![]() | 26. August 2010 Stöpseln.. bedeutet bei uns was anderes. Jede Frau, die noch ihre tage hat, wird das verstehen. |
![]() | 26. August 2010 oder einfach ficken |
![]() | 26. August 2010 Wir sollten so eine geheime Liste von doppeldeutigen Wörtern anfertigen aber von geheim kann ja hier grad keine Rede sein... |
![]() | 26. August 2010 Also bei mir klappt das meistens auch ohne viele Worte. Irgendwie verstehen die Männer immer was ich möchte... |
![]() | 26. August 2010 naja, "stöpseln" ist ja hintenraus oder vornherum auch nix anderes, als was "reinstecken" - weit entfernt zwar vom kleinen kumpel am blauen strick, aber triffts schon irgendwie. immerhin kriegt das "becken" ja nen "stöpsel" ... oder nen "stopfen" - je nach dem, wieviel da "gestopft" werden muss wurscht, ob der aus fleisch, zellulosem irgendwas oder aus was anderem ist - rein ist rein |
![]() | 26. August 2010 einmal fi.... weiter schicken......... |
![]() | 26. August 2010 rätselhaft wer son unsichtbares schild um den hals hat oder an der stirn - auf dem leuchtend "ficken" steht, der/die muss nicht reden die meisten können "lesen" spaß |
![]() | 26. August 2010 chemnitzer66 ach deshalb und ich hab mich schon immer gewundert warum das so hervorragend funktioniert.... |
![]() | 26. August 2010 "oloana"... auf deutsch: anlehen |
![]() | 26. August 2010 Warum nicht einfach Ficken? sagen viele aber zweifach Ficken ist doch schöner |
![]() | 26. August 2010 |
![]() | 26. August 2010 ok ich bin anscheinend der einzige der zwischen miteinander schlafen und ficken,bügel,kloppen,prügeln,bürsten etc.einen unterschied sieht |
![]() | 26. August 2010 Quality time. |
![]() | 26. August 2010 mal überlegen, was fällt mir da spontan ein... poppen, bumsen, knallen, einen wegstecken, das uboot versenken, es treiben, sich in jemanden vertiefen |
![]() | 26. August 2010 Wegen Überfüllung geschlossen Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. |