Zuschauen beim Masturbieren.

15. Dezember 2011
BMW69

da würde ich auch gerne zu schauen
21. Dezember 2011
das ist....

.....ein Zeichen des Vertrauhens und der Offenheit.

...und mich macht es total GEIL
Gruß

sk
22. Dezember 2011

Es gibt doch fast nicht schöneres und geileres, als wenn Frau dabei zusieht und es sich ggf. auch noch selbst dabei macht *g*

Unheimlich erregend und geil...
22. Dezember 2011
zuschauen

lasse mir gerne dabei zuschauen nur hält es meine frau dann nie lange aus und legt auch hand an
23. Dezember 2011

Naja wenn Ich zuhause Bin würde es mir gut gefallen wenn Sie vor der Cam zuguckt und mir eine Wichsanleitung gibt...

Sonst ist es oke .. aber nicht der Brüller
31. Dezember 2011
Geil!!!

Ich finds auf jeden fall geil wenn mir meine süße dabei zu schaut...und anders rum is das auch so !
05. Januar 2012
Immer wieder gut...

Das gegenseitige Zusehen ist ein Zeichen von absolutem Vertrauen. Bei uns meist der Auftakt für mehr.
06. Januar 2012

MEINE FRAU LIEBT ES MICH ZU BEBACHTEN .wir können es us beide vorstellenes auch mal vor ner gruppe es selber zu machen
06. Januar 2012

Das fände ich auch mal richtig geil ..
Vor einer Gruppe ..
am liebsten würde ich es mal im schaufenster tuhen ...
da wo auch viele leute vorbei kommen *zwinker*
06. Januar 2012
vor zuschauern

ja da muss ich dir recht geben.....würde mich auch reitzen hier in berlin...in einem schaufenster..zu mastrubierern...... das wäre wahnsinig geil..und spannend.....,
lasse mich gerne für solche vorschläge gewinnen....oder ähnliches hier in berlin.. kann meist nachmittags zwischen 15.45..und 18.15...
also mein reativen... frauen.. , paare...... oder ladenbesitzer.... meldet euch einfach mal bei mir hier in berlin... würde mich freuen...,
euer wolf
06. Januar 2012

Was für eine Idee.
Denkt man an Omas und Kinder! *vogel*
06. Januar 2012
Wenn dann...

Lieber freiwillige Zuschauer,die es auch sehen wollen!
Macht mehr Sinn!
*zwinker*
06. Januar 2012

Bitte nur mit freiwilligen Zuschauern.
Wenn sich jemand in der Öffentlichkeit in dieser Form darbieten würde sollte er/sie mit den Konsequenzen einer Anzeige rechnen.
06. Januar 2012
In einer Gruppe

von Gleichgesinnten kann ich mir das ja vorstellen, aber doch nicht für jedermann.

Also das geht doch gar nicht *nono* für mich,aber jeden das seine.

Gruss

SK
06. Januar 2012
Wegen Überfüllung geschlossen

Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Mehr zu Zuschauen beim Masturbieren.

• Selbstbefriedigung

Als Selbstbefriedigung oder auch Masturbation wird die selbstständige, meist manuelle Erregung der Geschlechtsorgane verstanden.
  • Masturbation - Risiken und Nebenwirkungen

Masturbation bezeichnet die manuelle Stimulation der Geschlechtsorgane. Kann Masturbation zur Sucht werden? Risiken & Nebenwirkungen der Selbstbefriedigung im Fokus.
  • Autosexualität

Autosexualität ist im Grunde der Oberbegriff für alle Formen der Selbstbefriedigung. Egal ob bei Mann oder Frau geht es hier um die Freude des Erlebens der eigenen Lust.
  • Wichsen

Unter Wichsen versteht man die sexuelle Selbstbefriedigung eines Mannes, die häufig mit der Hand durchgeführt wird und im Idealfall zum Orgasmus führt.
  • Zuschauen beim Masturbieren

Mich würde mal interessieren, ob ihr euch beim Masturbieren gerne von euren Männern zuschauen lasst?
  • Sklaven beim Wichsen zuschauen

Wie findet Ihr die Vorstellung Eurem Sklaven zu befehlen sich einen selber zu wichsen und sich dabei per Webcam von…
  • onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|

Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den ersten beiden Teilen!
  • Beim Masturbieren zuschauen PART II

Da zum thema Beim Masturbieren zuschauen schon zahlreiche meinungen gepostet wurden, es mittlerweile nunmehr schon 11...

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • Langhaarige Männer

Langhaarige Männer

Die Gruppe für die Inhaber und Liebhaberinnen von längerem Männer-Haar!
  • Neu hier? Kein Problem!