Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
963 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10429 Mitglieder
zum Thema
Sexy Füße - einfach nur nackt PARTII288
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Nackt von Kopf bis Fuss IV228
Der beliebte Klassiker geht in die nächste Runde. Mittlerweile sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Füsse - einfach nur nackt!

**********ber53 Mann
19 Beiträge
Schöne Füße
Wirklich außergewöhnlich schöne Füße......
ohne die komischen ...
... glitzerlatschen sind die füße jedenfalls wesentlich erfreulicher ... nichts für ungut!
@Fuss_Paar
wir sehen "ihre" High-heels nicht als "komische Glitzerlatschen", sondern als überaus schönen Schmuck für sehr erotische Füsse.
@*******eger
"komische Glitzerlatschen" wären für uns eher die Birkenstocks created by Frau Klum
Mit lieben Grüßen
TP
Glitzerlatschen
Hallo Fußpaar,

Die Füße deiner Frau in den High helles sind wunderschön, ich beneide dich!

Liebe Grüße und einen Kuß auf die Füße deiner Frau,

der silberne
schöne füße
füße zu lecken und zu streicheln gehört mit zu den pflichten eines sub.

viel spaß

pico
****484 Mann
28 Beiträge
Glück muss man haben
Ich kann euch echt nur zustimmen!
Beim kuscheln (und weiterem) die Füße meiner Freundin zu lecken ist für mich echt das Allerschönste!

Aber mir ist mal auf gefallen, das fast alle Fussfetischisten 30+ sind! Wirklich junge trift man nur sehr selten (wobei ich jetzt nicht sagen möchte das man mit 30 alt, oder gar zu alt ist). Ich ( 18 ) Bin da wohl einer der jüngsten. Ich habe aber echt Glück mit meiner süßen! Denn sind findet es auch voll geil wenn ich ihre Füße küsse, lecke, ...

Glück muss man eben haben.

Aber der Sommer ist wirklich die schönste Jahreszeit für Füße.
Ich persönlich finde es auch sehr schön Barfuss zu laufen, allerdings kann man das ja nicht immer/überall machen. Ich mache das meistens nur Zuhaue oder im Wald. Meine Freundin läuft auch ab und zu ganz ohne Schuhe, aber sie (zum Glück) auch mal einbisschen ausserhalb der eigenen 4 Wände. Also so in der Nachbarschaft und so.
huhu @ all
soo ich bin neu hier und absoluter fuß lieb haber !!!
und würde mich über noch mehr schöne bilder freuen von euren leckeren füßen!!!!!
ICh bedanke mich schon mal im vohraus!!

mfg herbert!!!
******_sh Mann
19 Beiträge
Hi Tanja !
Du hast wirklich sehr sehr schöne erotische Füße, einfach göttlich auch die Zehennägel !!!
Mfg Tom
Füße
Ich bin auch ein Liebhaber von schönen gepflegten Füßen.
Schade das der Sommer schon vorbei ist.
Manchmal Frage ich mich ob es ein Fußfetischist leichter oder schwerer hat.

Im Sommer sind wir ja täglich der totalen Erotik ausgesetzt, wäre bei einem Busenfetischisten ja so, als ob alle Frauen oben ohne durch die Stadt gehen.
Alles in allem
Ich hab mir jetzt das alles mal angeschaut. Die ganzen Posts, Bilder,...

Ich muss sagen sehr sehr schöne Bilder dabei die inspirieren. Leider gibt es so verdammt wenig Frauen die für die Leidenschaft Füsse zu haben sind

Gruss der Drache
*********nlovr Mann
1 Beitrag
Also mich interessieren Füße schon so lange ich denken kann... wirklich schon als Kind begann das.
Aber ich stelle immer fest, die gepflegten und möglichst natürlichen Füße einer Frau interessieren mich doch erst dann, wenn mir vor allem ihr Gesicht erstmal gut gefällt. Dann erst ist die Tür für weitere Interesse geöffnet. Im Zweifelsfall würde es wohl auch nie an den Füßen scheitern. Wäre ja noch schöner, oder?
Übrigens interessieren mich Füße 'von oben' deutlich weniger als von unten *ggg* (Schuhe und all das interessieren mich nur insoweit, dass ich mich frage, wie diese möglichst schnell zu beseitigen sind. Lackierte Nägel mag ich eher gar nicht).
Zum Duftaspekt fällt mir ein: am liebsten von gar nicht riechend bis zu einer gaanz leichten Note... aber wer weiß, wer weiß...
Füße, Po, Brüste sind schon alles Signale, auf die ich reagiere... aber immer erst wirklich, wenn mich das Wesen der Frau anspricht, naja, und das erfasse ich immer so im Gesicht...
Interessant ist das schon, was einen Füße dann scharf machen können... peinlich ist mir das nicht mehr, war aber auch mal anders... tja, im Alter...
ohh ja
ich hätte es nicht besser formulieren könnern, du sprichst mir aus der seele
Füße top!
Auch ich bin absoluter Fußliebhaber. Die Fußnägel dürfen bei mir aber gern lackiert sein, auch Zehenring und Fußkettchen finde ich klasse.

High Heels, Stiefel, Strümpfe usw., alles was die Füße verhüllt mag ich überhaupt nicht. Der nackte Fuß in einer schönen, offenen Sandale oder in Flip Flops, das macht mich an.

Stehe auch auf Füße seit ich denken kann.
Kann mich erinnern als ich 13 war, hielt ich mich mal vor dem Haus auf, und es lief eine Frau vorbei, barfuß in offenen Schuhen. Der Anblick hat mich so erregt, dass ich sofort ins Zimmer bin zum onanieren. Dieses Erlebnis sehe ich als Art "Geburtsstunde" meines Fußfetisch. Auch heute kann mich so ein plötzlicher Anblick eines schönen Fußes so sehr erregen, dass ich fast nicht an mich halten kann.

Ich brauche Füße nicht, um erregt zu werden aber ausgiebiges Lecken von Fuß und Zehen, Footjob, auf die Füße spritzen, das alles gehört bei mir beim Sex selbstverständlich dazu. Glücklicherweise hatte ich bisher immer Partnerinnen, die das gerne mitgemacht haben.

*top*
Füße !
Ich mag es sehr wenn mein Partner mir die Füße *kuss* !!! Ich bin wohl eine der wenigen Frauen die den Fuß-Fetisch LIEBT...
***lo Mann
237 Beiträge
mmhhh
Ich habe es es erlebt die Füße einer Frau zu massieren. ´Füße sind weit weg vom Körper, aber doch so nahe. Sie übertragen Gefühle und Regungen in alle anderen Körperteile. Füße lieb behandelt, öffnen dir den Körper. Er wird weisch wie ein, wie eine sich öffnente Rose. Über die Füße kann, wenn alles andere nicht klappt, dir die Welt einer Frau offen stehen.
Frauenfüße sind das größte
Ja die füße einer Frau bewegen bei mir schon einiges. Allein der Gedanke daran, wie die nackten füße einer noch unbekannte Frau aussehen, machen mich schon heiß. Ich habe schon viele Füße massiert. geleckt, gestreichelt und es mir von ihnen besorgen lassen.
Und es gibt für uns Fußfeteschisten einen riesen vorteil. Fotos zu machen ist ein Kinderspiel. *zwinker*
Frauenfüße sind das größte
Ja die füße einer Frau bewegen bei mir schon einiges. Allein der Gedanke daran, wie die nackten füße einer noch unbekannte Frau aussehen, machen mich schon heiß. Ich habe schon viele Füße massiert. geleckt, gestreichelt und es mir von ihnen besorgen lassen.
Und es gibt für uns Fußfeteschisten einen riesen vorteil. Fotos zu machen ist ein Kinderspiel. *zwinker*
Gott
Gott musste an irgendjemanden gedacht haben als er die Frau erschaffen hat.
Natürlich an uns Fussliebhabern, denn Gott hat die Füsse nich umsonst erschaffen. Oder?? Seit ihr meiner Meinung?
Hier mal meine Füße !!
*lol*
Traumfüße
Also ich find deine Füße super. Werd schon ganz kribbelig. Oh man, bin ich leicht zu erregen *roll*

lg
Dankeschön *rotwerd* !!!!

Vielleicht werde ich ja noch ein Bild, von meinen Füßen senden *zwinker* !!


Liebe Grüße
DarkPassion
Worauf wartest du???
Ja immer her damit. Kann mich daran nicht satt sehen. Wirklich eine Wonne deine Füße.
Da hat dein Freund aber richtig Glück.
Hier nochmal.........
meine Füße:
*schock*

Ich bin echt sprachlos. Das Foto ist ja noch besser als das erste. Du machst mich fertig.
Danke!!! Es gibt einen Fußgott *lol*
@ Fotoqueen
Hey Fotoqueen. Ich hab mir mal dein Album angesehen. Das ist so mit das beste was ich je an Fußfotos gesehen habe.
Dickes Kompliment. *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.