![]() | 25. November 2009 erotischer Outfit Frauen die betont ihren Körper mit sexy Kleidung noch schöner zur Geltung bringen ist eine sinnliche Erfahrung . Mich würde interessieren nachdem so viel über männliche Vorlieben geschrieben wurde welche Kleidungen die Frauen an uns Männern wünschen und lieben. Was bringt euch um den Verstand? Schreibt damit wir uns nicht immer Wünsche erfüllt bekommen. |
![]() | 26. November 2009 ein gepflegter Mann im gut geschnittenen Anzug hat für mich eine wahnsinnig erotische Ausstrahlung! LG Sie vom nrwpaar |
![]() | 27. November 2009 Einige der Frauen schreiben immer wieder, weißes Hemd, mit einer engen Jeans oder Lederhose, wohl duftend, wichtig unbedingt gepflegt, sportlich auf alle Fälle ästhetisch. Habe ich noch etwas vergessen? Es ist schön sich gegenseitig eine Freude zu machen |
![]() | 27. November 2009 finde schöne männer im schönen anzug lecker, steh aber auch auf sexy typen in uniform oder tarn-klamotten aber wie sagt man so schön: einen schönen menschen entstellt nix. wenn der kerl lecker is, sieht er auch in jeans und shirt lecker aus! |