Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1163 Mitglieder
zum Thema
Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?80
Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...".
zum Thema
Warum sucht Mann oder Frau mit Ü50 nach einer Beziehung?445
Sorry, dass ich hier im JC diese "Grundsatzfrage" aufwerfen möchte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann von frau gefickt...

Mann von frau gefickt...
Wollen wissen wie das andere sehen und ob das oft praktiziert wird,wo die frau dem man mit dildo seine po vervöhnt..?
Ist was schlimmes, normal, nicht für jedem?
wie sagt man das eigenen frau als mann daß man solche wunsch hat.
Obwohl man nicht bi ist, und auch nicht schwul, daß man trotzdem danach verlangen hat,von frau genommen zu werden..
Jawohl, das wird oft praktiziert *ja* und mit "schwulsein" oder "bi" hat das überhaupt nix zu tun *nein*

Normal oder nicht,....?
Diese Grenze müsst Ihr selbst ziehen, für manche ist "blasen" schon pervers und andere machen es täglich (normal eben *g*)

Wie Du es Deiner Frau erklärst?
So offen, wie sich Euer Profil liest und sich Eure Bilder ansehen, dürfte es dabei doch keine Probleme geben....ich denke nicht, das Ihr ein ernstes Kommunikationsproblem habt, ich denke eher, das Dir das Fünkchen Mut fehlt, mit Deiner Frau zu sprechen.

Führe doch einfach "das nächste Mal" die Hände Deiner (übrigens sehr hübschen) Frau an die Stellen und warte die Reaktion ab.

Vielleicht wartet "Sie" nur darauf und hat sich bisher nur nicht getraut.

Viel Erfolg*top*
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
klar
wenn ich das schon lese: Was Schlimmes, Normal....

Wer definiert das, was Schlimm oder Normal ist.
Spaß macht, was beiden gefällt, wenn du sie anal verwöhnst, dann sag ihr halt einfach mal, sie soll es auch mal bei dir machen.
Das ganze hat auch nichts mit schwul sein zu tun.
*********stin Mann
74 Beiträge
eben normal ist was man selber als normal empfindet und nicht das was andere sagen
@ceyenne
also wenn mercedes7072 damit ein problem hat es seiner frau zu sagen, das er es gerne mal probieren wollte, war sein beitrag hier doch das beste was er tun konnte *zwinker*

wink mit dem zaunpfahl so zu sagen *grins*

mein ding wäre es jedoch nicht den mann SO(!) zu verwöhnen....







@*********stin
*autsch* etwas zu paschal deine aussage find
*********stin Mann
74 Beiträge
Pauschal ....
... aber nunmal so meine Meinung dazu, kann da auch ne viel zu schreiben, habs selber noch net probiert, keine Ahnung ob es spass macht oder net.
ok, da dies thema für mich brandheiss ist (durch das letzte date) möcht ich folgendes loswerden

in einer ffm situation habe ich "ihn" aufgefordert sich entsprechend zu plazieren...mit einem umschnaller habe ich ihm gezeigt wie mann auch so richtig in fahrt kommen kann

eine ganz tolle abwechselung für "ihn" weil auch er mal gefordert werden kann *zwinker*

empfehlenswert *zwinker*

aber...nicht jeder mann hätte "die traute" dazu, aber das liegt ja an jedem selbst
ich habe das schon ausprobiert und mir hat es extrem gut gefallen - sich doggystyle oder auf dem rücken liegend "nehmen" lassen - einfach geil! und normal, wer will schon wirklich normal sein :-)))

wenn man die fantasie hat, sollte er sie ausprobieren!
*fiesgrins* ich glaube mein mann hat sich nicht richtig ausgedrückt *haumichwech* der weis schon was es heist ein dildo drin zu spüren *fiesgrins* *mrgreen* er wolte nur wissen was andere davon halten *zwinker*
*********r1980 Mann
294 Beiträge
immer gerne...
ich mag das immer wieder mal gerne wenn man meinen po auch mal verwöhnt... was soll denn daran auch "schlimm" sein....
*********stin Mann
74 Beiträge
mmmh da wird man immer Neugieriger *gg*
solange es allen spass macht kann man solche sachen ja machen hauptsache es ist geil*G*
genau...es muss einem selbst gefallen
@poisen
macht dir das spass???
was macht mir spass ???
ein kerl so zu nehmen mit so nem strapon
wenn es die situation zuläßt....wieso nicht *zwinker*

vor allem habe ich diese erfahrung beim ffm gemacht....wenn "er" uns beide von hinten nagelt...wieso sollen wir "ihn" denn nicht auch von hinten nageln...vor allem dann, wenn er bei "ihr" dabei ist

ich finds mehr als interessant...und glaube mir..."er" auch *zwinker*
*********stin Mann
74 Beiträge
tolle Vorstellung *g*
das hört sich ja echt nach spass an muss ich mal zugeben;-)

da würd ich gern mehr erfahren, kannst mir ja mal schreiben
Wenn sie ihn nimmt und der Strapon ist bei ihr umgeschnallt, das hat schon was! *pimper*
na, die erfahrung solltest.....ich korrigiere....wirst du....mit einer anderen machen müssen *zwinker*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ich finde es auch eine schöne Spielart des Sex...

Jawohl, das wird oft praktiziert und mit "schwulsein" oder "bi" hat das überhaupt nix zu tun

denke ich auch. Ist ja so ähnlich wie Analmassage, und auch das kann man als hetero genießen *g*
Nils0024 genau so ist es!
******366 Paar
54 Beiträge
Erlaubt ist was spass macht
Sicher ist das eine Form der Stimulation die manchem etwas bringt aber auch hier gilt eben "Was dem einen gefällt muß deshalb der andere noch lange nicht mögen" Muß halt jeder für sich ausprobieren.
***en Mann
4.098 Beiträge
Och warum eigentlicht Nicht,nachdem Neulich mich eine Frau mit zwei Fingern gleichzeitig Anal verwöhnt hatte,kann ich es mir mit einem Dildo sehr gut vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.