High Heels - die Waffen einer Frau

05. Juli 2006
@kyto

Bin beim Stöbern über Deine Antwort gestolpert (lag wohl ein Haar ´rum) und muss feststellen, dass Du mir zu 100 % aus der Seele sprichst.
Besser ist das Thema wohl nicht zu formulieren. Kompliment
07. August 2006
Die Waffen einer Frau

High Heels sind die absoluten Waffen einer Frau bei mir jedenfalls ,bei meinem Bekanntenkreis wissen alle Frauen sie brauchen nur in Overknees aufzutauchen und ich kann ihnen keinen Wunsch abschlagen! Das nutzt die Damenwelt natürlich schamlos aus .Würde ich natürlich genauso tun!
lg
Mr Stiletto *lol*
23. September 2006
hallo

Allso ich finde diese art Schuhe, atemberaubend, ich Selbst habe 2 Paar davon, ich trage sie wenn ich weg gehe. Und als Waffe würde ich es als Ja beantworten, es gibt einige Männer wo hin schauen wenn ich damit vorbei gehe. Ich Spele auch gerne damit, männer finde sie Geil, habe auch einen Ex gehabt da mußte ich sie anbegalten beim Sex er Leckte sie ab, ich fand es mega Geil, hatte ein Bisserl das Gehühl der Macht so ne art Herrin *fiesgrins* zu sein

lg laura
23. September 2006
Spielen

Sicher spielen Frauen Ihren Trumpf bei Männern aus und wollen mit Heels oder anderen erotischen Reizen, die Blicke der Männer auf sich ziehen.

Ich merke den Unterschied nur zu deutlich, mit Jeans und Turnschuhen ist man eine von vielen.

Zieht man jedoch einen engen Rock, hübsche Nylons und sexy Heels an, geht damit durch die Masse, sticht man garantiert heraus.

Ich genieße das in vollen Zügen, so zeigt es mir doch dass ich eine erotische "Frau" bin.

Und welcher Frau gefällt dieses Wissen nicht!?

Da ich recht klein bin, sind Heels der perfekte Ausgleich.

Mehr zu High Heels - die Waffen einer Frau

Interessante Gruppen zum Thema

• Spermaspiele & Co.

Spermaspiele & Co.

Gruppenziele: Erfahrungsaustausch, Praktiken, Phantasien, lustvolle Realkontakte gleichgesinnter.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Stammi MG & Co

Stammi MG & Co

Eine Gruppe für alle, die aufgeschlossen Neuem gegenüber sind, sich gerne über dies und jenes unterhalten, abe
  • Neu hier? Kein Problem!