Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?449
Es gab ja schon einige Threads zu diesem und ähnlichen Themen.
zum Thema
Strapse oder WAS?197
Hey Leute, über das Thema bin ich gestern mit meinen Freunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen wenn ein Mann sie anzieht

Mögen Frauen wenn ein Mann sie anzieht
Hallo!

Mögt ihr Frauen es mal wenn euch ein Mann anzieht? Hat euch schonmal ein Mann Strapse,Strümpfe, usw. angezogen? Wie ist er vorgegangen?
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
ins

*pfeil* Frauen

da es mir hier besser aufgehoben zu sein scheint.
Warum nicht?
Meist erzeugen seine Hände dann wieder erneute Erregung und schwups ist man wieder ausgezogen - kann man ganz klasse nutzen um Sex zu haben, wenn man nicht so plump rüberkommen will wie z.B. Schatz ich will sex! Hört sich besser an, wenn man fragt: Schatz, hilfst du mir beim anziehen!
nicht an, nur aus... grins...
aus ist mir auch lieber...hi hi..
hmmm... ein weiteres kapitel in der joygeschichte der seltsamen fragen: zumindest fände ICH (w) angesprochenes szenario seltsam/befremdend - hegst du einen fetisch diesbezüglich, oder aus welchem beweggrund heraus interessiert dich diese "thematik"?

• anziehen kann (und will!) ich mich alleine *lol*

beim ausziehen dagegen lass auch ich mir ab und an gerne "helfen"...
Also dass ich von meiner Partnerin angezogen werde, oder ich Sie anziehe, das wäre doch eher sehr komisch würde ich sagen.

Das Ausziehen hingegen ist eine sehr schöne Möglichkeit, um dem Partner zu signalieren "Schatz, ich bin geil auf Dich". So hat zum Beispiel meine Freundin einfach angefangen mein Hemd aufzuknöpfen oder meine Hose aufzuknöpfen, und hat mir dann die Sachen auch ausgezogen. Sehr schön fang ich immer, wenn Sie dann Unterwäsche auszog, und beim runterziehen gleich meinen "Kleinen" in den Mund genommen hat. So habs ich auch bei Ihr gemacht. Doch das würde jetzt zu weit führen *ggg*

Also ganz klar: Anziehn: nein - Ausziehn: JAAAAAA!!!!

Gruß


silver87
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Also ich finde die Vorstellung, dass mein Schatz mich anzieht merkwürdig, da soll es schon so dabei bleiben, dass er mich auszieht. Dass er mir sagt, was er gerne an mir sehen würde oder mir auch die Sachen rauslegt ist was anderes, aber mir diese anzuziehen....nein, nichts für mich, hätte diese Sachen dann wohl nur wenige Sekunden, wenn überhaupt, an! *zwinker*

*hotlady*
getdirrrty
Ausziehen lasse ich mich gerne.aber anziehen mache ich lieber selbst.
manche männer...
haben nicht mal das ausziehen drauf [b]fg[/b] ... wie wirds dann erst beim Anziehen *frage*
******883 Frau
470 Beiträge
Doch das gibt doch erst denn Kick an oder aussiehen ich würde das toll finden
Stützstrümpfe, Windeln und Wadenwickel
Das ist doch definitiv ein Ü70-Thread! *roll*
By the way: Wie alt wohl hier im "Men's Paradise"-Club das älteste Mitglied ist?

Herzlichst
Bagarozy
*********Girl Frau
115 Beiträge
ich sehe es änlich, wie viele hier in dem thema, ausziehen lasse ich mir gern helfen *cool* , aber anziehen will ich mich lieber allein .
@bagarozy
mal den *schleimer* hier gebe... *ggg*



zu deiner bemerkung: Ü70- thread *oma* *opa*

also wenn ich dem ergebnis der mitgliedersuche glauben schenken darf...
dann haste wohl pech.

mit 65 oder 66... hat es ne ganze menge hier, find ich recht erstaunlich. nicht abwertend gemeint. aber warum ist da so eine grenze? kann man im joy nicht weiter als bis 1940 in der jahrgangsliste eintragen? oder ist das mal wieder eine kopfsache... och 65/66 egal, aber wer würde mir mit 72 schon noch schreiben wollen? könnte sein...*grübel...


aber: einen hab ich doch noch gefunden:



alter: 2006 jahre *happybirthday*
ohne witz! will gar nicht wissen, was da schief lief...
@bagarozy
ü70-thread?!
hast du da nicht die u5 vergessen, oder gibt's immer noch nicht die joy-krabbel-fun-ecke für die lieben kleinen, sodass mama und papa entspannter am pc flirten und posten können...
wohl nicht, was?

davon abgesehen...finde ich gegenseitiges anziehen durchaus vorstellbar in richtung...erotisch...aufregend...

hmmm...muss ich mal testen...

meine erinnerungen an das letzte mal anziehhilfe sind (leider) weniger erotisch...
mein hochschwangerer bauch war schon so umfangreich, dass ich mir die schuhe nur in äußerst akrobatischer stellung zumachen konnte...

werde die variante mal unschwanger versuchen...und bei gelegenheit bericht erstatten...
FSK 18
@M"chen: Das finde ich ausgesprochen anerkennenswert, dass Du die Leitung unserer Retrieval- und Statistikabteilung übernommen hast. Schließlich wissen wir Dank Dir auch schon, wie viele Mitglieder am 8. Mai um 14.00 Uhr den Status eines "Präsidenten" errungen hatten! *ggg*

Gerade in unserem "Joy&Date"-Metier besteht offensichtlich schier unerschöpflicher Bedarf alles zu zählen, zu vermessen und zu vergleichen:
... wie viele Joy-Männer stehen darauf, eine Frau anzuziehen?
... welcher Joy-Mann ejakuliert in Ihr am weitesten?
... wie viele Joy-Frauen können sich oral selbst befriedigen?
... wie viele Joy-Frauen wurden schon mit der Nase am G-Punkt stimuliert?
... ab welcher Körbchengröße kriegt auch der letzte Joy-Mann das Fürchten?
... welchen Zug halten weibliche Brustwarzen aus, ehe sie samt Vorhof abreißen?
... wann tritt der Erstickungstod beim self bondage ein?
... wie lange hält es ein Mann ohne Verkehr aus, ehe er einen Kürbis umfunktioniert, mit einem Schaaf vorlieb nimmt oder (es gab mal einen entsprechenden Anrufer bei einsLive-Nighttalker Domian!) sich in der Metzgerei einen Batzen Hackfleisch besorgt, um daraus eine Frau nachzuformen? *roll*

Ich denke, diese Liste ließe sich beliebig verlängern... *roll*

@***us: Dass Jesus leben würde, wird ja bereits seit langem als Gerücht kolportiert. Wäre er sogar Mitglied hier in diesem Club, wäre das eine wirkliche Sensation!!! Gleichwohl - sein Antagonist ist schließlich auch Mitglied *zwinker*

@***DA: Welche Mama flirtet jetzt mit wessen Papa *ggg*
Und mein Verhältnis zu bemutternden Frauen kennst Du *zwinker*

Amüsierte Grüße
Bagarozy
_________________
Eine Linie ziehend *ggg*
_________________
@bagarozy
deine verhältnisse...zu welcher (mutti) auch immer zu kennen...schier ein unding...

aber welche tochter mit wessen papa, welcher sohn mit wessen mutter (oder wie war das nochmal) jetzt...gerade jetzt...flirtet...würde mich auch brennend interessieren...
gibt es darüber eine aktuelle statistik...please?!...

immer noch von eigener hand angezogen und nicht in der lage, heute noch irgendwelche linien ziehen zu können, ... außer einer denkbar horizontalen...zwischen matratze und bettdecke...
bitte ausgezogen...

sophia,...

die gerade über eine 'beliebige' erweiterung der (sehr amüsanten) liste sinniert, falls die augen nicht den dienst aufgeben oder gar quadratisch werden...
********pion Paar
62 Beiträge
Fußbekleidung laß ich mir anziehen
alles was überhalb der Füße angezogen werden muss, ziehe ich mir alleine an.
*zwinker* Aber da mein Mann halt mein Fußsklave ist, hat er natürlich die Aufgabe mir stets Strümpfe & Schuhe anzuziehen.
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich bekenne mich - ich mag es, wenn Mann mich anzieht. Es gibt mir das Gefühl, etwas Besonderes und Wertvolles für ihn zu sein. Im BDSM Kontext stuft es mich ihm gegenüber auch herab (kleines Mädchen, Puppe, ...) und er übernimmt die Verantwortung / Kontrolle über mich. Außerdem mag ich es mit ihm zusammen shoppen zu gehen und er wählt die Kleidung aus, die ihm an mir gefällt...

ningyou
"interessant", dass dieser thread nochmal gepusht wurde [b]schmunzel[/b] - meine einstellung hierzu hat sich, seit meines letzten postings hier (siehe unter "WIRwollnSPIELEN" ), aber nicht geändert *zwinker*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ganz besonders mag ich es...
..wenn EIN Mann mich auszieht..... *wiegeil*

...nett anziehen kann ich mich davor ja selbst...
*********usch Frau
522 Beiträge
Tjaaa...
Ich mags viiiel lieber,wenn er mich auszieht *zwinker*

LG kaffee
Sehe das
auch eher im übertragenen Sinne:

findes es sehr schön, wenn ein Mann mir High Heels, Strümpfe und Dessous aussucht und ich sie für ihn anziehen darf.
Er muss dabei garnicht selbst Hand anlegen und hat mich trotzdem angezogen.

Und wenn ich es ihm dann vorführen darf: umso besser! *hotlady2*

Glyxkind
Ich finds irre erotisch, wenn meine bessere Hälfte vor mir kniet, mir langsam die halterlosen abstreift und mich dabei schmachtend anschaut *schock*

Huiuiui... [b]ächz[/b]
Allein die Vorstellung macht mich grad wieder ganz.. öhm.. figgrisch *ggg* *rotwerd*

Angezogen hat er mir bis jetzt nur die Socken, wenn ich kalte Füsse hatte und genölt hab *rotwerd*
Ehrlich gesagt kann ich da nichts erotisches dran finden, wenn er mich ANzieht o0

Dann doch lieber ausziehen *zwinker*
Grüssle,

*sonne*
Als ich 18 war hatte ich damit eine sehr schöne Erfahrung, nicht unbedingt geil aber schön.
Ich bin ein Theaterkind (dh ich hab schon viele Tage und Nächte im Theater verbracht und getanzt) und wenn man eine gute Rolle bekommt, bekommt man einen Dresser ("persönlichen Betreuer") dazu. Das funktioniert dann etwa so: ich komm ins Theater, er ist schon da und wartet auf mich, der Kaffee is schon gekocht. Dann ein kurzes Pläuschchen über dis und das. Er fängt an mir die Haare zu machen, dann wird man von ihm geschminkt und er tut alles damit man perfekt aussieht, was ein gutes Gefühl ist. Anschließend macht man sich einbisschen warm, tanzt sich ein und so, manchmal guckt er dabei zu. Und dann zieht man sich vor ihm aus, steht in seinem Tangachen vor ihm und er zieht mich an und das is schon schön. Zuerst die Strumpfhosen, das Korsett, tausend Unterröcke und dann halt das eigentliche Kostüm, dann die Schuh (kommt drauf an was für Schuhe es sind, Spitzenschuh zieht man natürlich selbst an). Dann der entscheidende Griff in den Ausschnitt, um nachma den Busen etwas anzuheben.
Dann wird halt getanzt und anschließend zieht er dich um oder am Schluss auch wieder aus.
Es ist schön so das Gefühl eine Prinzessin zu sein...
*danke* *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.