Zuschauen beim Masturbieren.

Also, den Thread gibt es ja schon bei den Mädels, aber mich würde auch mal interessieren, wie das bei uns Kerlen ist.

04. März 2010
@don

Bei diesem Thema würde ich einen "Catering-service" vorschlagen..... weil er doch seine Fingerle nicht von sich lassen kann..... welches Häppchen braucht das schon
04. März 2010
gute idee ...

*lol*
04. März 2010

Vielleicht mal bei einer Frauentagsfeier?

was immer das ist ... es klingt gefährlich...
14. März 2010
sehr geil!

Ich finde es sehr scharf, wenn ich beim wichsen beobachtet werde, umgekehrt aber auch...sic vor dem anderen fallen lassen, sich ganz seiner Lust hingeben...grrrrrr......
21. April 2010
total stimulierend

ich finde es extrem anregend wenn ich mir zusehen lasse wenn ich es mir selbst mache.
Ganz besonders wenn ich dabei noch Anweisungen bekomme wie ich es machen, und wo ich hinspritzen soll.
Weniger schön find ich es wenn die Frau dabei künstlich stöhnt.

Leider ist der Bedarf bei den Frauen danach nicht so groß :o(
22. April 2010

Ich schau immer weg sonst müßt ich mich der Sünden fürchten
22. April 2010
Böse - und würg!

Sünden, genau *ja* ... aber auch allein der Anblick: So ein stielförmiges, fremdartiges Organ, dass hervorsteht, anstatt wie ein ordentliches Organ im Körper zu verschwinden... diese obzöne Pilzform am oberen Ende.... und am Ende schleimt es alles voll.... wer tut sich so etwas an? *ggg*

Esther Vilar hatte im "Dressierten Mann" geschrieben, dass Frauen ganz allgemein nicht begriffen, warum Männer ihren... Schniedel... nicht wie eine Antenne einziehen könnten, denn dieses Rumgeschlabbere sei schon unordentlich und häßlich.
22. April 2010

Frau soll mir beim Masturbieren zusehen? *oh*

Ich steh auf aktive Partnerinnen. Warum sollte ich etwas tun, das Frau besser kann?
22. April 2010
Ist das wahr ?

Ich steh auf aktive Partnerinnen. Warum sollte ich etwas tun, das Frau besser kann?

DAS kann (bei mir) niemand besser als ich. Ich verwette auch meine rechte Hand darauf *zwinker*
Anders, ja. Aber besser ? Eher nicht. Ist aber auch nicht der Punkt.

Der Punkt ist mehr, daß man etwas eigentlich sehr privates miteinander teilt und das zu einem sehr, sehr schönen und sinnlichen Erlebnis werden kann, wenn man sich darauf wirklich einläßt.
Und damit meine ich nicht das 08/15-Abschütteln, was man auch unter einer Minute schafft, wenn man möchte.

Sovielmehr
22. April 2010
@ Sovielmehr

dein Eintrag sagt wirklich alles, was dazu gesagt werden muss. *top* Es ist etwas sehr intimes und man gibt etwas von sich preis.

Ich mag es sehr gern, wenn ich einfach nur zusehen darf und dabei die Reaktion des Mannes verfolgen kann. Für mich vielleicht auch eine süße Qual aber es ist die Sache wert. *schleck*
01. Mai 2010

Zuschauen beim Masturbieren.

Lasst ihr euch gerne beim Masturbieren und beim Orgasmus zuschauen oder seht ihr das - wenn überhaupt - nur als ein Teil des Vorspiels?

Ich finde es geil, wenn sie zuschaut.

Oft ist es auch so, dass ich es mir nachts selber mache und sie durch die Schüttelei wach wird (ich provoziere es dann, dass die Kiste wackelt, rutsche näher an sie ran, damit sie es spürt), dann kommt es schonmal vor, dass sie sich einfach zur Seite dreht und mir zusieht.

Ab und an bekomme ich es nichtmal mit und bekomm es dann morgens "aufs Brot geschmiert" : Na wars wieder geil heut nacht? Hattest du Erfolg"

*lol*
03. Mai 2010

Ich finde das gegenseitige "mastubieren" voreinander kann sehr erregent sein und muss nicht zwangsläufig nur Vorspiel sein.

Mit einer Freundin habe ich dies auch bereits praktiziert und ich fand es sehr geil, dass sie mir dabei zugeguckt hat, obwohl es zunächst ein wenig komisch war. Schließlich ist man dabei zumeist alleine gewesen.

Was ich gar nicht mögen würde ist wenn ein Mann mir dabei zusieht.
03. Mai 2010

Wenn sie gefesselt ist und ihre Kiefermuskeln lahm, bevor ich komme, dann mach ich selbst fertig und sie kann zugucken und sich freuen, was auf sie zukommt.
07. Mai 2010
Prickelnd vor allem in der Ferne...

Also, ich fand das bisher immer recht erregend. Allerdings nicht in der Öffentlichkeit und mit Fremden Zuschauern, sondern mit meiner Freundin. Als ich ihr damals das erste Mal vorschlug, sie möge sich doch selbst einmal etwas einheizen, während ich zuschaue, hatte sie noch Hemmungen... Inzwischen sieht das anders aus.
Vor allem, seit wir in einer Fernbeziehung stehen, ist das gemeinsame Masturbieren - in unserem Fall natürlich vor der Webcam - eine schöne Überbrückung für die langen Wartezeiten ^^
Wenn man schon nicht gemeinsam Spass haben kann, dann immerhin auf diesem Weg seine Lust teilen, oder?
29. Mai 2010
also ich stehe total drauf...

Hi zusammen,
ich für meinen Teil habe es schon mehrmals getan und finde
es immer wieder super geil mir vor anderen einen runter zu hloen.
Mache sogar Videos davon um die zu veröffentlichen, siehe mein Profil aber selbstverständlich ist nichts besser wie live *zwinker*

Mehr zu Zuschauen beim Masturbieren.

• Wichsen

Unter Wichsen versteht man die sexuelle Selbstbefriedigung eines Mannes, die häufig mit der Hand durchgeführt wird und im Idealfall zum Orgasmus führt.
  • Zuschauen beim Masturbieren

Mich würde mal interessieren, ob ihr euch beim Masturbieren gerne von euren Männern zuschauen lasst?
  • Sklaven beim Wichsen zuschauen

Wie findet Ihr die Vorstellung Eurem Sklaven zu befehlen sich einen selber zu wichsen und sich dabei per Webcam von…
  • onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|

Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den ersten beiden Teilen!
  • Beim Masturbieren zuschauen PART II

Da zum thema Beim Masturbieren zuschauen schon zahlreiche meinungen gepostet wurden, es mittlerweile nunmehr schon 11...

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sind alle Bi-Männer; Bi-interessierte Männer; Paare, wo er Bi ist; Solo-Damen, TV; TS; und au
  • Langhaarige Männer

Langhaarige Männer

Die Gruppe für die Inhaber und Liebhaberinnen von längerem Männer-Haar!
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen und Gleic
  • Neu hier? Kein Problem!