Beschneidung - Erfahrungsbericht Teil 2

07. Februar 2012

Ich hab mich vor 2 Jahren aus medizinischen Gründen beschneiden lassen müssen. (Phimose/Vorhautverengung)
Dies wurde ambulant unter Vollnarkose (ca. 20 Min.) erledigt.
Ein kleiner teil der Vorhaut wurde belassen, die liegt bei unerengiertem Zustand über dem Eichenrand, bei voller Erregung ist sie weg.
Hatte davor zwar ein mulmiges Gefühl aber habe seither keinerlei Probleme.

Der Sex ist klasse. Durch das Fehlen der Vorhaut ist die Eichel quasi "überreizt" dadurch kann man(n) länger.

Das einzig negative war nach der Narkose. Meine Frau war dabei und hat mich danach nach Hause gefahren. Da die Narkose noch nicht vollständig abgeflutet war, wurde mir auf der Heimfahrt übel. Zu Hause habe ich mich ins Bett gelegt und versucht zu schlafen, was aber durch die Übelkeit nicht ging. Erst als ich mich übergeben hartte war es besser und ich hab den ganzen Tag verschlafen.
Ich war anschliesend zwei Wochen krank geschrieben, da sich zu dem da unten was entzündet hat.

Aus Jux und Dollerei würd ich es nicht machen lassen, ebenso nicht bei Kindern, wenn keine medizinische Notwendigkeit vorliegt.
14. März 2012

hm, ab wann sieht das eigentlich nciht mehr nach Narbe aus?
03. April 2012
ich als frau..

.. hatte beides schon. und im grunde ist es klar, dass beschnittene männer in dem sinne zwar sauberer sind, aber trotzdem finde ich männer die nicht beschnittener sind beim oralverkehr besser =) beim sex empfinde ich keinen unterschied.
lg
03. April 2012

das ist das Ergebnis bei mir nach ca 4 Jahren
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18

Mehr zu Beschneidung - Erfahrungsbericht Teil 2

• Beschneidung

Beschneidung meint die komplette oder partielle Entfernung der männlichen Vorhaut. Dies kann religiöse, aber auch medizinizische Gründe haben.
  • Die Beschneidung weiblicher Genitalien

Vor allem in Afrika ist das grausame Ritual der Genitalverstümmelung weitverbreitet. Millionen Frauen sind betroffen. Die Gründe sind so irrational wie das Ritual selbst.
  • Beschneidung - Erfahrungsbericht

Ich bin der männliche Teil von Eifelpaar, und habe mich am 16.12.
  • Beschneidung beim Mann

War letzten beim Urologen und der hat festgestellt, dass ich eine Vorhautverengung habe und ich mich wahrscheinlich…
  • Erfahrungsbericht

Da sind wir beide nun erst einen Monat hier unterwegs und wir können es und nicht verkneifen, schon mal einen kleinen…
  • Pferdekauf - ein Erfahrungsbericht

Aus aktuellem Anlass wollte ich mal einen kleinen Erfahrungsbericht posten, von dem, was ich in den letzten Wochen...

Interessante Gruppen zum Thema

• Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • For men only

For men only

Hier geht es um das starke Geschlecht, ...uns Männer! Themen von uns, für uns und unter uns - die Männerrunde.
  • Massage

Massage

In der Gruppe MASSAGE geht es um alle Themen in dem Bereich - zur Information, zur Inspiration, zum Vergnügen.
  • Neu hier? Kein Problem!