie er reagiert!
Ich bin fast der Meinung das er es dann sich selber vor deinen Augen mach!
Also viel Spaß beim Ausprobieren!!!!
Lg
*smile*
21. Januar 2010
@ Lilienweiss

und warum tust du es nicht???
21. Januar 2010
Vorspiel..

Na hallo, würde schon vor der partnerin mastrubieren aber eher nur als teil des vorspiels, da ja auch sie nicht nur zusehen will sondern was dafon ab haben will .... *fiesgrins*

Lg dana (m)
21. Januar 2010

@alterhase Danke für den ausführlichen Tip *g*
@don Hat sich bisher einfach noch nicht ergeben.
21. Januar 2010
@ Lilienweiss

Hat sich bisher einfach noch nicht ergeben.

das hätte ich nicht gedacht!

na dann sag es ihn - wenns mal wieder zärtlich knistert und kribbelt!
21. Januar 2010
Guten Tag

Ich finde das Thema sehr interessant.
Ich hab die Erfahrung gemacht, das die Partnerin manchmal nicht unbedingt GV will, sondern lieber dabei zuschaut wie ich es mir selber mache, während sie an sich selber spielt und mir zuschaut.

mfg

Mehr zu Zuschauen beim Masturbieren.

  • Selbstbefriedigung

    Als Selbstbefriedigung oder auch Masturbation wird die selbstständige, meist manuelle Erregung der Geschlechtsorgane verstanden.
  • Masturbation - Risiken und Nebenwirkungen

    Masturbation bezeichnet die manuelle Stimulation der Geschlechtsorgane. Kann Masturbation zur Sucht werden? Risiken & Nebenwirkungen der Selbstbefriedigung im Fokus.
  • Autosexualität

    Autosexualität ist im Grunde der Oberbegriff für alle Formen der Selbstbefriedigung. Egal ob bei Mann oder Frau geht es hier um die Freude des Erlebens der eigenen Lust.
  • Wichsen

    Unter Wichsen versteht man die sexuelle Selbstbefriedigung eines Mannes, die häufig mit der Hand durchgeführt wird und im Idealfall zum Orgasmus führt.
  • Zuschauen beim Masturbieren

    Mich würde mal interessieren, ob ihr euch beim Masturbieren gerne von euren Männern zuschauen lasst?
  • Sklaven beim Wichsen zuschauen

    Wie findet Ihr die Vorstellung Eurem Sklaven zu befehlen sich einen selber zu wichsen und sich dabei per Webcam von…
  • onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|

    Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den ersten beiden Teilen!
  • Beim Masturbieren zuschauen PART II

    Da zum thema Beim Masturbieren zuschauen schon zahlreiche meinungen gepostet wurden, es mittlerweile nunmehr schon 11...

Interessante Gruppen zum Thema

  • Bi-Männer

    Bi-Männer

    Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • Bi-Männer NRW

    Bi-Männer NRW

    Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRWler.
  • SM-Männer

    SM-Männer

    Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Neu hier? Kein Problem!