![]() | 27. November 2009 Auf der Treppe |
![]() | 28. November 2009 Ist doch gut geworden. Finde ich. LG serena1 |
![]() | 28. November 2009 finde ich auch .. für ein selbstpic sehr gut gemacht . |
![]() | 28. November 2009 marsilv ist ein sehr gelungenes foto geworden. lg kuc |
![]() | 28. November 2009 Das ist ein echt sehr gelungenes Foto geworden. LG DudeHH |
![]() | 06. Dezember 2009 gute Bildidee nicht so schlecht umgesetzt. Es stört nur das Kindersperrgitter im oberen Bildrand. Für einen Schnappschuss aber gut geworden. R u M |
![]() | 06. Dezember 2009 lach ich glaube eher das es rohrleitungen an der wand oben sind . |
![]() | 07. Dezember 2009 das war in einer alten,verfallenen Fabrik und es sind Rohrleitungen... |
![]() | 07. Dezember 2009 Rohrleitung oder Kindergitter ist nicht die Frage. Wir hätten das "Kindergitter" so schreiben sollen, dann wäre es wohl klar was wir meinten. Die Bemerkung ist ja nur ein gestalterischer Hinweis. Dann wäre das Bild noch etwas besser als es ohnehin schon ist. War als konstruktiver Tipp gemeint. R u M |
![]() | 07. Dezember 2009 Ist OK Habe vielleicht etwas zuviel auf meine Süsse geschaut als auf den Rest und Zeit hatten wir ohnehin keine richtige, durch die etwas "verbotene" Location |
![]() | 10. Dezember 2009 Mann auf der Treppe |
![]() | 11. Dezember 2009 Wäre ich etwas später hier rein geschneit, wärst Du wohl schon um die Ecke verschwunden gewesen. LG serena1 |
![]() | 11. Dezember 2009 Was nettes im Sitzen |
![]() | 15. Dezember 2009 |
![]() | 15. Dezember 2009 zählt... |