Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
All about boobs
1104 Mitglieder
zur Gruppe
Frauenmilch
22 Mitglieder
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste anderer Frauen

****kre Frau
177 Beiträge
Themenersteller 
Brüste anderer Frauen
Würd gern eine Frage an die Frauen richten, denn ich war mal bei nem Vortrag und eine Bekannte saß neben mir mit nem sehr schönen Shirt und ned süßen Ausschnitt.

Ich steh ansich auf Männer aber an diesem Abend, konnt ich den Blick fast ned von ihren schönen Brüsten lassen und am liebsten hätte ich auf der Stelle damit begonnen daran sanft zu saugen.

Meine Frage lautet nun: Haben euch schon mal die Brüste einer anderen Frau erregt, angemacht oder einfach nur eure Aufmerksamkeit erregt?
Also ich guck schon mal gern auf schöne Brüste *roll*
also ich
....seh mir immer gerne brüste an......
auch wenn hier im club ist.... *baeh*

ist ja was schönes....und geiles....keine frage......
Ich finde Brüste immer sehr interessant. Aber sie müssen zu den probertionen der Frau passen, zu grosse find ich wiederum eher abstossend. Aber ich geniese auch immer eine schöne Frauenbrust.
Ich zeige mich gern im Sommer am strand oben ohne weil ich es selbst mag wenn die sonne meine Brüste kitzelt >> mein Freund hat da auch nicht degegen *lol*
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
klar schaue auch mal gerne einer Frau auf den Busen oder in den Ausschnitt
Schöne Brüste...
machen mich als Frau total an, wenn sie gut proportioniert sind und sich wie selbstverständlich präsentieren. Ich kann dann nicht wiederstehen und liebe es an ihnen zu spielen und zu saugen. *nixweiss*
@ Melikre
mach dir mal keine Sorgen, kann dich sehr gut verstehen. Deine Brüste sehen aber auch verdammt lecker aus. *lol*
Oh ja,
sehe ich auch sehr gerne an *g*
Aber nicht nur Brüste, wenn die andere Frau eine feminine Ausstrahlung hat, ein süßes Lächeln, kann ich mich genauso daran freuen, wie ein Mann. Schmunzel*
IchIch
*****hPi Mann
795 Beiträge
...aber zum Glück gibt es bei Frauen bestimmt keinen Wettbewerb im Sinne von "Meine ist länger" *lach* *engel*
****kre Frau
177 Beiträge
Themenersteller 
Okay danke dann bin ich ja mal beruhigt,

Wettbewerb im Sinne von meine sind größer nein eher nicht, aber so

" Ohhh sind deine aber schön, darf ich mal......... *roll* "
*g* Wettbewerb--
also ich bin mir 200% sicher dass es unter Frauen auch um: wer hat den tiefsten Ausschnitt, wessen Brust läßt schon den Kopf hängen, wessen Dekolletée hat die schärfsten Solariumsfalten,
wessen Brüste sind asymmetrisch,
wer hat Schlupfwarzen,
Haare um den Warzenhof...
geht! Und das nicht zu knapp. Allerdings auch eher in jungem Alter wo man sich in der Gemeinschaftsumkleide noch sehr neugierig über den Entwicklungsstand der Klassenkameradinnen oder Sportkolleginnen informiert.
Allerdings ist es noch heute im Fitneßstudio so dass ich es h a s s e mich vor einigen der Ladies umzuziehen-weil definitiv ne straffere Meßlatte angelegt wird als von Männern!!
Ist das Miteinander entspannt und man kann tatsächlich eine Frau beobachten die mit sich im Reinen ist finde ich es allerdings wunderbar zuzusehen wenn sich eine weiblich gerundete, eher üppige Frau umzieht...
oder präsentiert *g*
klar
schaue ich anderen Frauen auf die Brüste. Es gibt doch nichts schöneres als ein schönes tiefes Dekoltee.
ich (frau)schaue auch mal gerne auf eine frau die einen tollen busen hat *ggg*
Also ich finde die Frauen Busen alle interesand als man.Denn die Fremde Haut fühlt sich immer so schön weich und reizend an.
****kre Frau
177 Beiträge
Themenersteller 
@lysistrata4u
Ja stimmt schon, dass man sich umsieht zwecks Information wo ist mein Stand, wie schneide ich so ab usw....
Aber ich denke mal, des geht von der jeweiligen Frau immer selbst aus, dass sie sich zum Beispiel fragt, sind meine zu klein, zu schlaff???
Und nicht, dass eine Frau von sich aus sagt "Hey schau mal meine sind viel größer als deine und auch viel schöner"
Also würd sagen, dass gut bestückte Frauen nicht so prahlen oder angeben wie gut bestückte Männer.
Denke da ist ein Unterschied
****hea Frau
278 Beiträge
Sehr erotisch...
Einen Blick riskieren bei schönen Brüsten, immer wieder gerne *zwinker* Eine schöne Brust ist doch ein sehr erotischer Anblick und wenn sie dann noch ansprechend verpackt ist, oder harte Knospen sich abzeichnen *rotwerd* *cool* Da bekommt Frau schnell Lust auf mehr *zwinker*
genau denn wenn sie etwas reizendes an hat und die Knospen sehr heraus stechen und ne schöne bralle Brust ist dann wird der reiz auf einen Mann und eine Frau schnell steigen und in anderen worten man wird SPITZ! *rotwerd*
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
also ich riskier auch schon mal blicke zu anderen frauen wenn ein schöner ausschnitt da ist oder im schwimmbad wenn frauen aus dem wasser kommen lässt sich einfach schön anschauen
Genau wenn es im Wasser warm ist und wenn man raus geht wenn alles dann nass und gestrafft ist und die Kbnospen im kalten anschwellen oder?
Ein prächtiger an Blick oder wer ist anderer Meinung?
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
finde es auch sehr schön und muss auch gestehen das ich mehr denfrauen hinter her schau wie den männern *rotwerd*
Wegen den Knospen wenn sie hart sind?Also bei meiner süssen ist es auch immer so schön wenn sie raus geht aus dem Wasser dann werden dei Brüste immer so schön gefüllt.
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
frauen sind eigentlich schöner anzusehen...
steh zwar auf männer aber weiß auch nicht ist einfach so
Ja das sind die meinungen der Frauen.Aber jeder Mensch ist anders.
@melikre
....das liegt ja in der natur der sache, dass sie nicht pralen, *top* denn manche männer (zb wie ich) stehen eher auf kleinen festen busen, statt das gegenteil. also wäre das pervers. oder?

doch im prinzip sind sie doch eh alle schön.....

*letzteswort* *baeh*

ist eben alles geschmacksache, und das ist auch gut so.
genau jeder Busen ist knackig und geil in der hinsicht gibt es nichts neues grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.