Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1290 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?458
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen beim Masturbieren.

***se Mann
64 Beiträge
vergeht ja die lust
...es sich selber zu machen...bei meinen bisher zwei besuchen im pk regensburg war sowie so keine "weibliche person"anwesend und genau so wenig herren...nur drei an der zahl...da vergeht einem die lust trotz der pornovideos. und dann schaue ich endlich einem wichsenden herren zu und frage höflich ob ich mich zu ihm setzen darf..was passiert? erst sagt er nichts ,dann steht er auf und geht? sagt mir bitte mal tage wo das nicht der fall ist..bitte bitte.
ja, gerne
Wenn jemand zuschauen möchte, herzlich gerne. Ich wichse nur nicht ohne Aufforderung vor anderen. Ich bin zeigefreudig, nur nicht in der Öffentlichkeit, sondern z.B. auf "meinem" Parkplatz unter Sexfreundinnen und -freunden
****_sh Mann
106 Beiträge
Gegenseitig
Moin Moin, ich lasse mir Super gerne beim wichsen zuschauen. Würde gerne meiner Frau auch zuschauen, doch sie teilt die Leidenschaft nicht.

Von daher ein eher seltener aber herrlicher Genuss.

Schönen dritten Adevent an alle
Wenn sich im PK jemand zu mir setzt...

... habe ich im Allgemeinen kein Problem damit...

ausser...

... er schaut nur auf meinen Schwanz
... ohne sich auch selbst zu befriedigen
... er zündet sich eine Zigarette an
... er riecht nicht gut
... er spricht mich an (dieses Möchtegern-Geilmachen)
... er ist zu behaart
... er hat einen kleinen Schwanz
... er benimmt sich zu weiblich (dafür gibt es eben diese schönen Geschöpfe....)
... der Film ist nicht gut und geil

Nichts für ungut! (...)

Am Liebsten werde ich natürlich vom weiblichen Teil der Schöpfung angemacht...!!!
Einfach geil!
Ist doch voll geil wenn deine Partnerin dir beim wichsen zuguckt,
umso besser wenn Sie dann auch noch anfängt.
Unter der Dusche macht das richtig Spass, vor allem wenn man
dabei anfängt rumzuspielen *g*
*****_nw Frau
98 Beiträge
heimlich...
beobachtet wurde ich von meinem liebsten,als ich es mir auf der terrasse in der liege selber machte.es war sehr heiss den tag,hatte mich vorher rasiert und wurde selber heiss,mein schatzi kam eher von der arbeit und hat mich voll erwischt.erst tat ich so als das ich ihn nicht bemerkte.dann tat ich überrascht.doch er meinte: lass dich nicht stören,ich will dir weiter zu schauen !!! also trieb ich es alleine an mir weiter.und ich muss sagen das es mich höllisch aufgegeilt hat das mein schatz mich beobachtet hat.seit dem gehört es zu unserem liebesleben dazu. *knuddel* *hotsqueeze*
Ja BMW69, mich macht es auch heiß, wenn ich einer Dame zuschauen darf. Oft wurde ich dann zum mitmachen und einsteigen animiert. Leider hat meine Holde sowas nie gemocht. Schade !
Also ich lass mir gern mal zusehen wie ich es mir selbst mache meine Freundin kann sich dan meist nicht zügeln und mus es sich auch selber machen vorteil für mich da sie dan meist auch nackt ist kann ich sie schön voll spritzen wenn sie es nicht unbedingt schlucken will was meist der fall ist.

Aber macht auch immer wieder spass es selbst zu machen.
BMW69
Das war bestimmt eine geile Überraschung für deinen Schatz!?Coole Story!
Meine Süße schaut gerne zu und macht dann auch mit.
BMW69
da würde ich auch gerne zu schauen
das ist....
.....ein Zeichen des Vertrauhens und der Offenheit.

...und mich macht es total GEIL
Gruß

sk
Es gibt doch fast nicht schöneres und geileres, als wenn Frau dabei zusieht und es sich ggf. auch noch selbst dabei macht *g*

Unheimlich erregend und geil...
****dy Mann
34 Beiträge
zuschauen
lasse mir gerne dabei zuschauen nur hält es meine frau dann nie lange aus und legt auch hand an
*******0_nw Mann
107 Beiträge
Naja wenn Ich zuhause Bin würde es mir gut gefallen wenn Sie vor der Cam zuguckt und mir eine Wichsanleitung gibt...

Sonst ist es oke .. aber nicht der Brüller
*****two Paar
254 Beiträge
Geil!!!
Ich finds auf jeden fall geil wenn mir meine süße dabei zu schaut...und anders rum is das auch so !
Immer wieder gut...
Das gegenseitige Zusehen ist ein Zeichen von absolutem Vertrauen. Bei uns meist der Auftakt für mehr.
MEINE FRAU LIEBT ES MICH ZU BEBACHTEN .wir können es us beide vorstellenes auch mal vor ner gruppe es selber zu machen
*******0_nw Mann
107 Beiträge
Das fände ich auch mal richtig geil ..
Vor einer Gruppe ..
am liebsten würde ich es mal im schaufenster tuhen ...
da wo auch viele leute vorbei kommen *zwinker*
*********n_xl Mann
13 Beiträge
vor zuschauern
ja da muss ich dir recht geben.....würde mich auch reitzen hier in berlin...in einem schaufenster..zu mastrubierern...... das wäre wahnsinig geil..und spannend.....,
lasse mich gerne für solche vorschläge gewinnen....oder ähnliches hier in berlin.. kann meist nachmittags zwischen 15.45..und 18.15...
also mein reativen... frauen.. , paare...... oder ladenbesitzer.... meldet euch einfach mal bei mir hier in berlin... würde mich freuen...,
euer wolf
Was für eine Idee.
Denkt man an Omas und Kinder! *vogel*
Wenn dann...
Lieber freiwillige Zuschauer,die es auch sehen wollen!
Macht mehr Sinn!
*zwinker*
Bitte nur mit freiwilligen Zuschauern.
Wenn sich jemand in der Öffentlichkeit in dieser Form darbieten würde sollte er/sie mit den Konsequenzen einer Anzeige rechnen.
In einer Gruppe
von Gleichgesinnten kann ich mir das ja vorstellen, aber doch nicht für jedermann.

Also das geht doch gar nicht *nono* für mich,aber jeden das seine.

Gruss

SK
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.