![]() | 24. November 2009 Wer Küsst und Leckt die Stiefel seiner Liebsten? Hallo zusammen, würde gerne mal eure Erfahrungen zu diesem Thema hören weil ichs gern mal mit meiner Freundin ausprobieren würde wenn wir wieder mal "spielen", also das sie es mir befielt. Und da interessiert mich doch was eure Frauen dazu sagen bzw davon halten... Und vor allem was die Männer dabei empfinden. Freue mich auf viele Antworten... |
![]() | 25. November 2009 hatte leider erst einmal das erlebnis... also ihr hats gefallen und ir auch ..... will ich umbedingt wieder machen |
![]() | 25. November 2009 also ... meinem freund gefällt es sehr, wenn ich mit stiefeln ankomme ... er küsst diese dann und streift mit der hand drüber ... und geht dabei ab wie schmidts katze was ich dabei fühle ... mmh ... diese gewisse unterwürfigkeit meines partners finde ich klasse ... man kann ihn dann ein klein wenig steuern |
![]() | 25. November 2009 Genau mein Thema. Da ich auf Ball Busting stehe, erst mit den Stiefeln oder Schuhen in die Eier rein. Dann sorgfältig am Schuhwerk lecken. Dann zum Höhepunkt den Schw**z mit den Stiefeln bearbeiten lassen und die Stiefel vollspritzen. Dann noch die Stiefel sauberlecken. Der perfekte Tag!!! |
![]() | 26. November 2009 @VanillaSun Hallo Du, hab grad gelesen was mein Freund mal gerne tun würde, klar hätte auch interesse dran. Nur kannst mir mal in etwa beschreiben wie du das so anfängst? Haben das noch nie gemacht und ne kleine Starthilfe wär vielleicht hilfreich Also sag mer mal ich steh da in Stiefel und überrasch ihn damit, und weiter... |
![]() | 26. November 2009 :-) Gibts denn was geileres als an schönen Frauenfüßen zu lecken oder sie zu massieren???? Ich denke nicht! |
![]() | 26. November 2009 Handschuhe sind noch das I-Tüpfelchen Auch das finde ich ist noch eine schöne erweiterung dazu, auch erst die Hände zu küssen zur begrüssung und wertschätzung. Sie sieht damit zudem natürlich noch schärfer und dominanter aus und das Gefühl mit damit zu berührt zu werden ist riesig. |
![]() | 26. November 2009 Gerne Mach ich sehr gerne, vor allem bei Reitstiefel! Und dann gehts mit den Füßen weiter |
![]() | 26. November 2009 auch gut egal was sie an den Händen oder wo auch immer trägt, offene Heels und lackierte Nägel sollten nicht fehlen oder?! |
![]() | 20. September 2010 fremde stiefel mal ne frage: wie ist es, wenn ich einer fremden frau die stiefel küsse oder lecke? also hat das dann gleich etwas mit fremdgehen zu tun?!? z.B. wenn ich eine frau in geilen stiefeln sehe, auf die ich total abfahre, dann heißt ja nicht gleich, dass ich die frau liebe! sondern mich ihre stiefel total geil machen! wenn ich nun ihre stiefel küssen und lecken würde, betrüge ich ja noch lange nicht meine freundin... oder was meint ihr?!? |
![]() | 20. September 2010 mein Freund steht absolut darauf an meinen schuhen/stiefeln zu lecken!!!!! Ich persönlich finds sehr geil wenn er dies macht, gibt mir schließlich schon irgendwie einen kick dass er mir "unterlegen" ist lg |
![]() | 20. September 2010 ich finde, genau für diese weibliche Überlegenheit sind Stiefel doch das Symbol. An dieser Geste des Küssens erkennt frau eine gute Erziehung. |
![]() | 20. September 2010 ich mag es wenn Mann mir die High Heels küsst und leckt...Aber auch so die Füße lecken is schön... |
![]() | 20. September 2010 der Dame soll es gefallen, den Mann an seine Stellung erinnern |
![]() | 26. September 2010 Würd es sehr gerne mal wieder tun....... am liebsten echt leder stiefel oder stiefelletten.. |