Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10464 Mitglieder
zum Thema
Sexy Füße - einfach nur nackt PARTII288
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Nackt von Kopf bis Fuss IV240
Der beliebte Klassiker geht in die nächste Runde. Mittlerweile sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Füsse - einfach nur nackt!

Einspruch
Also meine partnerin findet meine füsse auch erotisch. Bin aber auch der erste wo sie die erotik mit füssen auslebt. Liebe lolita hast du sexuelle erfahrungen mit frauen gehabt. Fuss sex meine ich.
aaaalso.....
ich muss sagen füsse können schon sehr erotisch und sexy sein.......
ich fand füsse nie schön,erotisch,sexy...........usw.........im gegenteil:fand sie eher hässlich.... *ggg* ........
ABER seitdem ich meinen süssen habe,sehe ich füsse mit anderen augen....
es hat damit angefangen,das mein schatz mir oft meine füsse massierte und küsste........liebkoste...........ich habe mich damals gefragt warum er meine füsse soooo schön und sexy findet!?........also habe ich angefangen mir füsse super genau anzuschauen...und ich muss sagen....hmmmm.......gepflegt füsse können sehr schön und lecker aussehen.........selbst männerfüsse können total erotisch wirken!!!!!.....ich liebe die füsse meines mannes und ich bin froh darüber..... *schleck*
es gibt so schöne offene schuhe,sandalen...etc.AUCH FÜR MÄNNER!!!....SCHADE nur,das soviele menschen nicht auf ihre füsse achten......denn an füsse wird als letztes gedacht..........bei den meisten...leider... *hypno*

schicke euch mal unsere füsse und hoffe,sie gefallen dem einen oder anderen *bitteschoen*

P.S.schatz ich liebe dich *kuss* *meinheld*
P.P.S NADINE!!!,deine füsse sind super lecker.....hmmmm

lg tanja
sweetlove2005
tanja's füsse
und hier....
eddy's füsse
hmmm...lecker
SEHR SCHÖNE FÜSSE
Das sind sehr schöne füsse tanja. Na ja, auf männerfüsse stehe ich weniger, aber es muss ja auch was für die frauen dabei sein.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hab versucht mich selbst zu fotographieren,
naja man sieht was rauskommt
zu dunkel zu unscharf, das nächste mal doch wieder vom schatz machen lassen
liebe grüße
hey sweetlove
last ruhig nochmal was von euch hören. Würde mich freuen!!!!
@Paar_Regensburg
Mhm, scheinst ja hübsche Füße zu haben Meli, das nächste Foto wird bestimmt super! *zwinker*
Nun wir sind neu hier und absolute fussliebhaber.
Und daher schicke ich euch ein bild von meinen füsschen auf die mein mann so abfährt!!!

*lol*

Bianca

Ich finde frauen füsse auch geil!
Da steht mein mann drauf!
hmm..
da kann man deinen mann aber gut verstehen, bei so leckeren füsschen. bin selbst absoluter fussliebhaber. was gibt es schöneres als sich von eingeölten füßen verwöhnen zu lassen.
*schleck*
@Bianca
Hi Bianca,

wer würde nicht verstehen, dass dein Mann auf diese Füße abfährt?

Delikat, meint der Feinschmecker!
******970 Mann
15 Beiträge
füße
hallo VersauteLolita
ich bin ein extremer fußfetischist und ich finde du hast wunderschöne füße!!
schade das das bild deiner göttlichen füße nicht größer ist! vorallem auch die stellung deiner füße wie auf dem bild macht mich besonders geil! ich stelle mir dann immer vor unter dem in der luft schwebenden fuß zu liegen und ihn zu verwöhnen!!
Lg sklave gerry
Nachts unterwegs...
im Auto ...
Hoffe nur wir haben niemanden mit dem Blitz geblendet *rotwerd*

LG. Tanja&Eddy
lecker bildchen, lecker füsschen *g*


ich, wie ihr oben schon bemerkt haben werdet, steh auch auf schöne frauenfüße (ohne zehnagellackierung), gern auch bestrumpft.
jetzt ist gottseidank sommerzeit, sandalen/ flippfloppzeit, sodas der blickwinkel mehr zur straße geneigt ist und ich aufpassen muss, das ich nicht gegen irgendein schild renne *g*


$hAl€
Hi Bianca,

Deine Füße machen mich SEHR an.

LGS
noch eins im Kerzenschein...
@***le : weil sie dir auch so gefallen wie mir (eddy) *zwinker*

und für allen andere Fußliebhaber
hey sweetlove,


nettes pic, aber würd die latschen gern mal von der seite sehn :), wenn das ginge würd ich mich sehr freuen....


danke im vorraus,

$hAl€
@shale
also ich weiß nicht aber das mit dem Ausdruck das gefällt uns überhaupt
nicht. Füße sind für uns keine "Latschen"
Das hat einfach kein niveau, sorry! *snief*
ogott, hab ich ne majestetsbeleidigung begangen ?
man kann sich auch anstellen...aber mich als niveaulos zu diskreditieren, nur weil ich ein umgangsprachliches wort für füße, wie; treter, miefieß oder stinkies verwendet habe, halte ich persönlich für grotesk.

wenn du kein bock hast fotos zu machen, dann lass es einfach und antworte nicht.


$hAl€
Der Ton macht die Musik.
**********ber53 Mann
19 Beiträge
@sweetlove @ewa.... @all :-))
Hallo!! Möchte auch gerne mein kompliment für diese geilen Füße machen - und laßt euch bitte nicht abhalten, uns Fussliebhabern noch emhr so schöne Fotos zu bscheren *g* Ich selnbst habe schon viele Fotos und Videos von Fusserotik, Fußsex und füßen gemacht. leider kann man hier nur kleine Dateien einstellen. Beschäftigt sich noch jemand mit der Fussfetischfotografie?

Füße in schönen offenen Schuhen können sehr sexy sein. Auch fühlen sich schöne Nylons toll an.... Aber am liebsten ist auch mir der nackte, gepflegte, weiche, lackiert und mit Schmuck verzierte Fuß *g*

Grüße alle männl und weibl Fusserotikfans!!
Hi Vanessa,

Deine Füsse sind lecker. Ich hatte mal eine Süße, die mich füsselte bis ich gespritzt habe. Absolut geil,
Hallo Leute!
Ich habe dieses Thema vor einiger Zeit gestartet (damals noch unter anderem Namen) und finde es grandios, wie sich das alles hier weiterentwickelt hat.
Vielen Dank an alle, die sich konstruktiv mit Beiträgen beteiligt haben!
Leider gibt es in diesem Forum ja nur wenige, die sich einfach mit nackten, schönen Füssen auseinandersetzen wollen. Die meisten scheinen hier eher auf Nylons und High Heels etc. zu stehen.
Für mich ist das leider nix. Schön, dass es aber noch mehrere Menschen hier gibt, die ähnliche Interessen haben.
Hab hier schon sehr viele wunderschöne Füsse in erregenden Aufnahmen gesehen und würde mich freuen, wenn das so weiter gehen würde!

Bin auch immer auf der Suche nach netten Leuten mit hübschen Füssen, die mich kennenlernen wollen.
Also, meldet Euch!!!
LG, Fussliebhaber81
Hallo ............ Am anfang können Sie schon ein bischen,Aufgemotzt sein ,Zum schluss,sind sie sowieso Nackt,Aber die Zeit davor ist eigentlich ein süsses Spielchen!!!! Bei mir es meistens so...........
der sommer ist einfach die schönste jahreszeit *g* morgens schon im bus und in der bahn werd ich ganz kribbelig, welche sie gleich einsteigt...ob süßes teen mit flipflop´s, oder heisse mit30igerin in sandalen...mhhhhhhhh einfach geil...



$hAl€ ganz kribblig
flip flop
für männer und frauen sehr erotisch !!
würd gerne mal welche treffen
wo ist es am besten in essen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.