Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1290 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?458
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen beim Masturbieren.

********mBln Mann
47 Beiträge
Zuschauen beim Masturbieren
Also da ich ja ehr devot veranlagt, und sowieso zeigefreudig bin,habe ich kein Problem damit,wenn mir Frau/en beim wichsen bis zum Sch(l)uß zusehen!
Egal ob wissendlich oder unwissend Zuschauerinnen da sind.

Auch wäre dies auf Wunsch der Dame oder auf deren Befehl hin machbar.

Vielleicht...!?
habe gerne Zuschauer dabei
Im Sommer bin ich öfters an einem See in unserer Nähe. Dort ist ein weitläufiges FKK Gelände das auch viele kuschelige Ecken hat. Dort liege ich nackt auf meiner Decke und wixe gern in der Sonne. Ich hatte dort schon viele die erst zaghaft aber dann ganz offen zugesehen und mit gewixt haben.
Es ist auch schon zu weiteren sehr geilen Spielchen gekommen.
Ich fieber den Sommer wieder entgegen.
Der Fred ist zwar ziemlich bekloppt, ...
Mann UND Frau tun also gut daran, den jeweils anderen sehr genau zu beobachten, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Was tut er, wo berührt er sich, wie berührt er sich, in welcher Schnelligkeit , in welcher Intensität..
... aber zu dem Zitierten doch ein paar Sätze von mir.

Verhält es sich wirklich so? Ich glaube das Gegenteil ist der Fall. Wenn ich Sex mit einer Frau habe, will ich doch nicht, dass sie es mir so besorgt, wie ich dies auch selber kann! Ich will alles andere als genau das! Und umgekehrt doch genauso. Wenn eine Frau sagt, der Mann solle genau aufpassen, wie sie es macht, damit er es dann auch schafft, dann hat sie anscheinend sexuelle Analphabeten im Bett! Sollte der Mann nicht in der Lage sein, herauszufinden, wie er seine/die Frau befriedigt? Auch ohne Bedienungsanleitung? Also bitte! Das klingt wie Nachhilfe auf sehr niedrigem Niveau.

Im besten Fall zeigt er ihr Sachen, die sie noch gar nicht wusste und arbeitet nicht ihre Bedienungsanleitung ab! Man muss doch seinen Partner kennen oder kennenlernen wollen, aber das macht man doch durch Try-and-Error und nicht durch nachmachen? Wenn ich bei meiner eigenen Befriedigung so vorgehen würde, hätte ich ja Dutzende von Techniken versäumt, die mich in himmlische Höhen getrieben haben! Umgekehrt doch genauso. Wenn sie mir sagt, wie sei es braucht, dann zeige ich ihr, dass sie sich irrt, und dass es auch anders geht. Das ist dann eine veritable Überraschung.


Ziel der SB ist doch in jedem Fall, sich so zu verwöhnen, wie und wo man es am liebsten hat und auch garantiert zum Erfolg kommt mit bestmöglichem Prädikat.
Was? Ich lese wohl nicht richtig. Wozu dann noch einen Partner, wenn man doch beim Wichsen (man verzeihe mir an der Stelle den etwas unprätentiösen Ausdruck) ich zitiere »bestmöglichen« Sex bekommt? Dann ist doch der Sex überflüssig! Wenn ich mit einer Frau zusammen bin und sage mir hinterher, na ja, wichsen wäre schöner gewesen, was soll denn das?

Mal was aus der Wissenschaft dazu: Zwei Forscher haben den Hormonspiegel von Männern und Frauen nach Masturbation und Koitus verglichen und haben bis zu 400 Prozent mehr Prolaktin nach dem Koitus nachgewiesen, als nach der Maturbation. Prolaktin sorgt für Befriedigung und Wohlbefinden, eine körpereigene Droge.

Wenn meine Partnerin beim Sex nicht wesentlich mehr abgeht und tiefer befriedigt ist, als nach dem Wichsen, dann habe ich wohl was Grundlegendes falsch gemacht. Tut mir leid, aber diese Sätze haben mich ganz schön aus der Fassung gebracht, wie kann man mit solchen Augen den Sex betrachten? Das klingt nach einer ziemlich enttäuschenden und ernüchternden Sexualität.
****966 Mann
3.140 Beiträge
smile
gemeinsam zuschauen - sehr zu empfehlen!!!
***an Frau
10.992 Beiträge
@Duane
wie immer auf den Punkt gebracht.

Ich verfolge den Thread von Anfang an und die Antworten erheitern mich auch immer. Geht es doch in erster Linie hier um Voyeurismus, das Ausleben der eigenen Triebhaftigkeit und nicht um die Erlebnisfähigkeit der Sexualität.

SB ist für mich immer eher ein Abbau von sexueller Spannung, hat aber für mich keinerlei Reiz es mir vor einem Partner selber zu besorgen.

Aber wenn man die ganzen Threads bzgl. von GanBang und Co. liest scheint es ja für viele der besondere sexuelle Reiz eben gerade in dem Beobachten von sexuellen Handlungen zu liegen. Bei meinen wenigen Besuchen in Swingerclubs hat es mich eher abgestoßen zu sehen wie Männer onanierender Weise sich um die kopulierenden Paare einfanden.
Also vor meiner Süßen jeder Zeit.
@Duan und @evian
...

was für euch zutrifft muss doch für andere nicht auch zutreffen, oder ?

Ich schrieb es ist EINE !!! EINE Spielart und sie ist AUSBAUFÄHIG!

Und JA, es gibt mehr sexuelle Analphabeten im Bett, als ihr euch vielleicht vorstellen könnt, und sie wissen eben nach dem hundertsten Mal zeigen und erklären immer noch nicht, wo und wie sie ihre Hand zum Einsatz bringen müssen.

Evian, wenn dich ein "wichsender Mann " nicht kickt, dann ist das doch dein gutes Recht, MICH kickt es und auch das ist mein gutes Recht.

Es gibt eben Frauen und Männer, die machen es sich gern voreinander und erleben diese Spielart als besonders schön, ja, das ist ein Teil IHRER Sexualität, es so und genau so zu tun.

NICHT NUR SO, aber eben AUCH SO.

Und JA , es ist auch das Recht eines jeden, es seinem Partner zu zeigen, wie man gerne stimuliert wird und wie es mit Sicherheit klappen kann, zum Orgasmus zu kommen.

Nicht umsonst sagt man ja, JEDER MENSCH kennt seinen Körper und seine Stimulationspunkte am besten, und tausende Frauen täten gut daran, ihr kleines Geheimnis so zu offenbaren, dann würden sie nämlich nicht jahrelang immer leer ausgehen.

Mr Lover Lover Duane Hanson, Du kannst Dich doch gerne clonen lassen,oder einen Workshop einrichten für "Try-and-Error"-Sex... why not.

Aus den sichtbaren Erkenntnissen, welche ich für mich aus meinem Voyeurismus ziehe, arbeite ich noch lange nicht stupide immer wieder die gleiche Bedienunganleitung ab, oder lasse mich NUR SO bespielen...wie arrogant muss man eigentlich sein, um sowas in den Raum zu stellen...

Hier- in diesem Thread- geht es um gegenseitiges Masturbieren VOREINANDER als einen Teil des Spieles, als eine Möglichkeit, auch voneinander zu lernen, als eine Möglichkeit, sich einen Kick zu holen und nicht um die Sexualität als Gesamtpaket, die natürlich sehr viel weiter gefächert ist.

Ziel der SB ist doch in jedem Fall, sich so zu verwöhnen, wie und wo man es am liebsten hat und auch garantiert zum Erfolg kommt mit bestmöglichem Prädikat.

Ja, und genau daran halte ich auch fest.

Und das bedeutet übersetzt: ich mache nicht irgendwas, sondern genau das , was mir gut tut bei der SB, damit mein Orgasmus eben so schön wie möglich wird für den Fall der SB!

Wo habe ich denn geschrieben, dass dadurch sämtliche Sexualität und ein Partner ersetzbar wären, bitte wo ?

Ihr habt sicher ne Menge Erfahrung alle beide, aber auch ihr seid nicht der Weisheit letzter Schluss und nicht das Non-plus-Ultra , ganz sicher nicht.

Jeder Jeck ist eben anders und ich schrieb diese Ausführungen aus MEINER Sicht, akzeptiere auch andere Sichten, aber lasse mich auch nicht dumm machen .

Und genau diesen Eindruck hab ich leider.
Aber Masturbation ...
... als Sex mit dem bestmöglichen Prädikat zu bezeichnen? Ein Armutszeugnis für deine bisherigen Liebhaber oder ein Armutszeugnis für meine Masturbationskünste.

Wenn ich wichse, dann komme ich. Punkt. Das ist nicht toll, das ist nicht schön, das ist ganz nett. Gut, ich hab gespritzt, bin erleichtert, aber das wars auch schon. Wenn mir dabei jemand einheizt, schreibend oder redend wirds schon besser, wenn mir jemand zusieht auch nicht schlecht.

Aber Äonen entfernt von echtem Sex, wenn mir jemand den Schwanz lutscht oder es mir mit der Hand macht, ganz zu schweigen von einem genialen Fick in einer ... gut lassen wir das, sonst wirds FSK-18 *mrgreen*
Lieber Duane...
das habe ich doch gar nicht ausschliesslich gesagt oder gemeint.

Du interpretierst:

Masturbation = bestmöglicher Sex.

Und das schliesst Du für dich aus, weil es für dich nicht zutrifft, das ist völlig ok.

Ich meinte, wenn ich masturbiere, will ich das mit dem bestmöglichen Ergebnis machen, was gefühlsmässig für diese Art Sex machbar ist.

Deshalb "rubbele" ich also zumeist nicht nur schnell rum, sondern mache es mir mit mir selbst gemütlich, ja klar, auch in Ermangelung eines Partners, why not? und ich versichere dir, es sind wunderschöne orgasmen, explosiv ...

Und MIT einem Partner oder besser noch mit einem Menschen den ich liebe, wird es noch verrückter, weil eben genau das mich kickt als EINE ART, die ich gern mag...

Eine Art, aber nicht ausschliesslich!

Du schreibst : wenn es dir jemand mit der Hand macht ist das viel besser...

ok, das seh ich auch so, ich seh mich durchaus in der Lage einen mann sehr individuell glücklich zu machen, versprochen...;-)

aber ist es nicht auch interessant als frau, zu sehen, WIE er es sich selbst macht ? nimmt er die ganze faust, drückt er kräftig, oder eher weniger? nimmt er nur zwei finger ( hach gott) , reibt er schnell , reibt er langsam wenn er kommt, drückt er sich die ****, steckt er sich den finger sonstwohin *ggg*

für mich ist das spannend und aufschlussreich und das kann ich dann auch einbauen um ihn zu führen, wie ich es möchte ...

das kann doch nicht so schlimm sein, oder ? *zwinker*

LG
muss man ausprobieren ...
... wenn man es nicht weiß, ob man / frau sowas mag. Ich (er) war jedenfalls überrascht, als meine partnerin in der sauna meinte, sie hätte doch gern gesehen, dass er abspritzt (kam aber einer rein - da hat er aufgehört - der fremde mann). Geb ja zu, dass wir ihn offensichtlich aufgeregt hatten

Und ich fand es geil, dass sie sowas geil macht. Werden wir sicher mal wieder drauf hin arbeiten bei unseren nächsten besuch in der sauna / auf dem parkplatz / im kino.
Wenn ich...
...mir sicher sein kann, dass mein Gegenüber "echtes", erotisch begründetes Interesse daran hat, lasse ich mir total gerne zuschauen und mir auch jede Frage stellen. Zufälliges Erwischtwerden schreckt mich allerdings total ab, und ich würde es niemals darauf anlegen, in halböffentlichen Bereichen (Sauna, FKK etc.) entsprechende Aufmerksamkeit zu erregen.
Das stelle ich ja gar nicht in Abrede:
aber ist es nicht auch interessant als frau, zu sehen, WIE er es sich selbst macht ?
Inzwischen ruderst du ja auch ein wenig zurück, denn deine ersten Aussagen lesen sich in meinen Augen immer noch ganz anders. Da war noch die Rede davon , sich abgucken zu können, wie man den Partner am besten befriedigt.

Das wars, was mich so gestört hat und dagegen würde ich nach wie vor vehement reden. Schließlich ist Sex mit mir selbst, der Sex, den ich mit mir selbst haben will, wenn ich aber doch jemand anderen habe, will ich doch nicht, dass er es genauso macht. Natürlich, wenn es nur eine einzige Möglichkeit gibt, zum Orgasmus zu kommen, dann ist das vielleicht ein gangbarer Weg, aber auch dann sollte man sich nicht drauf versteifen, sondern offen sein, für das, was der Partner gerne alles noch probieren will, vielleicht klappt ja dann irgendwann auch eine zweite und dritte Möglichkeit. So was habe ich jedenfalls in der Vergangenheit immer wieder erlebt.

Mutuelle Masturbation sei davon unberührt, die kann ganz nett sein, mööchlich, vielleicht in einer lange bestehenden Partnerschaft, wenn einem sonst nichts neues mehr einfällt? Oder wenn man sich gar nicht kennt und zum ersten Mal trifft? Klingt recht abgefahren ... schöner als mit der Wichscam, äh, Webcam ...
*******hbln Mann
15 Beiträge
vom Nachbar beobachtet
ich wurde in meiner alten wohnung von einem typen aus der wohnung gegenüber beobachtet. als mir das bewusst wurde sorgte ich fast täglich für seinen spaß. irgendwann stand er vor meiner tür...;-)
poppmichbln
hast du ihn reingelassen und hat er dann auch nur zugeschaut
*******hbln Mann
15 Beiträge
ja ich hab ihn reingelassen und er wusste was er wollte....nicht nur zusehen.. das ging dann ne ganze zeit so..er war mit ner frau zusammen.. aber dann sind sie weggezogen..
******e63 Mann
10 Beiträge
Zuschauen beim Masturbieren.
Ich habe kein Problem damit, wenn mir jemand dabei zusieht.
Ich finds geil, wenn mir eine Frau zusieht. So von Angesicht zu Angesicht, nicht per cam. Hat so was sehr sehr intimes.
wir haben auch kein Problem damit, und bekennen uns dazu es selber zu machen ... die Lust auf *pimper* kommt von selbst und wenn es im *arsch* ist
****88 Paar
1.388 Beiträge
geil...
finden es auch geil wenn sie zusieht, am besten noch gemeinsam... und danach geht die Post ab....
Man(n) kann dann viel länger gefält der Frau auch....lol *pimper*
geiler ist es wenn man beim outdoor sb erwischt wird und man aufgefordet weiter zu machen
cam2cam
ich muss zugeben, dass wenn ich masturbiere, es gerne hier im joyclub vor der cam mache. das macht mich erst ein wenig nervös, wenn ich im chat einen mann anquatsche. und dann, wenn ich mich präsentiere, werde ich immer unglaublich geil und wenn ich abspr..., dann ist es der orgasmus besonders gut. und das nur,weil ich weiß, dass mir jemand zusieht und genau auf meinen schwanz schaut. ich finde es extrem geil.
Ja Zuschauer sind toll
Ich sitze auch gern nackt vor der Cam und lasse mir beim masturbieren zusehen. Ich mag es auch sehr gern wenn Wünsche geäußert werden oder sogar Befehle. Ist immer wieder ein wahnsinnig tolles Gefühl so als Lustobjekt anderen zur Verfügung zu stehen.
ja gerne
Meine Partnerin sieht sehr gerne zu und ich zeige es ihr sehr gerne.

Ist für mich ein Ausdruck großer Vertrautheit, einen eigentlich sehr Ich-bezogenen Akt mit meiner Partnerin zu teilen.

Wenn dann noch gegenseitiges Sehen dazu kommt,
dann ist das Riesig *g*

Nein Fremden will ich mich nicht zeigen, gibt mir nichts!

LG
der bikeboarder
Geil wenn Sie Mir dabei zuschaut
***wo Paar
26 Beiträge
zuschauen
wenn uns beim wixen zugesehen wird macht uns das nur noch geiler
wir kucken aber auch gerne zu das macht doch riesigen spass.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.