![]() | 02. Februar 2012 ich... ...finde im allgemeinen weibliche Körper schöner als männliche. Die Kurven, die Sanftheit, diese perfekten Sanduhrformen... ich mag das sehr gerne. Männerkörper dagegen... mhh... finde ich nicht unbedingt "schön" im ursprünglichen Sinne. Daher mag ich auch Brüste sehr gerne... Allerdings nicht alle. Klein-Mädchen-Brüste, die ich mit 12 hatte, genauso wenig wie Hängebrüste oder silikongefüllte Brüste. Sie müssen weiblich, natürlich sein, die Brustwarze sollte nicht gen Himmel sondern schon nach vorne zeigen und man sollte erkennen, dass es sich um eine Frau handelt, nicht um ein Mädchen. Dann... kann ich meine Blicke auch nicht abwenden. Sehr schöner Anblick! |
![]() | 12. Februar 2012 Auch wenn ich sonst ziemlich hetero bin, finde ich es ziemlich geil, schöne Brüste anzufassen oder auch mal zu lecken, ich mag es auch, wenn eine Frau meine Brüste anfasst oder an meinen Nippeln leckt. Was ich auch festgestellt habe ist, dass Frauen oft besser küssen als Männer... |
![]() | 13. Februar 2012 Busen... Brüste, Dekolletées, natürlich sind sie der absolute Blickfang! Ich verweile jedenfalls auch sehr gerne bei offenherzigen Anblicken und lasse mich davon mindestens so sehr ablenken wie ein Mann. Allerdings muss ich zugeben, dass ich dabei vielleicht etwas wählerischer bin- das scheine ich aber bei den Beiträgen weiter oben auch herauszulesen |
![]() | 16. Februar 2012 So schön sinnlich Brüste sind so schön sinnlich und wenn ich irgendwo eine attraktive Frau sehe, die dann auch noch einen schönen, wohlgeformten Busen hat, da muss ich dann einfach hinschauen und fühle mich auch erregt, dann würd ich auch gern daran rumfummeln Lg, die Do |
![]() | 16. Februar 2012 klar!! es gibt nix schöneres an frauen,also warum net mal gerne hinsehen und ja es erregt mich auch hin und wieder..... |
![]() | 22. Februar 2012 Klar :) Auch ich als Frau schaue mir gerne natürliche, ästhetische Brüste an, unabhängig von meinem Bi-Interesse Eine schöne feste Brust ist meiner Meinung nach immerhin netter anzuschauen als ein dicker, schwabbeliger Männerpo Weiterhin gehört dies zum Gesamtbild einer Frau und macht schon viel aus. Was nützt eine top trainierte Figur, wenn sich schlaffe Hängebrüste daran befinden... |
![]() | 22. Februar 2012 ja! Brüste sind toll - da darf man auch gern mal hinsehen und ein Kompliment machen |
![]() | 22. Februar 2012 Ich glaube... ...ich bin in meinem Freundeskreis schon einigermaßen bekannt dafür, dass ich schöne Bruste mag, über diese Vorliebe auch gerne so entspannt scherze, dass mir das niemand irgendwie mit hochgezogenen Augenbrauen nachträgt oder gar davon ausgeht, ich wäre lesbisch ;D Ob ich damit bi oder dergleichen rüberkomme, kümmert mich gar nicht wirklich... ich stehe offen dazu, dass ich den weiblichen Körper mag und das ermöglicht einem doch auch in dieser Community offene Türen xD |
![]() | 22. Februar 2012 Frauenbrüste Ich finde Brüste schön anzuassen und sehr erotisch. Da ich schon einmal eine Frau verwöhnen durfte, fand ich diese Brüste sehr weich und und lecker. Auch sehe ich gerne Frauen auf den Busen. Lg Kolibri |
![]() | 24. Februar 2012 Natürlich... .... sind Brüste TOLL!!!! Auch ich finde einen Frauenkörper ästhetischer als den eines Mannes!! (dafür hat der Mann anderes schönes ... Ich liebe es Brüste einfach nur anzusehen!! Keine Mädchen-Brüste und keine Hängedinger .... zum Gesamtkörper passende ... wie sie daher tanzen wenn frau sich bewegt ... Aber dann auch noch sie sanft zu streicheln, zu massieren, innig zu küssen, ein Spiel aus Zunge und Nippel entstehen zu lassen und noch mehr Spielchen damit machen zu dürfen (oder sogar dies alles auch zu geniessen .... ) das macht mich sooooo geil .... dass ich nicht mehr ohne kann!!! |
![]() | 25. Februar 2012 Also ich schaue mir immer gerne Brüste an. Meistens bin ich dann erregt und neidisch, wenn eine richtig tolle feste größere hat, als meine. Ich hätte auch gerne größere. |
![]() | 25. Februar 2012 Eine schöne feste Brust ist meiner Meinung nach immerhin netter anzuschauen als ein dicker, schwabbeliger Männerpo Da sagst du was. Aber es gibt auch schöne Männerpopos. Genauso wie es eben weniger schön anzusehende Brüste gibt. Petra |
![]() | 26. Februar 2012 Klar gugg ich auch gern nach schönen weiblichen Geschlechtsmerkmalen, logo. Aber da muß es schon schön sein , ich mag weder Hängebrüste die man ungefragt zur Schau stellt noch sonstiges altes Zeug. Das Gesamtkonzept muß stimmen, ich mag lieber eine kleine frische freche Brust die süß verpackt und sexy ist. Interessante Vorstellung wenn so eine süße Brust nur duch eine Bluse verdeckt wird oder ein dünnes Shirt...und bei jedem Gang schön straff mitwippt.... |
![]() | 26. Februar 2012 Terrormieze Was heißt hier ungefragt zeigen. Du bist noch jung aber ich ein paar Jahren können wir darüber noch einmal reden, wenn Du Kinder bekommen hast. Glaubst Du das einige Frauen einen großen Busen haben wollten. Lg Kolibri |
![]() | 26. Februar 2012 Glaube das hat absolut nichts mit der Sexualität zu tun, wenn man sich auch Frauen gern anguckt und heiß findet. Ich mag Brüste auch |