Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10458 Mitglieder
zum Thema
Sexy Füße - einfach nur nackt PARTII288
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Nackt von Kopf bis Fuss IV240
Der beliebte Klassiker geht in die nächste Runde. Mittlerweile sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Füsse - einfach nur nackt!

@ vanessa2404
Hi Vanessa,

auch auf die Gefahr hin, dass es dir peinlich ist, aber meine Vorredner haben völlig recht: Dein Füsse sehen einfach "lecker" aus!

Das musste dann doch noch gesagt werden.

Der Feinschmecker *baeh*
@ Feetpaar

Also du hast sehr geile füsse ich denke da kommt dein freund mehr als 5 mal hintereinander. *lol*
*******_bw Paar
1 Beitrag
Fusslieber sind was TOLLES !
Ich finde Fussliebhaber auch toll. Mein Partner kann sich stundenlang mit meinen Füssen beschäftigen - ob mit Hand oder Mund. Das finde ich richtig entspannend.
jaaaaaaaaa wir lieben unsere Füße auch
Wir verwöhnen Sie genau so wie jeder anderer Teil unseres Körpers...
es ist einfach geil an den Füßen geliebkost zu werden!

LG Tanja&Eddy

Haben davon leider noch kein Bild..aber das wäre fürs nächste Shooting..ne gute Idee.. *roll*
Aber so wie ich das sehe, scheint es wohl wenige bis keine anderen Fußfetischistinnen zu geben.

Es gibt wohl Frauen, die auf Frauenfüße stehen - zumindest gibt es viele einschlägige Websites, auf denen man Fotos von Frauen sehen kann, die sich gegenseitig die Füße liebkosen. Oder machen sie es gar nur des Geldes wegen? *zwinker*

Hab zumindest bisher keine gefunden.
Da ich mich eher zu Frauen hingezogen fühle, würde ich mich gerne mal mit einer solchen über meine Neigungen sprechen.

Schade dass Du nur nach Frauen suchst; Männer könntest Du hier unter Garantie leicht finden. (Ich meine solche, die Deine Vorliebe teilen).
Was mich dann ein kleines bisschen wundert ist, dass in Deinem Profil bei Vorlieben u.a. "Swingerclub" steht. Passt irgendwie nicht zusammen, muss ich jetzt aber nicht verstehen. *roll*

Kennt Ihr vielleicht jemanden?

Nein, habe zwar Frauen kennengelernt, denen es gefällt wenn ich ihnen die Füße massiere und küsse etc.
Habe aber noch nie eine Frau getroffen, die gesagt hätte, das sie selbst auf Füße steht. Hm.
Also laut deinem Foto hast du wirklich sehr Erotische füsse sehr schöne sohlen

Jaroac: Will Dir ja nicht weh tun, aber da ist nur ein Foto von ihren Füßen und ihre Sohlen sieht man auf dem nicht *zwinker*
oki
ookkeeeee irgendwas läuft in der welt falsch!!!!!! da is doch tatsächlich mal eine frau da die es ebenfalls sehr liebt mit den füssen zu spielen...und dann.....steht bzw sucht sie frauen.....und mal abgesehen von ihren füssen...guckt mal ihre augen an!!!!!!!! die sind noch viel schöner!!!!!!
ahhhh was für eine ungerechte welt =P aber egal hehe niemals aufgeben ne?!?!?!^^

liebe grüße seito^^
******883 Frau
470 Beiträge
Warum sollte man nicht nackte Füsse haben ihm Sommer das hat doch was
Genau besonders wenn man im Cafe sitz und die Frau mit den nackten füssen unterm Tisch bei dem mann zwischen den beinen streichelt *zwinker*
Hallo Leute!
Freut mich, dass sich inzwischen so viele hier eingefunden haben um über eines der schönsten Dinge zu reden, die es überhaupt gibt:
SEXY FÜSSE!!!
Macht weiter so, freue mich über jeden Beitrag!
Euer Fussliebhaber24

@ vanessa2404 & heike18: Würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch mal bei mir meldet!
Vanessa - Deine Füsse sind echt ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Heike, hallo Fußliebhaber24,

leider kann ich mich nicht melden, weil ich noch kei geprüftes Mitglied bin.
Vanessa
gibt es eine andere möglichkeit mit dir in kontakt zu kommen?
@ heike,

ich weiß nicht, ob man hier emailadressen posten darf, will mir keinen
ärger einhandeln.
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
²vanessa2404

e-mails ins forum posten darf man leider nicht, aber als geprueftes mitglied hat man die moeglichkeit ueber Clubmails in kontakt zu treten - also vllt. einfach mal schnell pruefen lassen und schon kanns losgehen.

jetzt bitte wieder weiterhin halbwegs beim eigtl. thema bleiben.^^


beste grueße
nike
Mit anderen Worten:
Wer nicht zahlt, darf diskutieren.
Nur wer zahlt, darf kontaktieren *zwinker*
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Mr_Crack:

naja so aehnlich. [u]g[/u]

die frauen duerfen kostenlos kontaktieren und die maenner haben dann ebenfalls die moeglichkeit darauf dann auch kostenlos zu antworten.

ein kontakt koennte also schon zustande kommen.^^
ICH LIEBE ES SCHÖNE FRAUENFÜSSE ZU VERWÖHNEN. LECKEN DER ZEHEN UND FUSSSOHLE. LUTSCHEN ALLER ZEHEN AUF EINMAL. DAS BRAUCHT SONST NIX MEHR
*******009 Mann
122 Beiträge
Hübsche Frauenfüsse
Hallo!

Ich finde, es ist nicht so wichtig, ob die Partnerin, die man liebt und begehrt, Nylons trägt, oder ob ihre lieben Füsse unbestrumpft mit offenen oder geschlossenen Schuhen verziert sind.
Es stört mich auch überhaupt nicht, wenn sie einen langen Arbeitstag ihre Schuhe getragen hat, im Gegenteil, es ist sogar wunderschön, die Freundin wahrnehmen zu dürfen.
Es ist schade, daß sich nicht mehr Frauen zu diesem Thema äüßern.
Ich würde sehr gerne Kontakt pflegen.


An Alle Grüße von Foto
An nike fetish mode!
So einfach ist es glaube ich auch nicht! Um eine Clubmail zu schreiben muß man nicht nur geprüftes Mitglied sein, sondern man muß auch eine Mitgliedschaft erwerben. Oder bin ich falsch informiert?
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
²jackangel

stimmt schon, dass man die mitgliedschaft erwerben muss um clubmails verschicken zu koennen. allerdings ist die mitgliedschaft fuer frauen ja gratis und nur fuer maenner kostenpflichtig.

ausnahme: jemand der kein mitglied ist wird von einem mitglied angeschrieben - dann kann derjenige der kein mitglied ist auf diese clubmail auch ganz normal einmalig antworten.

hoffe nu konnt ichs etwas verstaendlicher machen.
bei weiteren fragen ab jetzt aber bitte an den support wenden.^^


nike
********t_ni Frau
661 Beiträge
Hier mal eine kleine Anregung von mir (w), um zum eigentlichen Thema zurück zu führen. *zwinker*
@Triebhaft
Vielen Dank dafür! Ein Super-Bild, das uns wieder auf den richtigen Weg bringt!

*lol*

Der Feinschmecker
********t_ni Frau
661 Beiträge
Gern geschehen und vielen Dank für das Lob. *knutsch*
DANKE TRIEBHAFT. MACHT LUST AUF MEHR. FINDE ÜBRIEGENS DAS FRAUEN MIT GEPFLEGTEN FÜSSEN AUCH SONST EIN SEHR GEPFLEGTES ÄUSSERES HABEN. STIMMTS?
*******per Mann
645 Beiträge
Nette Theme wirklich

Sehr Interesant... Glaube dass ich kleine niedliche füße schön finde..

Mehr Füße pic`s hier bitte für Foot Fetisch Fans (make their day)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.