![]() | 24. November 2009 kein Lieblingsausdruck, aber der Vollständigkeit halber: koitieren |
![]() | 24. November 2009 Rollen...? oder koitieren...naja..wer das erotisch findet ok.....es geht ja um Lieblingsausdrücke oder? Wollen wir eine Runde rollen!!!...keine Ahnung ob einen das in Stimmung bringen könnte.... |
![]() | 24. November 2009 Nageln--->Dübeln? |
![]() | 24. November 2009 wollen wir mal "Weitersehen" |
![]() | 24. November 2009 Wir nennen es.. ..Ludern! |
![]() | 24. November 2009 "an den Hauptrechner anschließen" lol fragt sich nur, wer ist der Hauptrechner ich finde ganz schön: ich will deinen Körper spüren, ich will dich in mir spüren, ich will deine Haut spüren... sowas in der art... |
![]() | 24. November 2009 ludern ist schön mal übernehmen... aber wir reden meistens nciht,sondern tun es |
![]() | 24. November 2009 wie ist es denn mit "geschlechtlich verkehren". Kein Lieblingsbegriff von mir, sollte aber genannt werden! |
![]() | 24. November 2009 ist es denn mit "geschlechtlich verkehren". hat was von "geschäftlich verkehren" |
![]() | 24. November 2009 Durchaus in bestimmte Etablissements |
![]() | 24. November 2009 in bestimmte Etablissements nicht nur da kann auch sein das aus einer Besenkammer ein Millionendeal wird |
![]() | 24. November 2009 Aber dann ist es keine geschäftlicher Verkehr, sondern Raub, Samenraub eben, sowas beruht doch nicht auf gegenseitigem Einverständnis |
![]() | 24. November 2009 Hoppeln |
![]() | 24. November 2009 WO verwendeste die denn??? |
![]() | 24. November 2009 Lach sorry, meinte wo mir grad in den Sinn kamen Verwenden? Sicherlich nicht vor Frauen... In ner gediegenen Männerrunde |