![]() | 07. Februar 2012 Ich hab mich vor 2 Jahren aus medizinischen Gründen beschneiden lassen müssen. (Phimose/Vorhautverengung) Dies wurde ambulant unter Vollnarkose (ca. 20 Min.) erledigt. Ein kleiner teil der Vorhaut wurde belassen, die liegt bei unerengiertem Zustand über dem Eichenrand, bei voller Erregung ist sie weg. Hatte davor zwar ein mulmiges Gefühl aber habe seither keinerlei Probleme. Der Sex ist klasse. Durch das Fehlen der Vorhaut ist die Eichel quasi "überreizt" dadurch kann man(n) länger. Das einzig negative war nach der Narkose. Meine Frau war dabei und hat mich danach nach Hause gefahren. Da die Narkose noch nicht vollständig abgeflutet war, wurde mir auf der Heimfahrt übel. Zu Hause habe ich mich ins Bett gelegt und versucht zu schlafen, was aber durch die Übelkeit nicht ging. Erst als ich mich übergeben hartte war es besser und ich hab den ganzen Tag verschlafen. Ich war anschliesend zwei Wochen krank geschrieben, da sich zu dem da unten was entzündet hat. Aus Jux und Dollerei würd ich es nicht machen lassen, ebenso nicht bei Kindern, wenn keine medizinische Notwendigkeit vorliegt. |
![]() | 14. März 2012 hm, ab wann sieht das eigentlich nciht mehr nach Narbe aus? |
![]() | 03. April 2012 ich als frau.. .. hatte beides schon. und im grunde ist es klar, dass beschnittene männer in dem sinne zwar sauberer sind, aber trotzdem finde ich männer die nicht beschnittener sind beim oralverkehr besser =) beim sex empfinde ich keinen unterschied. lg |
![]() | 03. April 2012 |