Wer Küsst und Leckt die Stiefel seiner Liebsten?

26. September 2010

ich habe leiderkene Partnerin, aber wenn ich eine hätte, würde ich ihr auch gerne die Stiefel lecken,

zitat:dev-ls-pair

Handschuhe sind noch das I-Tüpfelchen

ich finde es auch supi wenn die Lady dabei ellenbogenlange Lederhandschuhe dabei trägt, würde dann auch gerne die behandschuhten Hände lecken.

lg damenschuhfan
26. September 2010
Stiefel

ich mache es sehr gerne wenn meine frau stiefel trägt beim sex
*gg* *gg*
26. September 2010

Stiefel- und Füßelecken ist super. Durfte ich zum Glück schon öfters machen.
26. September 2010

ich habe es bisher nur einmal erleben dürfen.

lg damenschuhfan
26. September 2010
Stiefel lecken

also auf sowas stehen wir wirklich nicht

aber jedem das seine
29. September 2010
Stiefel

sind nett, sehen super aus, aber lecken ? Nee *nono*
30. September 2010
das mache ich sehr gerne !!

...und zwar auch wenn meine Partnerin nicht in den Stiefeln steckt. Manchmal leiht sie mir die schönen Dinger und dann lecke ich sie, spritze darauf ab und lecke sie wieder sauber... MAnchmal sieht sie mir dabei zu, manchmal mache ich es einfach alleine... Es macht grossen Spass und turnt mich richtig an. Aber auch eine nackte Frau in Stiefeln... mmmhhhhhhh... lecker !!!!
26. Oktober 2010
Wow

Ich küsse die Stiefel meiner Frau sehr gern. Es ist ein so unbeschreibliches Gefühl, ich komme dabei in die Stimmung, dazu streicht sie mir mit ihren behandschuhten Händen über meinen Körper. Natürlich kommt der Geruch von Leder dazu, es ist nur schön...
26. Oktober 2010

Seit geraumer Zeit wird das meiste an neuen Stiefeln, wie auch an neuen Pumps mit in das Liebesspiel einbezogen.
Das Schuhwerk wird eingeweiht.
Ich darf daran lecken, auch meine Eier und mein Schwanz werden mit den neuen Schuhen verwöhnt. Das draufspritzen lassen wir dann bei den neuen Schuhen ausfallen. Entweder bekomm ich es mit der Sohle gemacht oder ich lutsche an der Spitze des Schuhes und mache es mir selber bis ich komme.
04. Januar 2011
Eines der reizendsten...

...Facetten des BDSM, finde ich. Wir stehen beide auf Stiefel und ich küsse sehr gerne meiner Frau die Stiefel wenn Sie die Stiefel beim Sex an hat und Sie genießt das. Bei SM Partys lassen wir uns dagegen die Stiefel von den einen oder anderen Männ mit devoter Ader lecken; das bringt uns richtig in Stimmung!!!

Grüße

Leather and Boots
10. Januar 2011
na klar

Mein Mann liebt es meine Heels und Stiefel zu küssen. Mich macht das total an.

Grrr
11. Januar 2011
Stiefel lecken...

...finde ich auch total der hammer!
Alleine der Anblick einer Frau in Stiefeln macht mich schon an - und wenn man(n) Ihr dann auch noch die Stiefel küssen und lecken darf, ist das natürlich absolut geil!!!
13. August 2011

Also ich liebe es .... und es macht einfach nur total geil. Vor allem in einer sm-session
05. September 2011

..wo ist das Problem? einfach nur geil vor Ihr zu knien und die Stiefel zu küssen und zu lecken, genüsslich von oben nach unten, natürlich auch die Sohle....mmmm...

Mehr zu Wer Küsst und Leckt die Stiefel seiner Liebsten?

Interessante Gruppen zum Thema

• Lycra und Co.

Lycra und Co.

Für alle mit besonderem Fetisch für Stretchmaterialien, egal, ob Lycra, Samtstretch, Zentai, Gymnastik-, Sport
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Spermaspiele & Co.

Spermaspiele & Co.

Gruppenziele: Erfahrungsaustausch, Praktiken, Phantasien, lustvolle Realkontakte gleichgesinnter.
  • Neu hier? Kein Problem!