Brüste anderer Frauen

 
Themenersteller
12. Mai 2006
Brüste anderer Frauen

Würd gern eine Frage an die Frauen richten, denn ich war mal bei nem Vortrag und eine Bekannte saß neben mir mit nem sehr schönen Shirt und ned süßen Ausschnitt.

Ich steh ansich auf Männer aber an diesem Abend, konnt ich den Blick fast ned von ihren schönen Brüsten lassen und am liebsten hätte ich auf der Stelle damit begonnen daran sanft zu saugen.

Meine Frage lautet nun: Haben euch schon mal die Brüste einer anderen Frau erregt, angemacht oder einfach nur eure Aufmerksamkeit erregt?
Also ich guck schon mal gern auf schöne Brüste *roll*
 
13. Mai 2006
also ich

....seh mir immer gerne brüste an......
auch wenn hier im club ist.... *baeh*

ist ja was schönes....und geiles....keine frage......
 
13. Mai 2006

Ich finde Brüste immer sehr interessant. Aber sie müssen zu den probertionen der Frau passen, zu grosse find ich wiederum eher abstossend. Aber ich geniese auch immer eine schöne Frauenbrust.
Ich zeige mich gern im Sommer am strand oben ohne weil ich es selbst mag wenn die sonne meine Brüste kitzelt >> mein Freund hat da auch nicht degegen *lol*
 
13. Mai 2006

klar schaue auch mal gerne einer Frau auf den Busen oder in den Ausschnitt
 
13. Mai 2006
Schöne Brüste...

machen mich als Frau total an, wenn sie gut proportioniert sind und sich wie selbstverständlich präsentieren. Ich kann dann nicht wiederstehen und liebe es an ihnen zu spielen und zu saugen. *nixweiss*
 
13. Mai 2006
@ Melikre

mach dir mal keine Sorgen, kann dich sehr gut verstehen. Deine Brüste sehen aber auch verdammt lecker aus. *lol*
 
13. Mai 2006
Oh ja,

sehe ich auch sehr gerne an *g*
Aber nicht nur Brüste, wenn die andere Frau eine feminine Ausstrahlung hat, ein süßes Lächeln, kann ich mich genauso daran freuen, wie ein Mann. Schmunzel*
 
13. Mai 2006

...aber zum Glück gibt es bei Frauen bestimmt keinen Wettbewerb im Sinne von "Meine ist länger" *lach* *engel*
 
Themenersteller
13. Mai 2006

Okay danke dann bin ich ja mal beruhigt,

Wettbewerb im Sinne von meine sind größer nein eher nicht, aber so

" Ohhh sind deine aber schön, darf ich mal......... *roll* "
 
13. Mai 2006
*g* Wettbewerb--

also ich bin mir 200% sicher dass es unter Frauen auch um: wer hat den tiefsten Ausschnitt, wessen Brust läßt schon den Kopf hängen, wessen Dekolletée hat die schärfsten Solariumsfalten,
wessen Brüste sind asymmetrisch,
wer hat Schlupfwarzen,
Haare um den Warzenhof...
geht! Und das nicht zu knapp. Allerdings auch eher in jungem Alter wo man sich in der Gemeinschaftsumkleide noch sehr neugierig über den Entwicklungsstand der Klassenkameradinnen oder Sportkolleginnen informiert.
Allerdings ist es noch heute im Fitneßstudio so dass ich es h a s s e mich vor einigen der Ladies umzuziehen-weil definitiv ne straffere Meßlatte angelegt wird als von Männern!!
Ist das Miteinander entspannt und man kann tatsächlich eine Frau beobachten die mit sich im Reinen ist finde ich es allerdings wunderbar zuzusehen wenn sich eine weiblich gerundete, eher üppige Frau umzieht...
oder präsentiert *g*
 
13. Mai 2006
klar

schaue ich anderen Frauen auf die Brüste. Es gibt doch nichts schöneres als ein schönes tiefes Dekoltee.
 
13. Mai 2006

ich (frau)schaue auch mal gerne auf eine frau die einen tollen busen hat *ggg*
 
13. Mai 2006

Also ich finde die Frauen Busen alle interesand als man.Denn die Fremde Haut fühlt sich immer so schön weich und reizend an.
 
Themenersteller
13. Mai 2006
@lysistrata4u

Ja stimmt schon, dass man sich umsieht zwecks Information wo ist mein Stand, wie schneide ich so ab usw....
Aber ich denke mal, des geht von der jeweiligen Frau immer selbst aus, dass sie sich zum Beispiel fragt, sind meine zu klein, zu schlaff???
Und nicht, dass eine Frau von sich aus sagt "Hey schau mal meine sind viel größer als deine und auch viel schöner"
Also würd sagen, dass gut bestückte Frauen nicht so prahlen oder angeben wie gut bestückte Männer.
Denke da ist ein Unterschied
 
13. Mai 2006
Sehr erotisch...

Einen Blick riskieren bei schönen Brüsten, immer wieder gerne *zwinker* Eine schöne Brust ist doch ein sehr erotischer Anblick und wenn sie dann noch ansprechend verpackt ist, oder harte Knospen sich abzeichnen *rotwerd* *cool* Da bekommt Frau schnell Lust auf mehr *zwinker*

Mehr zu Brüste anderer Frauen

  • Busen anderer Frauen

    Ist mir zwar ziemlich peinlich, aber ich bin heute in der Vorlesung neben nen echt süßen Mädel gsessen, und war...
  • Wie am liebsten?

    Auf welche Art mögt ihr als Mann am liebsten auf die Frau spritzen, bzw. auch andersrum wie mag es Frau am liebsten auf sich spüren? Statements neben der Umfrage sind gerne gesehen . ferner auch gerne Vorschläge für ggf weitere Umfragen.
  • sportlich schlanke Frauen mit großen Brüsten

    Ich hoffe damit trete ich keinem auf die Füße! Sportliche, richtig schlanke Frauen und große Brüste ziehen mich magisch an und leider habe ich in dieser Gruppe so einen Beitrag noch nicht gesehen.
  • Kleine Brüste !!! Frauen, wie steht ihr dazu?

    Dieser Beitrag ist natürlich für alle, und jeder darf etwas dazu schreiben.
  • Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!

    Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an den eigenen Brustwarzen lecken.
  • Titty Sticker Schleife
    Titty Sticker Schleife, 2 Stück
    DAS Accessoire für Ihre private Strip-Show!Glitzernde rosa/schwarze Schleifen für die…
    Preis: 4,95 EUR
  • Bad Kitty Nippelaufkleber Nipple Pasties
    Bad Kitty Nippelaufkleber Nipple Pasties, lila
    Für Ihren ganz intimen Strip zuhause!Überraschen Sie Ihren Schatz mit diesem aufregenden…
    Preis: 7,95 EUR
  • Bijoux Indiscrets Nippelsticker Mimi
    Bijoux Indiscrets Nippelsticker Mimi, rot
    Mehr als ein erregender Blickfang!Selbstklebende Nippelsticker mit Strass-Steinen…
    Preis: 10,95 EUR