Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
All about boobs
1102 Mitglieder
zur Gruppe
Frauenmilch
22 Mitglieder
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste anderer Frauen

Schaue mir auch sehr sehr gerne Brüste anderer Frauen an, wenn dann aber nur pralle *baeh*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi,

Brüste sind etwas schönes. Wenn sie zu der Frau passen und nicht allzu groß sind. Schön sind sie, wenn sie nicht hängen.

Gruß
@****t87

das sehe ich genau so, da ich auch eher auf kleine brüste stehe! *ggg*
****aeu Paar
336 Beiträge
Aber...
...natürlich schaut ich bei einer hübschen frau gerne mal auf die brüste! So schöne brüste finde ich einfach immer super sodass ich sogar schon ab und zu mal den hintergedanken hatte die brüste anzufassen! Aber warum sollten wir frauen des den nicht dürfen,männer machen des doch genauso! *ggg* lg tani
Erotik...
bezieht sich bei mir auf beiderlei Geschlecht. Einen nackten Frauenkörper finde ich in vielerlei Hinsicht oftmals erotischer als den eines Mannes. Die Formen und Kurven eines weiblichen Wesens haben schon so das gewisse Etwas. Mein Schatz und ich gehen gerne mit offenen Augen durch die Welt und wenn uns da ein gut gefüllter Ausschnitt angeboten wird, dann schauen wir beide gerne hin.
Sandra
Also ich stimme meinen Vorgänger zu
Ich sehe das genauso wie Du . Wenn mir eine schöne Brust auffällt, habe ich auch grosse Lust daran zu saugen. Wenn dann die Nippel noch schön gross und hart sind macht mich das noch viel mehr an.
Brust anderer Frauen
Warum soll es denn für eine Frau nicht auch mal interessant sein ihr auf die Brust zu schauen, ich denke das macht ein großteil der Frauenwelt das man anderen Frauen auch gern mal auf ihre Brust/Dekollté schaut.
Vielleicht kann man sich ja noch was abschauen grins.

lg die hasenfrau
mich erregt
sowohl ein schöner Frauenkörper als auch schöne Männerkörper und schaue beiden auch gerne in der Sauna hinterher.Warum sollte sich Frau nicht auch an einem anderen schönen Frauenkörper erfreuen.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wier schauen uns beide gerne eschöne Frauen (und deren Brüste, Bauch, Po, etc.) an und da wir beide den selben Geschmack haben, sind wir uns schnell einig, wenn wir was feines entdeckt haben. Manchmal stellen wir uns dann vor, das Objekt der Begierte mitnehmen zu können... *rotwerd*
Na logisch schaue ich anderen Frauen auch auf den Busen und in den Ausschnitt und habe auch manchmal Lust einfach nur dranzugreifen, einmal ist es mir beim Konzert passiert dass ein wildfremdes Mädchen plötzlich die Hand unter mein T-Shirt schob. Hab auch gar ned bös drauf reagiert.
***A1 Mann
650 Beiträge
aber selbstverständlich
wir lieben beide den anblick schöner brüste und sehen nur zugern hin wenn sich etwas abzeichnet
...
ich stehe den brüsten anderer frauen eher neutral gegenüber.

frauen HABEN busen. ICH auch. und ich mag ihn.
punkt.

vergleiche oder beurteilungen stehen mir nicht zu, und sofern mich nicht eine freundin explizit um meine meinung bittet, behalte ich die auch für mich.

gruß, pauline
Natürlich...
...sehe ich mich die bruste andere frauen an. Die machen mich auch scharf odereinfach erregen mich. Sonst könnte ich nicht schreiben, dass ich bi-neugung habe. Klar männer interessieren mich immer noch am meisten, aber in meine fantasie und auch schon real, spielen frauen eine große rolle. Und wenn die bruste schön sind und sexy verpackt, dann ist es auch natürlich, dass man wird die sich anscchauen.
ich stehe den brüsten anderer frauen eher neutral gegenüber.

Das erzähle ich meiner Frau auch immer, ist aber gelogen <G>

Schon wieder weg:
J
Das erzähle ich meiner Frau auch immer, ist aber gelogen <G>

es kommt halt DOCH manchmal drauf an, WER's sagt, mon cher, n'est-ce pas...?
*fiesgrins*
Ma chere
Eher WIE es gesagt wird, und vor allem bei welcher Gelegenheit. Nach einem gemeinsamen Abendessen mit meiner 14 Jahre jüngeren, sehr attraktiven und tief dekolletierten Ex-Auzubildenden war ich zugegebenermaßen unglaubwürdig <G>
d'accord
okayichbinraus
*zwinker*
Ich möchte noch klarstellen
dass meine Frau ebenfalls Teilnehmerin an besagtem Abendessen war, was es nicht besser machte <G>
Ich gucke mir auch gerne Brüste anderer Frauen an, auch wenn ich nicht auf Frauen stehe, finde ich Brüste doch ein schönes anschauungs Objekt. *kuss*


*engel2*
*********f_by Mann
24 Beiträge
weiss sie
Meine weiss dass ich immer schaue wenn es ueberdurchschnittlich was zu sehen gibt. Gibt keine Probleme deshalb bei uns, man muss den anderen nur lernen zu aktzeptieren wie er ist.

Ab und zu weisst sie mich auch auf die ein oder andere Frau mit entsprechender Oberweite hin. Sie hat gelernt mit meinen Busenfetisch zu leben. Obwohl bei mir Liebe und Busen nie zusammen gegangen sind. Bisher hatte ich 2x D+ "Erfahrungen". Ehere Freundinen waren und jetzt meine Frau ist "normal" mit 75B-C.
Ich gucke bei den anderen Frauen gerne auf die Brüste, auch ob der Bh

gut sitzt. dabei kommt es gar nicht so auf die Größe an, einfach wie alles

verpackt ist.



volley ( F )
Natürlich.........
Ich sehe mir auch sehr gerne schöne Brüste an, und natürlich kommt es immer wieder mal vor, dass ich den Busen einer Frau sehr schön, sehr sexy und auch sehr reizvoll finde......

Das muss nichtmal in der Sauna sein, wenn da eine (halb)nackte Frau sitzt, es kann auch einfach im Bus, in der Bahn oder irgendwo in einer Fußgängerzone sein........

In dieser jahreszeit kommt das zwar nicht mehr so oft vor, aber im Sommer schon.........

Liebe Grüße, Nathi
Warum auch nicht schauen kostet nichts
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
brüste
sind für mich das erotischste an der frau.. schon die" kleinen jungs" saugen gern dran.. sie sollten zur figur passen, dabei finde ich.. mehr zu haben ist schöner, alles in einem schönen BH versteckt, zwingt doch förmlich dazu sie auszupacken... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.