Anregungen zur Bildbearbeitung gesucht!

Vor kurzem habe ich mal ein wenig herumexperimentiert und dabei unter Anderem das folgende Photo geschossen: Ich bin...

31. Januar 2010
---

ich drucks mir raus und geniess es dann analog. soviel zeit muss sein
31. Januar 2010
Off topic

Hey ihr beiden,

ich weiß Eure rege Beteiligung an diesem Thread ja echt zu schätzen.

Aber so langsam hab ich den Eindruck, dass das hier ein wenig zu sehr off topic gerät und zur Chatbox verkommt.
Der sinn der Tuckbilder und folgende hat sich mir auch noch nicht erschlossen...

lg
der Knuddelkater
31. Januar 2010
@ knuddel

....immer locker. hier gehts nicht mehr bloß um NUR klasse Titten. wir sind sehr tief in dein pic eingedrungen und haben es sozusagen mutiert. wir hängen ganz schwer an diesen brüsten....sozusagen (ich jedenfalss, möchte oscar da nicht vorgreifen)

gruß egox
31. Januar 2010
off topic?

das wir uns nicht bitterernst an das vorgegebene thema gehalten habe? weiss nicht, ob das alles so offtopic ist, denn schlussendlich dreht sichs doch immer um ebv und wie man ein bild versauen kann, wenn man es drauf anlegt; oder eben nicht.
sollte ich aber die eingangsfrage falsch verstanden haben und du suchst nur ne art von photoshop-tutorial, dann, ja, dann sind wir echt off topic und in der plauderbude gelandet.
so gesehen werd ich mich dann mal dezent aus dem threat verabschieden.
31. Januar 2010
@oscar, ich......

....folge dir unauffällig. ( kann dir aber jetzt schon versichern, daß ich die unterhaltung mit dir vermissen werde) alles gute und halt die ohren steif.

gruß egox

@knuddel: lesen bildet
31. Januar 2010
nachsatz

...obwohl ich jetzt unbedingt noch wissen möchte, was du unter ebv verstehst :))
31. Januar 2010
;)

Elektronische bildverarbeitung! ich hasse dieses elende denglisch.
und ich tauche sicher wieder irgendwo im forum auf und wess was zu sagen.
bis die tage oscar
31. Januar 2010
...

seh grade, wo du hockst. salzburg ist meine einflugschneise ins waldviertel. diese woche 2x dran vorbeigesegelt.
oscar
01. Februar 2010

Mhh...
Na ich les wohl am besten einfach mal weiter aufmerksam mit *g*

liebe Grüße
der Knuddelkater
27. August 2010
ok

ok, ich denke ihr könnt jetzt mit fug und recht behaupten:
die brüste meiner partnerin verdrehen allen den kopf. *zwinker*

Mehr zu Anregungen zur Bildbearbeitung gesucht!

Interessante Gruppen zum Thema

• Bildbearbeitung

Bildbearbeitung

Hier geht es ausschließlich um die Bearbeitung von Fotos und Bildern.
  • Gothic Models+Fotografen

Gothic Models+Fotografen

Ein Platz für alle Models, Fotografen und Anhänger , die aus der schwarzen Szene oder dem BDSM kommen
  • Fotografinnen

Fotografinnen

Ein Anlaufpunkt für weibliche Fotografen zum regen Erfahrungsaustausch im Bereich Fotografie.
  • Neu hier? Kein Problem!